Womit soll ich mein neues iPhone 3G 16GB schützen, wie macht ihr es ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich glaube, dass leder (wenn es dünn und weich ist) weniger aufträgt als stoff, oder dieses velour-zeug. von daher wäre mir ein glattes leder lieber. vor allem weil man das glatte leder mit weniger widerstand aus der hosentasche bekommt.

welche schutzfolien habt ihr auf eurem display? welche sind empfehlenswert?
man liest zwar immer wieder, dass das display aus glas ist und nicht zerkratzt...blabla. ist kenne genug iphones mit kratzer am display, obwohl keine diamanten zum einsatz kamen (schlüssel reicht schon).

Zuletzt bearbeitet:
So,meine neue Hülle ist da!
Bin begeistert,die ist richtig dünn und nicht so wuchtig wie die Switcheasy-Hülle!

da das ding wirklich dünn sein soll, finde ich es auch interessant. hast du vl ein paar fotos von dem iphone mit und ohne case? wäre echt sehr nett :)

Moin!

Werd ich nachreichen,hab momentan keine Zeit dafür,Sorry!
Nachwuchs halt!;)

Sie ist aber wirklich sehr dünn,,es macht das iphone nur einen Hauch dicker,aber auch nur einen Hauch,ist wirklich nicht viel!

kein problem. wenn das ding wirklich so extrem dünn ist, werde ich es mir vl zulegen. mit der rückschale und einer 3m displayfolie sollte das iphone rundum geschützt sein.

nein, 18,90€ mit kostenlosem versand ist das günstige was ich gefunden habe. habe mir nun einige reviews angesehen. sieht ganz nett aus. mich würde aber interessieren was passiert, wenn man das handy mit dem incipio feather fallen lässt. quasi einen crashtest. habe ich aber noch nicht gefunden.

Booor leute das hab ich ja total vergessen hier, danke zikonov für die erinnerung, aber dieses iphone unterforum ist einfach zu versteckt^^, ich werde morgen die fotos machen und dann online stellen, verzeiht mir die immense Verspätung, aber ich hab echt nicht mehr dran gedacht.

Gruß Ronin

Die mitgelieferte Folie hab ich nicht drauf!
Aber mit der Hülle bin ich immer noch sehr zufrieden!
Hab das iPhone auch auf der Arbeit im Blaumann,was ich sonst nie mit einem Handy gemacht habe!

mir reicht es schon wenn ich das handy auf den tisch legen kann ohne dass es kratzer bekommt ;)

Also ich hab meinem iPhone eine Schutzfolie fuers Display verpasst und so eine Silikonhuelle in weiss/transparent, im zusammenspiel mit der weissen Rueckseite des iPhones, finde ich, sieht das sogar noch echt schick aus :)

So,hab jetzt glaub meine Schutzhülle gefunden,es ist die incipio feather Hülle!
Weil das Switcheasy Capsual war mir zu wuchtig,gefiel mir nicht!
Die incipio ist sehr dünn,genau was ich Suche!

Mir ist mein iPhone auf der Arbeit oben rechts auf die Kante gefallen,nun sieht dort die Schutzfolie nicht mehr so schön aus!Mit dem iPhone ist aber dank der Folie optisch nichts passiert!:d

Hi

Wo hast du das bestellt?

nachteil des incipio feather hülle ist, dass sie den chromrahmen zerkratzt.

Hi

Wo hast du das bestellt?

Hab Sie hier bestellt,ist jetzt sogar schon günstiger,hab noch 20€ bezahlt!
Lohnt sich für das Geld,wie gesagt,fällt kaum auf das Teil!
http://www.amazon.de/Incipio-Feathe...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254682041&sr=1-4

@ Zero
Kann ich nicht nachvollziehen,höchstens nur dann wenn man die Hülle ständig ab un dran macht!Hab Sie aber bis jetzt nur einmal drauf gemacht und seit dem auch nicht mehr abgemacht!Wofür auch,dafür hab ich Sie ja gekauft!;)

@ Zero
Kann ich nicht nachvollziehen,höchstens nur dann wenn man die Hülle ständig ab un dran macht!Hab Sie aber bis jetzt nur einmal drauf gemacht und seit dem auch nicht mehr abgemacht!Wofür auch,dafür hab ich Sie ja gekauft!;)

es ist nicht die hülle selbst, sondern der dreck, der sich zwischen dem chromrahmen und der hülle sammelt.

Hab Sie hier bestellt,ist jetzt sogar schon günstiger,hab noch 20€ bezahlt!
Lohnt sich für das Geld,wie gesagt,fällt kaum auf das Teil!
http://www.amazon.de/Incipio-Feathe...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254682041&sr=1-4

@ Zero

Aus was ist die Hülle? Ich habe so eine Silikontasche, dabei ,,gleitet'' das iPhone einfach nicht mehr richtig aus der Hosentasche raus und rein.

Aus Plastik halt!
Weiß zwar nicht was da noch mit beigemischt ist,aber Kunststoff kommt dem schon nahe!;)
Ist halt nur sehr dünn,wonach ich auch gesucht hatte!
Das IPhone verliert so gut wie nichts an Griffigkeit und man kommt auch noch gut an die übrigen Tasten,meiner Meinung nach!

Also, ich hab seit 3 Tagen das invisible shield drauf. Zuvor hatte ich so durchsichtige Billigplastikschalen, da aber das Display nicht geschützt haben. Durch die Folie hab ich jetzt einen Rundumschutz und schön griffig ist es auch. Der bisher einzige Nachteil: Die Folie zieht Staub und Schmutz magisch an. Aber ich kann ja auch wieder feucht drüber wischen.

^^
hatte die Switcheasy auch schon drauf,nur wieder verkauft!
Damit war mir das Iphone einfach zu klobig für die Tasche!
Ziemlich wuchtig halt die Hülle!

Hallo Leute,ich suche gerdae nicht eine Hülle sonder ich wollte mein Iphone in einer Tasche mit rumtragen, nur brauch ich noch eine Folie für das Display, kann mir da einer eine Empfehlen?

gruß

is glaub ich fast egal welche folien du nimmst

3 stueck kriegst fuer paar euro + versand auf ebay

kannst aber fast auch die im t-mobile store kaufen fuer 9 euro für 3 stueck

kommt auf fast den selben preis raus dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh