Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Für 2013 habe ich vor auf einem 55" LED TV zu zocken anstatt auf dem PC Monitor. Der wird quasi an die Wand gehängt und ich sitze/liege 2,5m davor.
Klingt doch gut.^^ Hinter mir ist das 2.1 System.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor : 5 Jahre alter 19" amw Monitor. Mann , ist der dreckig :fresse:
Tastatur : 2 Jahre Alte vivanco leucht tasta, an der 7 Buchstaben und die hälfte der Beleuchtung unkenntlich sind/ist
Maus : Sharkoon FireGlider Black. 25€ . Über 1,5 Jahre alt und einfach nur klasse. Sehr empfehlenswert :)
Headset : selden benutztes creative fatality. Scheiß Brillenbügel ._.

Headset : selden benutztes creative fatality. Scheiß Brillenbügel ._.
Sehe ich richtig, daß du lieber was bequemeres willst, weil du Brillenträger bist?

Sehe ich richtig, daß du lieber was bequemeres willst, weil du Brillenträger bist?

Naja, benuzte, wenn ich unbedingt ton aus haben muss, Phillips in Ears. Ein anderes Headset kann ich mir imho eh nicht kaufen, ich brauche erstmal S.1155 kram und n' Neues Gehauese ;D
Ich bewundere deine Hilfsbereitschaft, wenn jemand auch nur irgendein Problem in sachen Sound hat :) Ja, ich hatte mir das Headset gekauft, als ich noch keine Brille Tragen musste :/

Wenn du mal wieder Geld hast, würde ich mir mal die Beyerdynamic Dt 770, Dt 880 oder Dt 990 aufsetzen/anhören. Auch die AKg Kopfhörer sind sehr bequem.

IMG_20120714_151943.jpgIMG_20120714_152019.jpgIMG_20120629_165707.jpgIMG_20120629_165656.jpg

Wieviel kostet sowas normal? 500€?

Also das paket was ich bekommen habe, Wheelbase, BMW Rim, Formel Rim und die Clubsport Pedale V2 kosten zusammen etwa 1120 Euro. Aber ich hab es zum halben Preis bekommen. :d

heftig, aber wer geiles haben will muß auf erden auch geil hinblättern. ^^

aber du hast was geiles und dat ist die hauptsache.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe

so lassen sich Racegames wenigstens gepflegt mit amto zocken.

täte mir sicherlich auch gefallen. verbunden mit ner geilen simulation, warum nicht.

Bei der Sim muss ich sagen das rein vom Fahrgefühl her iRacing richtig geil ist. rFactor und Co ist zwar schön, aber ich fahre seit gestern extrem viel iRacing. Das günstige Jahresabo hat es auch leicht gemacht. :d

hehe all right, dann mal gutes gelingen.

Die letzte Simulation die ich damals intensiv gezockt habe war glaube ich Forza Motorsport 2 auf der Xbox.

Wär übrigens auch sehr geil für den PC wer es kennt, aber ist wohl immernoch Xbox exklusiv. Gibt ja wohl schon Teil 4. Also einer der neusten Teil wär gut für den PC meine ich.

Kann ich schon was anfangen mit solchen Games und machen auch vorallem im Wettbewerb oder auch just for fun online Spaß.

Also mir gefallen solche Spiele auch, aber im Endeffekt fehlt es mir an der Fahrdynamik. Dann lieber real auf die Rennstrecke. ;)

Problem ist bei Konsolen Sims, dass man meistens kein Schadensmodell hat. Man zimmert mit 200 in die Begrenzung und fährt weiter. Bei iRacing reicht teilweise schon ein Fahrfehler aus um das Rennen zu beenden. Hab ich vorhin gemerkt. Vor mir verliert einer die Kontrolle und rutscht nach rechts in die Begrenzung. Ich zieh vorbei und der hämmert mir in die Seite. Rennen vorbei. :d

@Madz

Da gibts dann sowas. :d

http://www.youtube.com/watch?v=-mNO1Zmzo90

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist bei Konsolen Sims, dass man meistens kein Schadensmodell hat. Man zimmert mit 200 in die Begrenzung und fährt weiter. Bei iRacing reicht teilweise schon ein Fahrfehler aus um das Rennen zu beenden. Hab ich vorhin gemerkt. Vor mir verliert einer die Kontrolle und rutscht nach rechts in die Begrenzung. Ich zieh vorbei und der hämmert mir in die Seite. Rennen vorbei. :d

@Madz

Da gibts dann sowas. :d

PIEZ Full Motion Race Car Simulator: Life for Speed S2 - YouTube

Hehe also derbste Simulation. Werde ich mir bei Gelegenheit mal angucken (iracing). Klingt jedenfalls interessant.

Trotzdem nicht das selbe. ;) Warst du mal mit dem Auto auf einer Rennstrecke oder bist länger Kart gefahren?

Ja. Hab ich. Aber auf Dauer ist so ein Simulator günstiger. :d

@Sickbo

gibt momentan ein Angebot. Halbes Jahr Mitgliedschaft für 1 Dollar.

Ach ich hab auch so Spaß. Da muss ich nicht meine Kiste für schrotten. Wenn, dann nur virtuell.

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

also ich benutze daheim zum Zocken folgendes:

Monitor: Dell U2711
Sound: Lindemann USB-DAC 24/192 + STAX SRM-T1 + STAX SR-404 Signature
Tastatur: Qpad MK 85 mit MX-Red
Maus: Cyborg MMO 7
Mauspad: Alugraphics gamerPRO
Mikrofon: SteelSeries Siberia

mfg
kleinerpc-freak:)

WTF?! Stax zum Zocken? Du schiesst wohl gerne mit Kanonen auf Spatzen, was? :shot: Würde die gerne mal hören.

WTF?! Stax zum Zocken? Du schiesst wohl gerne mit Kanonen auf Spatzen, was? :shot: Würde die gerne mal hören.

Sers,

ich weiß das es für manchen etwas übertrieben klingen mag, aber nachdem mir der DT880 nicht die gewünschte Auflösung brachte, dachte ich mir hol ich mir was wo es mit der Auflösung auf die Spitze getrieben wird.
Also zum Klang kann ich nur sagen das sie z.b. die DT880 in jedem Bereich nass machen.
Auch ist die Auflösung des STAX fast besser als die meiner Martin Logan, also das Geld lohnt sich und gebraucht ist mit man mit meiner Konfig mit nur 700,-€ dabei.
Also für richtiges High-End HiFi ist das fast kein Geld wobei um am PC zocken zu können mit einigermaßen Ausnutzung der Qualitäten der STAX empfehl ich noch nen DAC wie z.b. den Lindemann.
Dieser poliert die Qualität um einiges nach oben und macht den PC salonfähig als gute Quelle.

mfg
kleinerpc-freak:)

Tastatur: Filco MX Brown
Maus: Logitech G500 + Steelseries QCK
Monitor: Acer P243W
Sound: Asus Xonar Essence STX, (noch) AKG K271 Studio
Magnat Quantum 603 + Canton AS 85.2 SC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh