Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Leider kaum noch Zeit zum richtigen Zocken, deshalb damit:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

P1020561.JPG

Update:

Razer Tarantula Keyboard inkl. Battlelight (habe ich schon ewig und bin sehr zufrieden)

Razer Deathadder 3,5G 3500DPi hatte auch den 1800 DPI Vorgänger bis die maus infach durch war, finde den optischen sensor den besten am markt zum zocken (minimalste lift oft distanz, keine beschleunigung, selbst schnellste bewegungen kein problem usw das und die perfekte form tragen wohl dazu bei das die maus auch im Progamer bereich stark verbreitet ist

Iiama 24° TN Full HD Display (zwar nich so blickwinkelstabil aber schaltet sehr schnell und angenehme farben, zu der zeit waren die ips teile leider noch horrend teuer)

X-FI Fatality Titanium Prof.

älteres basslastiges 2.1 boxensystem (müsste dringend ersetzt werden, bin für vorschläge offen, nur 2.0 oder 2.1)

NEU: Sennheiser PC 360, habe mcih umgeschaut aber dem Komfort gegenüber besserem P/L (und klangverhältnis) der Kopfhörer + mikro bastellösungen gegeben.
DAs teil trägt sich einfach spitze, das mikro ist 1a von der quali und rauschunterdrückung (konnten die TS3 mates bestätigen), einfach hocklappen und es ist gemutet, an der rechten muschel lautstärke rad. So muss das gelöst sein !
Bin auch mit dem klang zufrieden :)

NEU: Sennheiser PC 360, habe mcih umgeschaut aber dem Komfort gegenüber besserem P/L (und klangverhältnis) der Kopfhörer + mikro bastellösungen gegeben.
Hast du mal das Modmic angesehen? Klangtechnisch ist das PC 360 ein Reinfall, wenn man gegen ähnlich teure Kopfhörer vergleicht. :shake:

älteres basslastiges 2.1 boxensystem (müsste dringend ersetzt werden, bin für vorschläge offen, nur 2.0 oder 2.1)
Bitte mach dazu mal einen Thread im Audiounterforum auf!

[...]
älteres basslastiges 2.1 boxensystem (müsste dringend ersetzt werden, bin für vorschläge offen, nur 2.0 oder 2.1)[...]
was kannst/möchtest denn investieren?

*edit: stimmt, Audiounterforum ist wohl besser geeignet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Usopia

Siehe bitte den zweiten Teil meines Beitrags! :wink:

Da war ich mal wieder eine Minute schneller. :fresse2:

Ich hab heute mein G13 bekommen. Das kleine Gameboard mit dem Daumenjoystick und 25 Tasten von Logitech. Ist 'ne vernichtende Kombo mit der G400. Richtig sahnig sag ich euch, denn jetzt fühlt sich die Steuerung auch natürlich an. Übung ist naütrlich trotzdem von nöten, aber ich hatte nie Problem mit der rechten Maushandumstellung sondern vorallem mit dem wasd Movement wie z.b. präzises strafen mit Zeige Mittel und Ring-Finger mit der linken. Nun lauf ich mit dem G13 Daumen-Stick und hab alles wichtige in Source auf den Tasten des G13 untergebracht. Nebenbei läuft natürlich auch meine normale Tastatur zum einkaufen und so. ^^

Klappt wirklich im vollen Umfang und völlig präzise. Also präzises schnelles strafen, Strafestops usw halt alles was für Counter Strike von nöten ist, wie mit wasd, nur sogar noch 'nen tick elleganter, weil der stick durch die Pannelsoftware auch als analog funzt und ich wenn ich langsam leicht move langsam laufe in source. Also schleichen meine ich. ^^

Es fühlt sich deswegen natürlich an weil ich das laufen mit einem analogstick von den konsolenshootern (mit denen ich schon viel intensive zeit verbracht habe) mit dem linken daumen gewöhnt bin, aber bis vor vier wochen noch nie in meinem leben übung mit dem wasd movment der linken hand auf der tastatur hatte.

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

So kann ich zukünftig die reiche Auswahl an Rechtshändermäusen genießen und entspannt und gut mit dem G13 zocken. Manchmal muß man improvisieren. Täte ich in dieser Steurungsart, da ich in Counter Strike zukünftig Ambitionen habe, einen Nachteil erkennen die einem professionellen Level im Wege stände, täte ich sie garnicht in Betracht ziehen und lieber gleich wieder mit der linken Maushand zocken, aber es klappt devinitiv im vollen Umfang, nur trotzdem muß ein gutes Maß an Routine durch Übung reinkommen. Nur es fühlt sich jetzt einfach natürlich an und das ist das wichtigste, das sich das Gehirn gegen eine Umstellung nicht großartig wehrt, auch wenn man ungeübt ist.

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

Hat übrigens die bewährte typische Logitech Qualität, eine angenehme Handballenergo und sitzt bombenfest auf dem Tisch. Die Wahl stand zwischem dem G13 und dem Razer. Hab mir nen Youtubevergleich reingezogen und mich dann richtig entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ja eher eine mechanische Tastatur gekauft. ;)

Ne eben ganz sicher nicht. Ich kauf mir eher noch zwei zusätzliche G13 auf Lager, weil ich auf die Dinger zukünftig angewiesen bin und ich nicht weiß inwiefern solche gampads in dieser tasten joystick kombi in dieser sahnequalität zukünftig auf dem markt erhältlich sind. Ich denke in dem Bezug schon weiter. XD Ich hatte zwei mechanische die in kurzer Zeit einen Defekt hatten. ich komm mit dem linkshändigen wasd strafen einfach nicht klar, da nützt mir ne schwergängige mechanische erst recht nichts. jetzt wo ich sehe wie gut sich die kombination anfühlt weiß ich das es genau die richtige entscheidung war.

mußt de ja nicht glauben, aber das ding ist für meine umstellung oberklasse und erfüllt voll und ganz ihren zweck. also wirklich auf ganzer linie ohne gameplayschwächen und darauf kommt es für mich persönlich an.

das ein geübter mausrechtshänder sich lieber gleich 'ne richtige tasta holt das mag sein und wär klar nachvollziehbar, nur das hat nix mit mir und meiner umstellungs-situation im Bezug auf die maushand zu tun. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so vergesst den scheißdreck. die neue razer ultimate 2013 kommt bei erscheinung ins haus und es wird wieder mit taipan und linker hand gezockt. XD

hoffentlich kommt davon ne stealth edition mit red switches, qwertz layout, ohne Klavierlack und mit weißer beleuchtung <3

Habe seit einiger Zeit zu folgender Kombi gewechselt und bin absolut zufrieden damit.

- steelseries SENSEI Maus
- steelseries 6GV2 Tastatur, gedäpft mit O-Ringen von WASD
- ZOWIE Pad
- Superluxx Kopfhörer mit ModMic und Teufel LR

Bis jetzt die beste Kombi die ich nach einigen Razer, Logitech gefunden habe. Dazu habe ich noch, wenn allerdings selten gebraucht, ein Logitech Joystick und ein Gamepad.

Zuletzt bearbeitet:
Logitech Tastatur für 5 Euro
Logitech Maus für 3 Euro
Gamingheadset von Hama für 5 Euro
Gravity 1000W Boxen für 15 Euro

Habe seit einiger Zeit zu folgender Kombi gewechselt und bin absolut zufrieden damit.
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_00126cji0.jpg
- steelseries SENSEI Maus
- steelseries 6GV2 Tastatur, gedäpft mit O-Ringen von WASD
- ZOWIE Pad

Bis jetzt die beste Kombi die ich nach einigen Razer, Logitech gefunden habe. Dazu habe ich noch, wenn allerdings selten gebraucht, ein Logitech Joystick und ein Gamepad.
...welche Gummiringe hast denn da unter den Keycaps? In Schweinchen-Rosa hab ich die ja noch nie gesehen. Sind das die von der WASD-Seite?

Hama Headset und 15€ Brüllwürfel.... da kommt doch kein getroffener Ton raus, es fehlt so gut wie alles.

Zocke seid Jahren mit meinen AKG 271 Studio Edition ;)

Gesendet von meinem Nexus One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Made my day! :lol: Sehr geniale Aussage... ich kann nicht mehr. :lol:

Ja genau...macht fas Teil leiser...
thx. Ja ich weiß, hab ja selbst welche druntergeschnallt bei einigen meiner Mechas. Nur halt in schnödem Schwarz aber man sieht ja eh nix davon. ;)

Made my day!
lachen.gif
Sehr geniale Aussage... ich kann nicht mehr.
lachen.gif
Ich glaub er will euch bißchen verarschen, wenn man sich mal seine Sysinfo anschaut...

Die Frage wäre halt was stimmt: 5 Euro-Rubberdome oder MK-85...? :d

Zuletzt bearbeitet:
thx. Ja ich weiß, hab ja selbst welche druntergeschnallt bei einigen meiner Mechas. Nur halt in schnödem Schwarz aber man sieht ja eh nix davon. ;)

Ich glaub er will euch bißchen verarschen, wenn man sich mal seine Sysinfo anschaut...

Die Frage wäre halt was stimmt: 5 Euro-Rubberdome oder MK-85...? :d
Versau mir doch nicht den ganzen Spaß ... ;)

20120801_190841.jpg

Mehr kann ich nicht zeigen, muss erst aufräumen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr kann ich nicht zeigen, muss erst aufräumen ;)
ha, den gleichen "Kram" (MK-85, Superlux HD681, Sidewinder Mouse) habe ich u.a. auch hier. Die Sidewinder ist aber schon durchgenudelt, hab aber noch zwei X5.

*edit: seh gerade, das ist ja bei dir die schnurlose X8. ;) Die hab'sch net.

Zuletzt bearbeitet:
Tastertur: g15 ref. (muss was neues her, geht richtung mecha dann ;) muss nur was finden)
Maus: sidewinder x8 (muss was neues her, bitte mit kabel :) )
Sound: Roccat Kave
Mousepad: Razer Galiathis alpha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh