[Worklog] CaseLabs SMA8

Sleeve mal noch das USB und Frontpanel Kabel, die brennen noch in meinen Augen. Ansonsten aber wirklich sehr schick!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur wow.
 
Könntest du jetzt nicht die Soundkarten in einen anderen Slot packen?
 
Könntest du jetzt nicht die Soundkarten in einen anderen Slot packen?

Das wäre nun durch aus möglich. Hätte ich auch ausprobiert aber sieht scheiss aus weil man dann das Rot von der Soundkarte sieht UND die Graka wird teils verdeckt. Die soll ja eh raus und gegen was externes getauscht werden.

- - - Updated - - -

Da kannste drauf scheißen wenn die Rückseite zum Kotzen lieblos gemacht ist:



Viel Spaß beim ablassen deiner 0815 Sprüche in meine Richtung :wink:

Wenn du meinst und nein, auf das Niveau lass ich mich nicht herab. Keine Ahnung was ich dir getan hab... Kannst es mir ja gerne per PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
er is doch nur am sudern der boi nur negative kritik der makzter.

hat der überhaupt was vorzuweisen, oder wieso nimmt er sich das recht raus alles und jeden zu kritisieren und schlecht zu machen?!

b2t tolle arbeit bisher psycho
 
Sorry Makzter , aber das was du sagst ist vollkommen unnötig.

p$YcHo hat das sehr gut gemacht und das kann auch nicht jeder.

Gibt sicher einige Projekte anderer Leute die aufwendiger waren , aber das ist sehr saubere Arbeit und könnte man sogar als Mod so verkaufen.

Ich finde es optisch perfekt und würde es so selber hinstellen ohne große Änderung.(Soundkarte halt raus)

Mir persönlich wäre diese Arbeit zu aufwendig, aber solche Projekte sich hier mal anzuschauen finde ich durchaus interessant und
daher sehr unfair , wenn da jemand kommt und sogar gute Arbeit schlecht redet .

@Makzter: Wenn du den Maßstab so hoch anlegst , dann schick mir mal ein Link zu deinen Projekt oder Projekten die du fertig gestellt hast .
 
@MS1988: +1

@P$YcHo: sehr geile Arbeit. Die Rückseite würde mich auch nicht stören, höchstens wenn man mal extrem Langeweile hat. Ich fand das mit dem Grau aber auch schon klasse. Ich finde es etwas schade dass Du die beiden Kreisläufe angeglichen hast, aber wirklich krasse Arbeit :bigok:
 
Gefällt mir auch sehr gut. Und ich finde es für mich auch immer wieder motivierend hier im Forum solche Projekte zusehen und die Bilder dazu zu bestaunen.

Das du auch die nicht so cleane Rückseite zeigst finde ich sehr sympathisch. Ist einfach ehrlich und authentisch ;).

Sehr schön.

Grüße Kazuja
 
Richtig toll geworden, der Wechsel von Grau zu Gelb gefällt mir sehr gut! Sehr schön anzusehen, besonders die saubere Verrohrung :bigok:
 
Sind das links zwei aquaeros? Wieso 2? Braucht man zwei bei verschiedenen Kreisläufen? Hatte nie einen, deswegen die dummen Fragen. Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht, aber ist halt das Luxx.
 
Sind das links zwei aquaeros? Wieso 2? Braucht man zwei bei verschiedenen Kreisläufen? Hatte nie einen, deswegen die dummen Fragen. Viele Grüße

Ja, sind zwei AE6 LT. Braucht man nicht zwingend. Ich wollte halt die beiden Kreisläufe komplett unabhängig voneinander haben.
 
Sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem der Kontrast zwischen grau und gelb. Wirklich top.
 
Sleeve als nächstes endlich mal deine Kabel gescheit :fresse:
Sonst bleibt es auf ewig der vokuhila-Build :fresse2:
PS: so schaut die Verrohrung gleich viel besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle ?!

Die die man vorne sieht sind ja wohl in Ordnung so (außer die USB und die werden noch gemacht).

Und hinten die interessieren mich nicht. Klappe zu -> fertig.

Bei mir ändert sich so oft irgendwas da fang ich bestimmt nicht an andauernd neue Kabel zu machen ^^

Aber wenn es dich so stört kannst du das ja gerne übernehmen :p
 
Wenn der Preis stimmt, gerne ;)
 
Ist auch völlig egal. Bei Showsystemen vielleicht nicht. Aber so... Ich würde es auch nicht sleeven auf der dunklen Seite [emoji14]
 
Wenn es ein Showsystem wäre dann würde ich da auch vollkommen zu stimmen. Aber Showsystem baut man einmal zusammen und fertig und wechselt nicht die Hardware.
 
nur auf Verlangen eines Einzelnen wurde die Rückseite überhaupt gezeigt, mit genau dieser Anmerkung (wenn ich mich recht entsinne). Reicht aus wenn der Maschinenraum funktional ist :p
 
Jeder Build, welcher, auch wenn nur online, der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird, ist per se ein showbuild :bigok:

Edit: ich esse gerne Granit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Man zeigt nur seine Arbeit. Und Showsystem ist was anderes. Auf ner Messe zB, zum protzen was möglich ist ;)
 
Es ist doch jedem seine Sache wie er SEIN Build aufbaut, modifiziert, und wie viel Arbeit er hinein steckt.
Dem Erbauer muß es gefallen. Kritik ja, sollte aber im Rahmen bleiben, denn kein Build ist perfekt.

Verstehe die Aufregung nicht, denn es gäbe andere Sachen, die schlimmer ins Gewicht fallen würden,
dem ist hier aber nicht so.
 
Sag mal gibt es irgendwo Temps zu deinem System (Aquasuite / HWInfo Shots oder sowas)? Hab den ganzen Thread mal durchgescrollt aber zumindest keine Screenshots gesehen.

Und noch mal Grats, sieht echt bombe aus. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh