[Projekt] Woody - Projekt Destiny

Bring mich nicht in versuchung :fresse:

Die Schaltung unterliegt Strengster geheimhaltung, die Entwicklungskosten laufen in die Immense höhe eines Pfundes Kaffe, 2 Schachteln Zigararetten und viele Stunden zusammenarbeit mit Herrn Google, diese Kosten müssen erstmal gedeckt werden ;) :haha:

Ist alles relativ Simpel aufgebaut, bis Dato kamen nur 4 Ic´s zum einsatz wovon 3 die Led treiber der LüSt sind :)

Sobald die schatung soweit ausgereift ist, das sie Störungsfrei arbeitet(Noch kann und wird sie von einem danebenliegenden Handy ausgelöst :mad: ) kann ich den Schaltpan Posten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis alles Woody ^^

Wird noch Nyx verraten ;)

ugly-tztz-rechts.gif

Wow kann ich da nur sagen!
Ich bin von deinen handwerklichen Fähigkeiten sowie den Steurungen sehr beeindruckt. Das Case is absolut sauber verarbeitet und auch die umgesetzten Ideen sind absolut top. Allein die Klappe:d grandios^^

Aber tu mir bitte einen gefallen stell es auf MDPC!!!!
wenn ein Case dahin gehört dann das!

in Hochachtung larres

Najo, Danke für das ganze Lob...

@larres: Was soll er da? Kein hochgelobter MDPC sleeve, keine Laserarbeiten, einfach nur nen MOD ;)

Mittlerweile ist es weitergegangen :

Graka abdeckung geplant

Graka abdeckung angepasst

Fast fertig gestellt :d

Da mir die Plasteabdeckung des Twinturbo mal garnicht gefiel musste auch was neues gebaut werden :)

Erstmal Ringe Gelötet (kein Wort zur Tasse :fresse: )

Aus den Ringen ein Passendes Gitter gefertigt ...

Mal gucken ob es Passt :d

Die Lüfter eingebaut...

und Testlauf :)

Und weil alles so schön lief, habe ich bei eGay lack gekauft, es sollte der selbe sein wie der den ich schon verarbeitet habe, Glasurit Basislack aus der 52 Reihe.
Tjo Leider ist die sch****e hochgekommen und ich muss nochmal von vorne anfangen. ich habe die ganze verkleidung runtergerissen und baue vom Blech an neu :-[

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht Böse gemeint ;)
Aber ich denke MDPC spielt in einer anderen Liga :)
Ich bin nur ein kleiner Hobbyschrauber der versucht sich sein Case so zu Bruzzeln wie es ihm gefällt :wink:

Übrigens hast du in deiner "Anfangsbotschaft" nen Schreibfehler - es heißt auch "rebuilT in white this year" meiner Meinung nach.

Aber ja, auch "nur ein Mod/Casecon" kann gut aussehen und die Idee von MDPC ist doch, tolle/"perfekte" Systeme auszustellen, nicht nur teure oder komplett gesleevte. Wer es schafft, aus nem Aldi-PC durch Basteln etc. ein tolles System zu bauen hat dort vermutlich die gleichen Chancen wie Lian-Li Stammkunden.

Woody :wink: Machst großartige Arbeit und ich würde mir wünschen, dass Du beim nächsten Lack mehr Glück hast. Wie kann es sein, dass Lack so übel "abgeht"? Ist ja der pure Horror :)

Das Case ist echt der Hammer.

Aber was machst du mit deinen alten Gehäuse? Das war doch auch perfekt

Jo, Woody 2.0 (Relasetermiin 15.10 :d ) hats doch einfach, wird noch überall hingetragen , liegt den ganzen tag im schatten und muss (noch) nicht aufräumen :d

Meine "Ehemaligen" Mods, Tjo, der Woody steht im Wohnzimmer als Htpc und der Arrow gut verpackt und frisch Poliert auf dem Dachboden ;)

Der neue Lack kann übrigens nicht wieder Hochkommen, hatte zwar schon mit Klackerdose angefangen und den Shit am ende wieder Runtergewaschen...
Jetzt habe ich 2k füller als untergrund, Ordentlichen Basislack drauf und noch den Passenden Klarlack aus dem selben System :) (Der Egay-Händler hat mir übrigens 75 % des Kaufpreises nach einem dezenten Anknurren erstattet :d)

So und weiter geht es :

Dank Mühre (Caseumbau.de) der was mit Be Quiet angeleihert hat bin ich in den Genuss gekommen die neuen Be Quiet SilentWings schon zu verbauen :)
Auch hier nochmal ein Dankeschön an Cheffe und an Listan für die Bereitstellung der Lüfter :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so, bei den Lüftern wurde auf das geachtet was wirklich wichtig ist ;)

Absolut Laufruhig,
Eine Anlaufspannung zwischen 2.8 und 3.2 V,
Einfache (Werkzeugfreie) Befestigung,
Lange zuleitungen

Nur welchem Designer sie die Überstunden ersatzlos gestrichen haben um den "Grauen" aufkleber zu entwerfen würde ich gerne erfahren :d

Also bis Dato konnte ich nix Negatives feststellen, bei 12V hört man die "Bewegte Luft" aber nix vom Motor (Allerdings bläst er dann auch den Aschenbecher aus 40 cm entfernung Leer :fresse: )

An einen Review arbeite ich noch, kommt warscheinlich morgen abend :)

Erstmal hast du mein größten Respekt, das sieht echt super aus :d.

Woher hast du den diese ganzen handwerklichen Fähigkeiten?

mfg rayman19

Das meiste habe ich mir bei meinem Vater abgeguckt, den rest habe ich mir selber beigebracht, Früher ständig in der Bücherrei Rumgelungert und heute gibt es das Internet, Was man machen will muss auch irgendwie gehen und wenn es 10 Probestücke und 5 Stunden recherchieren bedeutet :)

Sagen wir so, Tüfteln ist mein Hobby :d

So, Review ist jetzt Online :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo, eigendlich war alles fertig. Alles nochmal auf hochglanz gebracht, DSLR für final Pics organisiert, Wetter währe auch passend gewesen... :hail:

Noch eine kleine runde Daddeln.... POFF rechner aus :hwluxx:
Nach kurzer suche hat sich dann herausgestellt das mein Board abgeraucht ist :mad: :grrr: :fire:
Mein *ironie an* GUTES *ironie aus* altes Msi K9a Plat machte 2 tage nach ablauf der garantie die Grätsche :fresse:

Tjo, jetzt prügel ich mich gerade mit dem GA-MA780G-UD3H rum oder zumindest mit dessen Kabelmanagement :o

Neues Board, neues Glück, Ich hoffe Murphy fällt jetzt nichts mehr ein um mir in die Suppe zu spucken :fresse:

:d

Geiles Projekt, eben entdeckt ;)

abo gesetzt... weiter so ,) bin gespannt auf MEEEER

..

Neues Board, neues Glück, Ich hoffe Murphy fällt jetzt nichts mehr ein um mir in die Suppe zu spucken :fresse:

Wenn wir es daruf anlegen finde die Perfektionisten immer etwas zu meckern :shot: Z.B. der eien Durchbruch im MB-tray der nun überflüssig zu scheinen sei.

Schaut aber gut aus ;)

Verdammt geile Idee und dann noch bestens Umgesetzt. Meinen Respekt, Hut ab!

Sieht wirklich verdammt gut aus. Ist einfach alles perfekt, obwohl mir das Gehäuse ein bischen zu gross wäre ;) ABO!

mfG Discipulus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh