Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

@ rockB4R^ Das Plexi kommt matt, damit es das Licht besser bricht, sonst nix.
@ reisball Ja, ca. 5mm Platz. Auch können die Lüfter von unten die Luft ansaugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal getestet wie viel lauter der Lüfter wird, wenn nur 5mm weiter ne geschlossene Platte ist?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das reicht an Platz.
 
@ rockB4R^ Lautstärketechnisch auf 7V absolut Human, aber auf LANs ist es ja eh Laut. Auch vom Durchsatz her passt das.
 
@ rockB4R^ Natürlich, bei dem Case bietet sich das geradezu an.

Ich Löte grad an der Platine rum.. gibt später Bilder.
 
ich muss sagen, am meisten nerven diese bild-versprechen. 3 seiten davon und am anfang nur ein hand voll bilder. dieses stueck blech mitten im case sieht nicht gerade liebevoll gestaltet aus. ich hoffe es wird noch besser. du stellst ja auch am anfang groessere ansprueche. hoffentlich wirst du diese noch gerecht.
gruss tmc
 
@ themodcritic Das mit den Bildern wird sich ändern, ich werde nur noch unangekündigt Bilder posten, kommt immer zuviel dazwischen. Natürlich wird die Mid-Plate noch geändert, ich habe ja nix vonwegen "1337-Final-p!cs" geschrieben. Makroaufnahmen von "gut" angerissenen sachen sind halt nie die Bringer ^^

>>>>>>>>>> Update 20.05 <<<<<<<<<<
Die noch Unlackierte Platine.. Beim Löten sind die Anschlüsse teilweise Geschmolzen, das kann ich dem Billiglötdraht verdanken.
Naja, außerdem noch Folgendes: Ende des Monats habe ich wieder einen Lauffähigen PC, das heißt es wird SketchUp-Modelle geben. Dazu kommen Bestellungen bei Caseking (Lüfter, Kleinteile), Nils (Sleeve, Kleinteile), Aquatuning (LED-Stripe) und Reichelt (LEDs). Im moment kann ich nichts anderes als Alu-Arbeiten zu erledigen.. und das ist noch einiges.

dscf15448njy.jpg
 
@ Beloe. Es wird noch besser aussehen.
 
@ reisball Ich werde die danach lackieren, die kontakte werden abgeklebt.. hab es schon getestet, das klappt wunderbar.
 
Ich brauch euren Rat: Ich brauche Lötzinn, der bei verdammt niedrigen temperaturen schmilzt. Kennt ihr da was passendes?
 
@ Niklaas Der Link hat mir echt geholfen.

Ende des Monats muss echt noch was Bestellt werden, damit ich den großteil hierhab. Im moment echt Chaotisch. Auch gibts Morgen Bilder von eienr Halterung, für die LED-Stripe.
 
@ themodcritic Naja, es gibt Leute die müssen Arbeiten.. ^^
Wie genau meinst du das mit der Festplattenhalterung?
 
Ach komm, Arbeiten, was würd ich da Sagen...Am Haus rum bauen, in die Arbeit gehen, Modden, mein Gewerbe auf vordermann halten und streicheleinheiten von meiner Frau abholen :d

Klappt alles sehr gut.

Also, aufgehst wir wollen was sehen ;)
 
Ach komm, Arbeiten, was würd ich da Sagen...Am Haus rum bauen, in die Arbeit gehen, Modden, mein Gewerbe auf vordermann halten und streicheleinheiten von meiner Frau abholen :d

Klappt alles sehr gut.

Also, aufgehst wir wollen was sehen ;)

jepp.. da muss ich zustimmen.... Irgendwas schafft man immer und wenn man nur ein Blech fertig bekommt....

ich muss auch arbeiten, habe 3 Kinder hier rumhüpfen, meine Frau möchte auch nicht vernachlässigt werden, ein Bauplatz ist hier draussen auch noch und ein Auto muss ich auch noch fertig machen.... von meinem Mod zur DCMM mal ganz zu schweigen.... ;)
 
@ Beide Ich will mich da jetzt nicht Rechtfertigen, es wird aber wieder Updates geben. Ich Löte grad die Platine 2.0, die Funktioniert dieses mal auch :bigok:

Dann kommt gleich direkt nochma nen Update vonwegen Platine.

Trotzdem hab ich mal eine Frage: Ich will in den Windows (Ja, es werden zwei) rundungen reinbekommen.. wie mache ich diese am besten?
 
Erstmal grob aussägen und dann mit einer Halbrundfeile den Rest wegfeilen. So hab ichs zumindest bei meinen Luffi Ausschnitten gemacht.
 
@ Semme Schlüsselfeile oder so eine Brutal-Riesenfeile?

Außerdem brauch ich gleich mal eure Logik-Meinung.
 
Mit dem Set arbeite ich immer:

img_0180d8b7.jpg


Eine "Brutal-Riesenfeile" kostet 7€, ein set schlüsselfeilen ~8€. Ist die Investion allemal wert ;) Daran sollte es also nicht scheitern.

Logik-Meinung?
 
Mit dem Set arbeite ich immer:

Eine "Brutal-Riesenfeile" kostet 7€, ein set schlüsselfeilen ~8€. Ist die Investion allemal wert ;) Daran sollte es also nicht scheitern.

Logik-Meinung?

Kauf dir nen Set "Brutale-Riesenfeilen" für 4,99€ und ein Set Schlüsselfeilen für 3,99€ bei Praktiker. Meine halten jetzt schon 3 Jahre und habe nichts auszusetzen.
 
Also bei den Schlüsselfeilen würde ich lieber etwas mehr geld ausgeben da die dann besser sind.

Du mußt die die Riffelung anschauen. Bei manchen schauen die aus als wurden die Kerben wild mit einem Meissel eingeschlagen. Bei meinen zum beispiel ist es so das alle Linien sehr exat sind.

Die Orangen Feilen die der Semme da hat hatte ich auch schon mal...sind in den Müll gewandert. Auf wunsch kann ich mal ein bild von meinen machen.
 
@ Semme Ja, die hab ich hier.. nur ab und an wird ja Empfohlen nur mit einer art Feilen zu Arbeiten.

@ Mod-Friends Hab mir für 4€ von Budget nen Set Schlüsselfeilen gekauft, die Laufen..

@ PatrickB Kannst du machen.

Mir is grad auch aufgefallen das mein Dremel kaputt ist.. Diese Spannbacken sind Kaputt, der kann nur noch mit der Wechselbacke Sachen bis 2mm Halten, die für das Gescheite Werkzeug is Kaputt. Ich muss mir echt noch ne Stichsäge kaufen.

Und zur Logik-Frage: Lasst mich Löten, dann Zeig ich euch was ich meine.
 
Die Orangen Feilen die der Semme da hat hatte ich auch schon mal...sind in den Müll gewandert. Auf wunsch kann ich mal ein bild von meinen machen.

Die sind wirklich sehr schlecht^^ Der Griff bei der Rundfeile ist einfach so abgegange, die Feile an sich ist krumm....aber für mich reicht die. Nutze die nur sehr selten, und wenn dann nur um winzige Fehler auszugleichen. Dafür reicht die...
 
@ Semme Ausreichen so oder so, auch für den Preis.

Gab grad nen Stromausfall hier. Und ich wunder mich warum der dumme Kolben kalt is und das Internet aus ist. Laptops nerven.
 
Also wenn du den loswerden willst, ich nehm den wohl :) :fresse:
 
@ Semme Es is ja nichtmal meiner ^^

So, Lötkolben Läuft grad wieder Warm. Nach dem Essen gibts Bilder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh