Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

@ rockB4R^ Abgeschliffen mit 150er, Staub Runter gemacht mit nen Tuch, Entfettet > Erste Schicht, 2. Schicht mit 150er Angeschliffen, Sauber gemacht und Nochtmal entfettet und Drüber. Bei meinem Mountainbike hat das auch die Größten Stürze ausgehalten, und naja, der Deckel nicht..

@ Labello Ich Zieh bis zum Ende durch, danach mache ich das Case Trotzdem weiter.

@ richardt Eben das mit den 20°, das wetter ist hier seit Wochen nicht über 20°.. das ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab schon bei 6-10 grad im winter in der Werkstatt lackiert, und das ging auch. Hab das Blech immer mit heisluftfön warm gemacht. Das waren zuschtände :d
 
@ PatrickB Ich wollte auch eig. in der Wohnung meienr Freundin Lackieren, da ist nen leerstehender raum, da hätte das gepasst. Aber naja, was solls, wird es halt wann anders gescheit gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh