Wozu gibt es Kabelbinder und/oder Sleeve?Das ist ein Hifi Kopfhörer mit angepapptem Micro, bei dem ich statt einem 2 Kabel rumhängen habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu gibt es Kabelbinder und/oder Sleeve?Das ist ein Hifi Kopfhörer mit angepapptem Micro, bei dem ich statt einem 2 Kabel rumhängen habe
Das Mmx ist total ueberteuert. Du hast runde humdert Euro zuviel bezahlt. Jast du ueberhaupt mal andere Kophoerer gehoert oder den haeufigsten Anfaengerfehler begangem, einfach "taub" zu kaufen?
Übrigens finde ich das MMX 300 aka Dt 770 Edition (164€)mit 140€ Mikro nicht optimal zum Zocken, weil durch den überaus starken Bass weniger Details dargestelt werden und die Bühne nicht so groß ist, wie bei meinem AKG K601.
Der Fehler war, daß du nicht mit anderen Produkten verglichen hast.Aber schon ok so ich bin zufrieden wenn ich es mal mit meinem alten Medusa 5.1 Vergleiche
Hast du Langeweile?und wieder ein update
Hast du Langeweile?
aber zum cs zocken mit mates im ventrilo und auf LAN benuzte ich trotzdem mein zowie hammer headset.
Der DT-880 Pro war augenscheinlich noch nicht in Betrieb, den hebe ich mir für nachher auf.
Erstes Fazit ist sehr positiv. Der Beyerdynamicdt-880 edition protzt nicht mit dem Bass, im Gegensatz zum Logitech G35, aber zaubert mir dennoch ein Lächeln ins Gesicht.
Habe kurz mal Skyrim angespielt und mich in der Nähe eines Wasserfalls platziert. Es ist erstaunlich wieviel Arbeit die Entwickler in hochwertigen Sound gesteckt haben. Im Gegensatz dazu ist es erschreckend, was der Endverbrauch mit sogenannten "Gaming-Headsets" davon nur noch mitbekommt
Ich gebe die Tage nochmal ein Statement zu den Kopfhörern ab
Für die Gamerheadsetuser mal was zum nachdenken: