Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

Hier mal nen Bild von Heute:

dscf1559tuap.jpg


Das Ergebniss will ich euch noch nicht Zeigen. Aber wenn ich nen Ergebniss poste, muss ich ne Meinung von euch haben :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voher nimmst du das Lochblech mit dem du arbeitest? :)
 
@ HansWursT619 Meinst du das Obere ding oder die Platinen?
 
Das Teil oben ;)
Suche ewig nach Lochblech mit "hübscher" Lochung, das nichtgleich 200€ für ne Platte kostet.
Bzw es auch kleine Platten gibt.
 
@ Ich hab keine Ahnung woher. Aber so Ähnliche gibt es bei Praktiker.

Grad am Weiterlöten.. echt schlimm.
 
Geh mal zum Spengler wegen dem Lochblech, da bekommst du 2x1 m Tafeln wenn du willst. Aber frag mich jetzt nicht nach dem Preis
 
@ HansWursT619 und PatrickB Ich kann aber mal denjenigen fragen von den ich es habe wenn ihr es wollt.
 
Kleines Unessentielles Update:
Gekauft:
- Lackspray Grundierung, Mat Rot und Mat Schwarz zum Lackieren
- PowerColor HD 6850
- Einige Aluplatten und Profile

Sodele, war auch im Örtlichen LED-Shop.. hauptsache der Verkauft keine LEDs einzelnd, also zum selbst Löten :fresse:

Nu erstmal das Lackierne Testen.. mal sehen wie Schlimm es wird.
 
Miniedit: Heute die Silberne Test-Blende nachgeschaut die ich lackiert habe (120er + 60er Anschleifen> Grundieren > 120er Anschleifen > Farbe drüber > 120er Anschleifen > Farbe drüber und Trocknen Lassen). Es kann sich sehen lassen. Jedoch muss ich mir da echt was überlegen.. Billiger als Pulvern und Eloxieren ist es allemal.. aber nen Seitenteil in Schwarz zu Lackieren ohne das alles Abgeht ist eine Kunst für sich.

€dit: Haha, um 13:37 Geschrieben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Schicht Klarlack drüber und es hält...

Und bei meinem Pulverer hier in Potsdam kommst du billiger. Aber ich denke ich werde auch selber lacken..
 
@ rockB4R^ Naja dann brauch ich für alle meine drei Lian Lis ca. 50€ Farbe und 2€ Schleifpapier. Pulverer wäre Pro Case OHNE Seitenteile 70€ - 120€. Wäre also schon besser selbst zu machen.

@ Semme Dazu fehlt mir im moment echt das Geld und die Zeit. Eloxieren LASSEN wäre wahrscheinlich Teurer als Selbst machen, da wäre das mit dem Selfmade aber auch wieder nicht gegeben..
 
Update von Heute: Die 6850 is Angekommen. Morgen kommen Bilder.
 
Ich hoffe hier kommt bald mal wieder ein Update :) bisher gab es ja leider noch nicht so viel zu sehen. Ich bin gespannt auf neues ;)
 
Du kaufst dir Hardware, die du hier vllt sogar gewinnen könntest?!
Ich plane zwr nicht mit dem Gewinn, das wäre vermessen, aber außschließen tue ich es auch nicht...

Also ich habe 35€ für meien Case plus einige Extrateile gezahlt, Quali war aber auch nicht die allerbeste.

Wenn du grundierst, und Klarlack nutzt, kommst du bei 3 Cases auf mehr als 50€.
Pro Case schätze ich mal 2-3 Dosen Farbe und Grundierung, Klarlack wäre dann auch nochmal so viele, vllt eine weniger. Pro Case also ca. 6-8 Dosen.
Eine Dose kostet schonmal 8 € oder mehr...da kostet ein Case schon 50€. Dann hast du trotzdem nicht die gleiche Quali wie beim pulvern lassen und ne Menge Arbeit...

Und mir fällt gerade ein, ich habe die Farbe bei meiner Preisplanung vergessen...mist -.-
 
8 Dosen Farbe a 500ml = 4 Liter
Da lackierst ja schon nen Auto mit ;)
Ne im ernst, 3 Dosen Klarlack halte ich für etwas übertrieben bei nem Micro ATX Case, meinst nicht auch.

Ich würd sagen mit 4-5 Dosen (insgesamt) kommt er leicht hin
 
Naja, das wird er wohl selber rausfidnen müssen, wie viel er braucht.
Bei hats wohl damals mit 2 Dosen nciht gereicht, weil es zu windig war...

Würde aber trotzdem eher 6-8 Dosen sagen ;)
 
Also bei 6 bis 8 Dosen kann man es auch lackieren lassen.
 
So, Heute was für die Platte Gebaut und wieder mal am Weiterlöten. Bilder folgen wenn ich wieder Zuhaus bin.
 
So, dabei Handelt es sich um eine Xilence Dämmbox. Hab schnell zwei Winkel dafür angefertigt. Außerdem sind an der Box noch zwei Plexiglasstreben, die Beleuchtet werden sollen.. dazu aber mal eine Frage: Wo bekomme ich einzelne SMD LEDS Her, die auf 12 V Laufen?

Die Bilder haben Rauschen.. dank der Epischen Lichtverhälrnisse im moment nicht besser machbar.


dieses_1jqlh.jpg


dieses2hi56.jpg


Außerdem Löte ich grad an einer LED-Stripe rum, echt komige Teile.
 
hast du mal bei reichelt geschaut oder conrad oder is da nicht as richte mit bei ?
 
@ themodcritic Immo kann ich nicht viel Machen. Ich muss wieder Sachen bestellen.
@ Noq Da ist was bei, bei zeiten muss ich da eh nomma massenhaft bestellen.
 
Sodele, da mein PC nu wieder Läuft nen kleines Bild:

a04_3dvuge.jpg


In der zeichnung fehlt noch das Board, Graka, die Seitenteile und der Laufwerksrahmen.
 
@ locke94 Ich bin dabei.. momentan mach ich das 3D Modell besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh