Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

Dann kannst du deinem Nachbar mal sagen, dass du bis 22 Uhr machen kannst was du willst. ;) Bis dahin darf man nämlich laut sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ModFriends Du bist genau wie TMC nur einer der den ganzen tag Negatives schreibt. ich verweise mal auf den letzten Contest (Der CM-Contest), wo sehr, sehr viele leute NIX gemacht haben.

@ Semme Siehe DLH..

Nu stehts Fest: Morgen, Übermorgen und den Darauffolgenden Tag von 9 Uhr Morgens bis 15 Uhr Mittags am Case Arbeiten in einer Autowerkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich verweise mal auf den letzten Contest (Der CM-Contest), wo sehr, sehr viele leute NIX gemacht haben.

und das, lieber Woozy, sollte kein Maßstab für Dich sein und ist als Argument fast schon ein Offenbarungseid...

ich habe mir jetz nich die ganzen Seiten gegeben und nach den "Nörgler"-Posts gesucht... was man aber ganz unmissverständlich und objektiv festhalten muss, ist, dass der Zeitraum von 3 Monaten mehr als ausreichend ist und dass bestimmt einige andere sehr gern in den Genuss eine gesponsorten Cases und somit der Teilnahme an dem Contest gekommen wären... etwas (die Teilnahme), dass Du ganz bewusst versucht hast und letztendlich nach der Auslosung ja auch tun darfst....

die daran geknüpften Pflichten/Erwartungen sind Dir vorher klar gewesen und vor dem Hintergrund hat das für mich alles einen etwas faden Beigeschmack, sorry.
 
Ja, ihr Flammed jetzt hier wie verrückt rum, wartet doch erstmal die letzten Tage ab.
 
Ja, ihr Flammed jetzt hier wie verrückt rum, wartet doch erstmal die letzten Tage ab.

jepp, genau.... ganz genau so wie wir auf die Fotos noch am gleichen Tag, nein "morgen", nein "....aber übermorgen garantiert" gewartet haben...

und dass ich nich flame sollte Dir klar sein, war mein erster Post, in dem ich es wagte, Kritik zu üben... denn vielmehr sollte Dir bewusst sein, dass Du hier in der Pflicht gestanden hast, und damit hattest Du Dich bewusst einverstanden erklärt...

gemessen an dem langen Zeitraum ist Dein Worklog einfach nur ungenügend, und Deine Reaktion auf angemessene Kritik spricht für sich selbst...

nix für ungut, aber das is armselig, Woozy...
 
Lasst mich doch einfach mal machen. Euer Negatives gerede bringt da nicht viel Motivation.
 
Wo sind denn hier Bilder?

Ich vermisse ein wenig Aktion hier!
Aber leider muss ich dem taakeferd
in einiegen Punkten recht geben...

Allerdings bin ich auch gespannt,
was du nun in den verbleibenen
Tagen zaubern wirst.

Viel Glück und gute Gelingen!

Gruß Thermal :wink:
 
WoW ...

Dieser worklog ist vollkommen an mir vorbeigezogen o_O''
 
Hey Woozy,
wirklich schade wie es bis hierhin gelaufen ist.
Aber ich hab die Hoffnung, dass du noch was Feines in den paar Tagen auf die Beine stellst.
Wenn Material und das richtige Werkzeug vorhanden ist, kann man in 3x6h
noch was Gescheites zusammenzimmern.
Also lass dich nicht unterkriegen und überzeugt die Leute davon, dass du zu Recht am Contest teilgenommen hast!
Bis dahin alles Gute und ich bin gespannt was du dir hast einfallen lassen.
 
Ich schliesse mich mal reisball an,er trifft es auf den Punkt.
 
@ reisball Ich finds nur Schade das alle direkt " OMG Keine zeit mehr, du schaffst NIX" machen.

So, war Heut in der Werkstatt und habe das Window ausgeschnitten:

p100811_11.10seqq.jpg


p100811_11.36rj56.jpg


p100811_12.43bkv2.jpg


p100811_12.4918yb.jpg


MFG Woozy, der jetzt erstmal nen Eis isst.
 
Kann ich verstehen. Ich finde, wenn dann kann man auch nach dem Contest motzen ;).

Eis schon sehr lecker, hmmm..
.. ahh, ich drifte schon wieder ab.

Hoffe das Eis ist nur für deine Pause und du machst heute noch ein bischen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich update gleich Bilder vom Endzustand des Seitenteils, ich geh nur mal eben Zur Post.
 
Ja, aber erstmal entspann ich. Viel zu Warm um nen 4x4 Meter großes Zimmer mit dem PC zu beheizen. Vielleicht gibts auch Digicambilder, mal sehen ob die bis Dato voll Geladen ist.
 
@ Reisball : Sry, war am Schlafen.

p100811_14.11foi5.jpg
 
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen :).
Sieht aber gut aus, hast du auch ein paar Nahaufnahmen ;)?
 
@ Reisball Müsste ich Morgen machen, da wird aber erstmal Lackiert :bigok:
 
Die window Form schaut gut aus, gefällt mir.
Ich geb dir nen Tip für das nächste mal anzeichnen. Verwende keinen Stift der zu dick ist, da weist du ja garnicht wo du rumschneiden sollst. Entweder gut gespitzten Bleistift, einen sehr feinen Folienstift, oder was mir am liebsten ist eine reissnadel. Falls du sowas nicht hast tust auch ein angespitzter Nagel.
Mit was hast du es ausgeschnitten?
Täusch mich oder ist das Blech bei der oberen linken Ecke rechts neben der Rundung verbogen weil das Eloxal so weis ist?
Bin schon gespannt wie es Lackiert ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PatrickB Ja, das mit dem Stift war nicht so gut, normalerweise Reiße ich mit einer Anreißnadel an. Ausgeschnitten habe ich das mit nem Dremel (nur die Geraden linien, der rest ist aufgebohrt und Gefeilt). Und ja, es sind leichte Kerbel, die sind durch HOLZ (fresse) endstanden, das war der Fail des Tages. Ich guck aber das ich die Rausschleifen.

Lackieren ist aber erst heut Abend, weil meine Mutter dann EInkaufen ist.
 
Ne, aufm Balkon, und da brauch ich die Türe nur aufmachen um Reinzugehen, dann gibts Ärger. ^^
 
@ PatrickB Ja, das kommt vom Holz. Vorm Lackieren mach ich Bilder davon.
 
Mini€: Grad die Front Grundiert.
 
Fotos her :d

Ich finds gut, das hier jetzt doch noch was passiert ;) Hau rein und schau wie weit du kommst!

Viel Glück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh