Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

Jaja, Löten ist ne feine Sache...wenn man sich asukennt, ich bin froh wenn ich meine Led Leisten zum laufen bekomme.

Kannst nen Lötkolben empfehlen? (via PN)

Ich ahbe noch nen Kaputtes Foxconn Flaming Blade GTi...imemr gut beim modden, so habe ich immer alle Maße^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rockB4R^ Ja, alte Hardware zum Maße testen hab ich auch da. Die hilft mir aber auch bei meiner Internetleitung nicht :fresse:
 
Als lötkolben kann ich den dremel versatip empfehlen ;) kabellos, erhitz sich schnell und gut regelbar. Für mich perfekt.
 
11€-Löti von Praktiker ist bei mir im einsatz. Bilder gibts Morgen was ich damit so anrichte ^^
 
Das Dremelteil hab ich auch schon gesehen...weiß nicht recht, teuer...

Ich freu mich morgen auf deine Bilder
 
Ja, Heute gibts neue Bilder.. Muss dafür aber erstmal wieder was zusammenbauen.
Ich fang dan auch mal direkt an die Verteilerplatine für das A04 zu Löten :fresse:
 
Grad das Gehäuse am Entnieten.. gleich gehts nomma los mit Bildern, dieses mal Gescheit.
 
Klingt schon mal alles nicht schlecht, viel Glück für dein Projekt :wink:

mfg
Hadan
 
seit 4 tagen soll es schon bilder geben. leider immer noch nichts neues.
die dorf dsl ausrede ist arm, denn es dauert keine 4 tage fuer ein einzelnes bild. nicht mal mit 56k.
wuensche dir trotzdem gutes gelingen.

gruss tmc
 
@ themodcritic Hier in dem Haus Wohnt auch mein Bruder, der will Zocken ohne zu Laggen. Ich warte immo auch noch auf einige Lieferungen, damit sich langsam mal alles richtig in die gänge setzt.

UPDATE IM STARTPOST
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei den Lüftern musst du selbst entscheiden. Soll ja zu deinem Projekt passen, jedoch sind die Xigmateks nicht die leistesten. mit Silentwings kannst nichts falsch machen, Enermax Lüfter sind auch top, werde ich wohl nutzen.

Ansonsten würde ich deinem Bruder mal ne gescheite Zockerpause nahe legen, dass du mal was uploaden kannst.
 
Bin grad beim Löten.. ende der woche /monat kommen einige Lieferungen an, dann gibts was. Morgen Bau ich dann auch die Midplate.
 
Super ich freu mich, denk jedoch dran, das ab nächste Woche auch wöchentlich Bildupdates kommen müssen. Die Woche jetzt ist ja Bonus^^
 
@ rockB4R^ Wird kein Problem, wenn ich mal was zum Bauen dahätte. Das muss ja erstmal alles ankommen.
 
Neues Update gleich, fix Bilder machen.. habe die MidPlate angefangen und den LAufwerksrahmen angefangen zu Modifizieren.
Bilder sind da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Benny_bianco Glaub mir, da kommt noch mehr.. wenn erstmal alle Pakete da sind.
 
dann erzieh mal n bisserl den Postboten.... ;)

weiter gutes Gelingen, Woozy, hau n Schlag rein! :wink:

P.S.: ich liebe Midplates! :bigok:
 
@ taakeferd Sollte ich mal machen. Bin grad auch wieder Fleißig am Abkleben damit nix Kaputt geht.

Denke mal das es Dienstag Bilder gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Update für Heute:
Material Gekauft (Profile, Alu-Platten und Krepband). Mehr gibts leider heute nicht zu berichten.
 
Update 17.05.2011
Heute wird weider was gebastelt, bilder gibts dann aber auch erst Mittwoch.
 
Heute ist Mittwoch. Wo sind die Bilder? ;)
 
@ So, grad die Tür rein. Bilder kommen denke ich gleich.
 
So, gleich gibts nen Update.. Bilder sind gleich Resized.
 
Hoffentlich, du darfst dir nicht immer so viel Zeit lassen :).
 
@ reisball Die letzten tage waren echt Stressig, jedoch sollte es nun mehr Bilder geben. Dazu kommt, das mein Lötkram angekommen ist und ich gleich erstmal was Bruzzeln darf. Davon gibts dann auch Bilder.
Nun nur noch LEDs bestellen, noch etwas Alu dazukaufen.. dann kommt es so langsam ins Rollen.

€: Update is Oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt doch schon mal gut an.
Ist zwischen Front und Plexiplatte noch Platz oder woher ziehen die Lüfter ihre Frischluft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh