Huhu:
- Am Ende vom AGB wo die Anschlüsse liegen, in dem Bereich ein Schott in den Mainboardtray, der Schlauch wird dann hintenrum nach unten geführt und dort durch ein Schott wieder zum Innenraum geführt und mit dem anderen Schott in der Midplate verbunden, so die Idee
- und für GPU&AGB jeweils ein 45° Winkel um den Schlauchweg zu verkürzen, damit da nicht solche Bögen drin sind
Also
GPU->45°Winkel->Anschraubtülle->Anschraubtülle->45° Winkel->AGB->Anschraubtülle->Schott oben->90° Winkel->Anschraubtülle->Anschraubtülle->90° Winkel->Schott->Anschraubtülle->90°Winkel->Schott->Anschraubtülle->Pumpe
Hoffe das ist verständlicher erklärt
So bräuchtest Du keinen weiteren AGB reinsetzen und der lange Schlauch verschwindet. Musst du auch nicht mehr von der gelben Flüssigkeit kaufen, geht schließlich alles ins Geld!
Das mit der Himuro finde ich nicht schlimm, das Teil sieht doch eigentlich schick aus, macht ja nichts, wenn man etwas davon zu sehen bekommt, zumal du die anschlüsse vorne im Case versteckt hast.
Für meinen Kumpel habe ich das selbe Case bereits gemoddet finden können, dort ist das mit dem Schott oben im Tray schon so eingerichtet. Zusätzlich ging ein AGB direkt durch eine angepasste Midplate durch die Platte durch, so das mit einem Doppelnippel AGB+Pumpe miteinander verbunden werden konnten (Laing DDC).
Fand ich auch praktisch gelöst, allerdings hat mein Kumpel ein 5,25" Slot in AGB statt einer Röhre.