Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... Schon besser geplant (bei den AGB) aber ich würde wirklich CPU und GPU auch durch die Midplate verlegen. Sieht doch dann gleichmäßiger aus, oder gibt es einen expliziten Grund horizontal verlegen zu wollen?
Deine Builds haben immer was. Sieht zudem super clean aus.
Warum hast die Soundkarte nicht in den letzten PCIe eingebaut?
Schön!
Nur dass die Soundkarte so schief da drin hängt geht gar nicht! DAC kaufen, glücklich sein
so dürfte die Soundkarte in keinen anderen PCIe gehen, da das Röhrchen von der GPU in den oberen Radi stört. Ich ich Quatsch-Thread schon geschrieben hatte wäre es vielleicht angebracht den oberen Radi (wenn X-Flow) zu drehen, da der vordere Anschluss lang ist und der hintere einen großen Versatz hat. Ist aber ganz schön Arbeit und geht nur wenn's tatsächlich ein X-Flow ist.
Andersrum wäre es vielleicht auch möglich die GPU in den anderen PCIe-x16 zu setzen und dann von unten anzufahren. Ist natürlich viel Aufwand wegen der Soundkarte.
Schick. Mich stört nur, dass das Rohr von der Gpu zum Radiator schräg über die Karte läuft. Und könnte man dir Kabel, die versteckt wurden sehen ?
kommen da noch andere kabel oder bleibt es bei den parasleeve kabeln?
bischen staub wegmachen noch dann schicke bilder