[Worklog] CleanMachine

Ich hatte mal vor Ewigkeiten Enermax Twister (die weißen) in 120mm aber das ist schon ewig her...

Die eloops sind echt gut... sehr sehr leise auch bei höherer Drehzahl :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sind auch beide Worklogs von dir auf FB verlinkt :d ... Warte mal auf das nächste Update kommende Woche, wenn du der Versuchung nicht widerstehen konntest einen Monster zu nutzen :d
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Warum gehen hier alle davon aus das ich eh nen Monsta reinmache :motz: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch nicht bis nächste Woche warten :d .. hahaa ... Wie kommt die schnelle Entscheidung?
 
PS: LED-Streifen hintern Radi legen dann sieht man den auf den Foto´s nicht :wink:
 
Ich finde der Schlauch von GPU zu AGB sieht irgendwie "gestreckt" aus. Ein bischen länger 1-2cm damit er ne leicht größeren Bogen macht würde besser ausschauen. Kann auch sein, dass durch die Winkel aus denen die Fotos gemacht wurden nur so wirkt.


Gruß JM
 
Nur weil du nicht zu viel rot magst :d Hatte selbst mal orange eloxierte und einmal schwarze mit orange eloxierten konischen Muttern drunter, das war dezenter... beides sah richtig geil aus :d Aber muss man halt mögen, soviel Farbe :P
 
Jep :d

Hab wieder bisschen was bestellt ^^

Denke Ende nächster Woche gibts dann nochmal ein kleines Update :bigok:
 
The Monsta arrived :teufel:

dscf2195pyj90.jpg
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Och, der ist ja süß ;-)
 
Das es so eng wird hätte ich gar nicht gedacht. Aber wie jeder weiß: Eng ist gut!! :d

Was mich mal noch interessieren würde, wären ein paar Temps.
 
Naja... Das ganze ist gute 14cm dick ^^ Das ist schon was :d

Temps kann ich dir morgen sagen ;)

Dann werd ich wohl bisschen zocken etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh