[Worklog] CaseLabs SMA8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Frust vom Warten hab ich mir jetzt noch paar Kleinteile geordert. Die Alu Teile sollten wenn alles gut geht Ende der Woche fertig sein.
 
Da hat der Jung seit 26.12 nen Worklog und ich bekomm es ned mit[emoji23]
Und bevor du es jetzt selbst sagst:
Jaja bin nen Lappen [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Endlich kann es weiter gehen.

Der erste 560iger bestückt…
852ee6c3-582d-4dd9-8yqu2j.jpeg


HWLuxx Top für den HK4…
c9be3c23-42be-4b01-awwsxy.jpeg


AGB/AE6 Halterung…
d0be36ad-3209-4bff-91psz3.jpeg


55cef4c4-b526-4b00-8a4szk.jpeg


Melde mich später wieder mit mehr Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unteren drei funktionieren noch nicht. Aber endlich wird's :)
 
Update #2

Zwischenstand…

1080Ti auf Singleslot umgebaut + Slotblende der Soundkarte schwarz lackiert

a53d2a49-eb5f-428d-9tprch.jpeg


Der Rest wird auch so langsam :)

0b06c302-1937-45e2-acjrk3.jpeg


5cd29c18-ae4a-48e7-94qpie.jpeg


e443266b-bed0-4527-ahjp3g.jpeg
 
Ich lass mal n Abo da!
 
Alter, die Kabel :shot: mach da mal was !
 
Kabel für zwei AEs zu bauen ist aber auch übel. Mir hat ja eines schon gereicht :fresse:
 
Also die Kabel, das geht so nicht. Das nimmt die " Elektrikerinnung" niemals ab. Zu den Mainboardkühlern würde mir ein HK IV, vernickelt mit anthrazit, wesentlich besser gefallen. Das "Plastikgedöhns" findet zwar zusehends Verbreitung. Ich finde aber es sieht einfach nicht wertig aus; gerade im Vergleich zu den Mainboardkühlern. Das Mainboard finde ich aber klasse. Ist eins der Schönsten. (zumindest für gesetztere Leute).
 
Die Kabel werden ordentlich verlegt und gut ist ^^

Sieht nachher kein Mensch mehr und es ist kein Show-System ^^
 
Ich höre hier nur eines: Ausreden für die eigene Faulheit!
 
Zeit du erstmal Ergebnis von deinen „Builds“... ansonsten setzen und Kopf zu machen :d
 
Zu spät Boi, jetzt gehts hier los :rofl:
 
Ich hab auch 2 Kreisläufe und regel die über ein AE6. Regel beide Pumpen einzeln, und die Lüfter der beiden Radis und die Front Lüfter sind je mit ein Splitty9 am AE angeschlossen.
Hab ich bei deiner Vorgehensweise ein Denkfehler?
 
Ich möchte halt die beiden Kreisläufe komplett unabhängig steuern und das geht nicht mit einem AE6. Weil ich auch zwei DFM nutze müsste ich den Lüfterkanal 4 „opfern“ um den zweiten DFM anschließen zu können. Dann müsste ich die Lüfter alle an einen Kanal hängen ergo nicht getrennt regelbar. Ob man das braucht oder nicht ist was anderes. Ich wollte es halt so :)

48e48da7-0a68-411b-91ms63.jpeg


Erst mal mit Schlauch bis die anderen Anschlüsse da sind.
 
Mir fällt schwer nachzuvollziehen warum man zwei Kreisläufe machen sollte , weil man doch durch getrennte Radiafläche Kühlleistung verliert.

Wenn ich jetzt mal nur meine CPU übertakten möchte und diverse Prime95/LinX nehme zum ausloten habe ich doch lieber zwei Radiatoren statt einen.
Beim zocken braucht die CPU je nach dem garnicht so viel Fläche das eher die GPU davon profitiert.
 
Je ein 560iger für CPU/GPU sollte mehr als ausreichend sein. Und warum muss alles immer einen nachvollziehbaren „Sinn“ haben?

Klar braucht man keine zwei Aquaero oder zwei Kreisläufe, who cares ?!

Ich wollte es einfach mal ausprobieren…
 
Sieht ja nett aus keine Frage :)
 
bleibst du beim softube oder gehst du auf hardtube ?

über sinn und nutzen sollte im luxx nicht diskutiert werden :stupid:


ps: wenn ich das bild in nem extra window öffne isses richtig rum hier isses falsch herum :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wakü macht ja insgesamt keinen Sinn, also hopp raus den Kram und alles auf Lukü[emoji23]
Bei dem Case machen zwei Kreisläufe allein schon zwecks Optik Sinn.
Und dann denk ich fehlt nen Fitting, glaub Softtube kommt ihm ned ins Haus auf Dauer xD
 
@whuzabi

Schlauch ist nur zum Übergang bis ich die Anschlüsse da habe und heute hatte ich auch keine Motivation zu biegen ^^

Bzgl. Bild: iPad sucks ^^
 
Für was hast da jetzt den Schlauch dran, du befüllst doch eh nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh