TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Japp, da kommen allerdings Metallstopfen von Barrow drauf. HardwareLabs liefert ja nur so billige Innensechskant Plastikstopfen mit. Zwei sind schon beim Losschrauben ausgenudelt.
Bez. Kabel:
Ich weiß, dass BQ normalerweise wieder passt, aber die Garantie hast halt nicht und wer weiß ob ich nicht mal einen anderen Hersteller nehme. Lüfter Noctua, wirklich begeistert bin ich von denen aber auch nicht, habe nur nichts besseres gefunden.
Sehr saubere Arbeit, wirklich!
Zu den Kabel-Sleeves:
Warum hast du denn Verlängerungen gebastelt? Warum nicht gleich die BQ-Kabel gesleevt, sodass du das andere Ende direkt ins NT stecken kannst?
Achja, und wie ist der Stand bei den Lüftern? Nimmste jetzt die Noctuas? hatte ich nicht mehr im Kopf.
Bez. Kabel:
Ich wollte nicht die nativen Kabel des Netzteils sleeven, um bei Tausch in ein anderes nicht wieder alles neu machen zu müssen.
Ich weiß, dass BQ normalerweise wieder passt, aber die Garantie hast halt nicht und wer weiß ob ich nicht mal einen anderen Hersteller nehme. Lüfter Noctua, wirklich begeistert bin ich von denen aber auch nicht, habe nur nichts besseres gefunden.