Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit soll ich mein neues iPhone 3G 16GB schützen, wie macht ihr es ?
wohl mit abstand beste Case deckt kopfhörer und Ladebuchse ab hab noch nie verloren sitzt bombenfest und kann man 1000 mal abziehen und draufstecken ist immer in Passform für mich das beste was es gibt hab alles durchprobiert aber das hier schlägt einfach alles seht es euch selber an ! ist sogar ein video ständer dabei,und 2 dinger die euer Display schützen alles incl.
Gar nicht, ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich mir die Hülle zum aufklappen vom Kollegen anschaue oder die Neoprenhülle, da könnte ich heulen.
Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand!
Was man aber auch wieder für gutes Geld losbekommt,wenn es nicht ganz verrunzelt aussieht!
Und zum glück hab ich die incipio feather Hülle auf meinem iPhone,den es ist mit schon ziemlich böse oben rechts auf Beton hingefallen!das incipio ist an der Stelle angerissen,ohne hat's wohl ne häßliche Macke gegeben!
Es gäbe doch noch die Möglichkeit, das Incipio Feather Case, innen mit hauchdünnen Flies auszukleiden. Dann hätte man die Problematik mit dem Staub und Kratzern gelöst. Ist jetzt nur die Frage, ob dann das Case noch auf´s iPhone passt.