[Worklog] CaseLabs SMA8

Und die Frage der Farbe des Kühlmittels ist auch noch offen.

Gibt mir mal paar Ideen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was kommt denn an hardware rein das man mal nen bischen weis wie es drinnen ausschaut?
soll es ein rgb build werden oder shlicht und dezent?!

und wo hast du die black ice radis her such nen 420er :d

also was kommt denn an hardware rein das man mal nen bischen weis wie es drinnen ausschaut?
soll es ein rgb build werden oder shlicht und dezent?!

und wo hast du die black ice radis her such nen 420er :d

Steht doch im Startpost :)

8700k -> ein 560iger
GTX1080Ti -> ein 560iger

Bei mir wird es dezent werden. Stehe nicht so auf Kirmesbude.

Die Black Ice Radis habe ich über Amazon gekauft. Kommen aus UK.

Kannst aber auch bei highflow.nl schauen. Andere Anlaufstelle wäre watercooling.uk

Lässt sich nicht vermeiden ^^

Aber bei mir war noch nie Kirmesbude angesagt. Hab das schon immer eher dezent gemacht.

Da haste aber nen schönen 8700k. Macht der die 5,3 mit AVX ?

Ich fand das giftgrün nun nicht so dezent damals (aber geil). ^^

Ja macht er, aber das lohnt sich für mich nicht. 5200 laufen AVX mit unter 1.3v.

Verarbeitung vom Case zufrieden? Ich fand mein SMA8 damals ehrlich gesagt nicht dem Preis entsprechend.

bei highflow.nl sind seit gestern zumindest die 360er wieder lieferbar, falls bei jm akut bedarf da ist :d

Ich fand das giftgrün nun nicht so dezent damals (aber geil). ^^

Ja macht er, aber das lohnt sich für mich nicht. 5200 laufen AVX mit unter 1.3v.

Verarbeitung vom Case zufrieden? Ich fand mein SMA8 damals ehrlich gesagt nicht dem Preis entsprechend.

Meiner macht leider "nur" 5Ghz mit 1,26v mit AVX. Aber reicht mir.

Die Verarbeitung vom Case ist, wie auch beim meinem S8 damals, tadellos. Ist halt gebraucht und hat dementsprechend paar Gebrauchsspuren.

Ok, bei meinem hat man vorne z.B. genau gesehen wo die innenliegenden Stifte sitzen und noch ein paar andere Dinge.

Da ich momentan nicht weiter komme weil ich auf Teile warte, musste ich mich halt irgendwie anders beschäftigen.

Also durfte der untere 560iger mal Probesitzen in seinem neuen Zuhause.

560_probesitzen5fuuu.jpg

Zur Farbdebatte: Wie wärst mit Grau transparent (Mayhems oil black verdünnen) oder Pastellgrau? Weiß hat irgendwie jeder. Zur Not geht halt ac dp ultra clear immer.
Lässt du die Rollen dran? Find die absolut unästhetisch.

Bzgl. Farbe: Es wird zu 100% Pastel. An grau habe ich auch schon gedacht. Ein Loop Grau und den anderen Weiß oder zwei unterschiedliche Grautöne... Irgendwas in der Art.

Bzgl. Rollen: Ja, die werden dran bleiben weil das ist nachher schon ein Klopper und dann ist das deutlich einfach zu bewegen :)

Bzgl. Farbe: Es wird zu 100% Pastel. An grau habe ich auch schon gedacht. Ein Loop Grau und den anderen Weiß oder zwei unterschiedliche Grautöne... Irgendwas in der Art.

Bzgl. Rollen: Ja, die werden dran bleiben weil das ist nachher schon ein Klopper und dann ist das deutlich einfach zu bewegen :)

Ich find die beiden Loops sollten sich farblich gut unterscheiden. Oft sieht man ja rot und blau, das dann eher nicht aber der Konstrast wirkt cool.

Blau und Gelb oder blau für cpu(Intel) und grün für gou(NVIDIA) oder sowas?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Blau - Grün oder Blau - Geld oder sowas geht gar nicht. Kein Bock Clownparty. Wird irgendwas dezentes.

Die Rollen würde ich wechseln, gegen eine Design Lenkrollen. Hatte ich damals bei meine MM ext. Ascension Case auch gemacht,
sieht, wie ich finde, ein gutes Stück besser aus.
Hatte die hier, nur in schwarz. Gibt ja viele Designs.

Ist nur ein Vorschlag, denn Geschmäcker sind ja verschieden.

Die Rollen würde ich wechseln, gegen eine Design Lenkrollen. Hatte ich damals bei meine MM ext. Ascension Case auch gemacht,
sieht, wie ich finde, ein gutes Stück besser aus.
Hatte die hier, nur in schwarz. Gibt ja viele Designs.

Ist nur ein Vorschlag, denn Geschmäcker sind ja verschieden.

Sehr schick. Wird direkt bestellt.

Wie wäre es denn mit Pink und blaugrün wie bei Miami Vice :fresse:
Als kühlflüssigkeit bestimmt geil. Den Rest dann ultra schlicht, Dat passt bestimmt.

Wie wäre es denn mit Pink und blaugrün wie bei Miami Vice :fresse:
Als kühlflüssigkeit bestimmt geil. Den Rest dann ultra schlicht, Dat passt bestimmt.

Mal abgesehen davon das Miami Vice super ist und Kult aber ääääähhhhh nein ^^

Hmm... Die doofen Rollen jetzt noch in schwarz finden...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir eigentlich rund um den Tray eine Abdeckung überlegt, die evtl bis unter Board ragt? Weil dein Board ist ja "nur" ATX und deckt ja nicht den gesamten Tray ab, der ja auch für eATX noch reichen muss.

Ja, da habe ich schon drüber nachgedacht. Aber das ist halt so wo nix im Case drin ist schwer zu "planen" weil du halt keine Maße nehmen kannst. Das wird einer der nächsten Ausbaustufen werden.

Ich will jetzt erstmal gucken das ich , wenn ich die Teile habe , den Karren mal umbaue. Dann kann ich nämlich auch den MoRa dem neuen Besitzer geben etc.

Danach kommen dann noch paar Upgrades.

Noch ne kleine Idee wie ich den DFM sauber montieren kann :)

screenshotdfmmountssj9r.jpg

Außerdem noch paar Kleinigkeiten (Schrauben) bestellt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal gewischt. Wer nix zu sagen hat....

hmm warten warten warten XD

aber was soll ich da sagen hahahaha ich bau mir muster aus karton um zu wissen wo was hin soll wenns denn mal alles da ist XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh