[Worklog] CaseLabs SMA8

Ne da hab ich nie welche gemacht. Hat auch bis jetzt niemand nach gefragt ;)

Hab momentan nicht einmal die Aquasuite installiert weil eingestellt und es rennt halt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm schon schick geworden.
Auf die Fräse die du Zugriff hast kann man ja nur neidisch werden :d
 
Klasse Arbeit, einfach nur Respekt.
Eine Frage die die Anschlüsse am Zwischenblech wie sind die denn im Blech festgemacht? Die haben doch sicher 1/4 oder ?

Edit: ah darunter sind noch Gehausedurchführungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal gibt es irgendwo Temps zu deinem System (Aquasuite / HWInfo Shots oder sowas)? Hab den ganzen Thread mal durchgescrollt aber zumindest keine Screenshots gesehen.

Und noch mal Grats, sieht echt bombe aus. :bigok:

Falls es dich noch interessiert...

War nach ner kurzen Runde "Shadow of the Tomb Raider"...

unbenanntegdw4.jpg
 
Das wirst irgendwann bereuen, wenn du das Hobby nicht aufgeben solltest. Stell's dir besser nur weg. Und dann zu dem Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Gehäuse zu verkaufen.... :eek:
 
Na vielleicht ist er ja genau so verrückt wie ich und baut sich einen ganzen Tisch um die Kiste (also eigentlich nur die Komponenten) unter zu bringen ;) (soon™)

p.s. ich hätt das Projekt ja im Nachhinein auf O-Saft umgetauft. Irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn eigentlich Fotos vom Innenleben dieses schönen Projekts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh