[Worklog] CleanMachine

Ich bin sehr gespannt, weil mich vor 2 Jahren das V8 auch sehr gereizt hatte. Konnte damals aber widerstehen :d:P ... Freue mich schon tierisch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: Und mich nennen meine Kollegen Freak :fresse:

Gefällt mir :bigok:
 
Ich habe selbst die Kombi LD-V8 Reverse und 3x 480er. Auch ich bin von einem System mit externem Radiator auf diese Kombi umgestiegen. Daher kann ich sowohl den Grund als auch die Entscheidung für das LD-Gehäuse absolut nachvollziehen. :)

Da ich mit dem derzeitigen Status meines Systems noch nicht so ganz zufrieden bin, erhoffe ich mir hier vielleicht die eine oder andere Idee, was ich noch anders machen könnte.

Ich bin gespannt...
 
schmeiß mal paar Pics in den Bilderfred @ Music :wink:
 
schmeiß mal paar Pics in den Bilderfred @ Music :wink:

Ich hab leider nix aktuelleres als die Bilder, die ich damals schon gepostet hatte.

Seither hat sich zwar einiges getan (Board, CPU, GPUs wurden getauscht), Schlauch gegen stärkeren getauscht, Anschlüsse einheitlich gemacht, USB-Slotblende ist verschwunden, optisches Laufwerk schwarz foliert, der grundsätzliche Aufbau ist aber noch immer der gleiche. Das NT liegt gesleevt neben mir. Ich muss nur noch Zeit finden, es einzubauen.

Und wie gesagt, vielleicht bekomme ich hier noch die eine oder andere Anregung. :)
 
achja, jetzt wo ich das Bild sehe :fresse:
 
Aböö,
habe auch einen Gehäusewechsel vor,
das V8 ist hammer nur der Preis ist happich. :(
 
Kommt immer drauf an mit was du vergleichst. Im Vergleich zum 900D sicher noch etwas teurer, aber ist dann m.M. doch nochmal ne Liga höher. Im Vergleich zu Caselabs aber doch ungefähr auf selbem Level, was ich so optisch betrachten kann, und dagegen doch nochmal ne Ecke billiger^^
 
Re: [Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Stimmt kurry, möchte unbedingt auch ein reverse Gehäuse. Gibt auch wenige alternatieven die dieses Platzangebot bieten.
Das v8 macht schon einiges her.

Sind die phobya Lüfter besser als die nb?
Wieder die rot/ Schwarze farbkombi? ...Abwechslung :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
V8 Power!

Wenn man das hier so sieht, bekommt man direkt Lust auf einen prall gefüllten Warenkorb und den dazu passenden Schraubenzieher. Wenn ich finanziell wieder Luft habe, werde ich definitiv ebenfalls den nächsten Schritt gehen.
Habe nur 2x "kleine" 480er drin, 3x 60mm klingen gut. Würde gerne Schraubis und Schlauch wechseln. Träume von BP und Tygon. Ebenfalls solls eine MultiPumpenKonfiguarion werden....

Insofern verfolge ich das hier mit großem Interesse.

:bigok:

PS: Als V8 Besitzer sehe ich Caselabs ein Level über den LD Gehäusen.
 
Zuletzt bearbeitet:
enTV3Uz.gif
 
Richtig richtig gut!! Aber zeig auch mal plz die dunkle Seite :d
 
V8 is einfach geil ich habs ihm sehr oft gesagt ^^ Ich mag das Case einfach und es ist noch genug Potential vorhanden. Der Ales müsste nur mal in die Pushen kommen und die Sachen zu Ende bringen über die wir gesprochen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
V8 is einfach geil ich habs ihm sehr oft gesagt ^^ Ich mag das Case einfach und es ist noch genug Potential vorhanden. Der Ales müsste nur mal in die Pushen kommen und die Sachen zu Ende bringen über die wir gesprochen haben.

Ja mein Meister :hail: :d

Hattest ja Recht. Hätte direkt auf dich hören sollen ;)

Auch danke für die ganzen Tips :bigok:
 
Extrem nice, also der Mustang im Hintergrund. :d Nein Spaß beiseite. Schaut schon verdammt gut aus, und bringt einen Tj07 Besitzer auf Dumme gedanken. :love:

Lediglich die Pumpen/Panzerband Combi solltest überarbeiten.
 
einer muss ja immer dagegen schießen....also mach ich mich mal wieder unbeliebt....für meinen persönlichen Geschmack...okay...aber irgendwie fehlt das was.....trotzdem gut geworden...
 
Das Kabel für die Switches etc sind jetzt von der Seite statt von oben aufs Board, oder? Also die Kabel über den PCI-E Kabeln...

@Rückseite: Alter Falter sammeln sich da Kabel, da kann man ja froh sein, dass das Case dick genug ist hinter dem Tray! :d Hast du jetzt je 4 Lüfter auf einen Kanal am Aquaero geklemmt oder wie hast das gelöst?
 
schaut sehr nice aus Psycho :) Sogar die böse seite sieht recht human aus.

€dit: man sieht den roten Kühler vom AE durchblitzen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh