[Worklog] CaseLabs SMA8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. So wie jetzt ist das die einzige Möglichkeit. Den Radi drehen bringt nichts weil er nur auf einer Seite Anschlüsse hat.

Das ist :wall:. Deshalb benutze ich vorzugsweise Radis mit min. 4x, am liebsten aber 6x, G1/4. Das ermöglicht doch ein paar mehr Anschlussmöglichkeiten
 
Ich hatte das Rohr am Anfang anders gebogen quasi von der Karte nach rechts dann parallel der Gehäuserückwand nach oben und dann Richtung Anschluss. Hat mir aber nicht gefallen. Sah irgendwie komisch aus.

Hm, stimmt. Die Variante hätte von der Tiefe und der Höhe gepasst. Hättest ja mal ein Vergleichsbild machen können ;). Ich würde noch probieren, ähnlich wie jetzt, erst mach rechts, dann nach hinten und anschließend nach oben zu gehen. Dann ist zumindest das schräge Element raus.

Kabel die versteckt wurden ? Meinst du die Rückseite ?

Sollte eine Anspielung auf die (vermutlich) ungesleevten AE-Kabel sein. Oder wärst du mittlerweile fleißig? :banana:
 
Kann mir irgendwie gerade nicht vorstellen, dass man das nicht schön hinkriegen kann. Gerade du. ;)

Danke für die Blumen aber von den ganzen Möglichkeiten die ich ausprobiert habe hat mir diese am besten gefallen.

Das ist :wall:. Deshalb benutze ich vorzugsweise Radis mit min. 4x, am liebsten aber 6x, G1/4. Das ermöglicht doch ein paar mehr Anschlussmöglichkeiten

Hätte ich auch aber 560iger kannst du an einer Hand abzählen und als X-Flow hast du dann quasi keine Auswahl mehr. Vorallem wenn der Radi dann auch noch sehr dünn sein soll ^^

Hm, stimmt. Die Variante hätte von der Tiefe und der Höhe gepasst. Hättest ja mal ein Vergleichsbild machen können ;). Ich würde noch probieren, ähnlich wie jetzt, erst mach rechts, dann nach hinten und anschließend nach oben zu gehen. Dann ist zumindest das schräge Element raus.

Sollte eine Anspielung auf die (vermutlich) ungesleevten AE-Kabel sein. Oder wärst du mittlerweile fleißig? :banana:

Die Variante die ich beschrieben habe sah irgendwie komisch aus, so wie ich weis nicht wie ich es wirklich machen will ^^ Dein anderer Vorschlag hört sich auch gut an. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Zur Rückseite: Ist ist ordentlich verkabelt da hinten und das wars dann auch ^^ Ich werde da auch keine extra Kabel machen weil ich dafür einfach keine Lust habe da es immer noch ein Daily-Used System ist und kein reines Show System :)
 
damit mein ich eine farbliche einbindung der grau farbtöne in die kabel oder bleibt es black auf black
und ja paracord schaut irgendwie so wie nen ausgefranster schnürsenkel aus, aber das is halt geschmackssache ob mdpc cablemod bitfenix oder paracord jedem das seine.
 
Die Kabel bleiben so wie sie sind. Da ich ab und an mal die Farbe wechsel bin ich irgendwann dazu über gegangen komplett schwarze Kabel zu nehmen :)

Demnächst fliegt die Soundkarte raus und das Rohr vom Radi zur GPU änder ich nochmal.
 
ich bin ja mal direkt neidisch wieviel Platz Du zur Verfügung hast :hail:

Warum hast Du unterschiedliche Fittinge benutzt? Grund oder keine mehr da?
Die Blende für die Durchführungen nach vorne ist ja geil befestigt, McGyver ;)
 
Der EK ZMT geht da extrem schwer mit den Überwurfmuttern. Ich hatte dann irgendwann die Schnauze voll bzw. haben mir die Finger so weh getan das es mir egal war :d

Aber es steht wohl noch ein Farbwechsel an ^^ Je mehr ich mir das Grau anschaue umso weniger gefällt es mir -.-
 
Hier noch die nicht murks Variante ^^ Heute schnell in der Mittagspause gefräst :bigok:

dsc_00232rq0t.jpg


Neue Farbe ist auch drin... Wer will Bilder sehen ?
 
Oha und dann gleich beide in gelb? Sieht gut aus, aber ich hätte 2 unterschiedliche genommen um die 2 Kreisläufe hervorzuheben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem ist das ich nicht weis/wusste welche beiden Farben. Irgendwie hat mir nix gefallen ^^ Deswegen nur eine Farbe ^^
 
Jizzed in my pants.
 
Schreibtisch in Erdumlaufbahn befördert.
 
ich fand meinen kreativer...
 
Die Veränderung der GPU-Verrohrung....gefällt mit VIEL besser !!! :bigok: :drool:

Sieht Top aus.
 
Alter Schwede sieht das gut aus. Ist immer so clean bei dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh