Womit schreibt Ihr?

Womit schreibt Ihr hauptsächlich?

• Füllfeder

Stimmen: 61 19,9%
  • Edelfüllfeder (>100€)

Stimmen: 9 2,9%
  • Kugelschreiber

Stimmen: 213 69,4%
  • Rollerball

Stimmen: 18 5,9%
  • Bleistift

Stimmen: 6 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

primadonna

Neuling
Womit schreibt Ihr hauptsächlich?
(Handschrift - nicht mit PC)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tastatur :fresse:

Danach mit nem schicken Kuli sponsered by Schule. :)

Füller nur bei Grußkarten ansonsten Kugelschreiber.

Kugelschreiber und Fineliner.

Bleistift, Kuli oder Füller, je nach dem was da ist und ob der Füller voll ist.
hab dan aber für den Kuli gestimmt, ich denk des stimmt so.

Mit ner langsam kaputten Cherry Tastatur, die Lerrtaste ist da irgendwie kaputt..

//Füllfeder wegen Schule ne ^^

meistens kuli

Ich schreibe mit einen Füller. Nur da kann ich hinterher auch lesen was ich geschrieben habe. :fresse: :rolleyes:

Irgendson Werbekuli der sich bei mir grad anfindet, sonst muss auch mal der Bleistift oder der CD-Marker herhalten.

Mit nem teuren Edelkuli (unter)schreib ich höchstens mal. Und Füller kommt nicht mehr in die Tüte. Hab das blaue Finger-Syndrom.

Kugelschreiber oder Füller (seltener) -> Schule
Tastatur oder Rollerball (sehr selten) -> Home

Nur mit billigen Werbekugelschreibern. So oft wie man die in der Schule verliert, wäre das mit hochwertigen Stiften mit der Zeit recht teuer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh