Hallo
@Rancher: da bin ich auch gespannt - super werden sie sicher nicht, aber sollten trotzdem OK sein.
Es gibt ein Update:
Man sieht ganz gut, dass es eng zugeht mit 2 so großen Pumpen wie die Aquastream.
Wir haben die Pumpenelektronik abgenommen und "auf" der Pumpe befestigt, damit wir nicht am Gehäuse hinten anstoßen mit den Kabeln.
Die Gehäusetiefe wäre zu gering um das unterzubringen und dazu noch die Anschlüsse, ohne dass es das Seitenglas berührt.
Die Pumpenhalterung hat mir mein Kumpel Lukas angefertigt - wenn ich "wir" schreibe, ist also er gemeint
Die Halterung hat eine doppelte Entkoppelung und wird an die Gehäuseeigenen Löcher geschraubt, auf der Vorderseite der Halterung werden sich dann die Ausgleichsbehälter befinden (Bild folgt später)
Generell bekomme ich einige Handwerkliche Hilfe bei dem Projekt, unter anderem weil er sehr geübt ist und weil ich nicht besonders viel Zeit finde.
An dieser Stelle also nochmal ein Danke, falls er auch mitliest.
Hier ist die Aquaero, für die auch eine eigene Befestigungsplatte angefertigt wurde, um sie an das Gehäuse zu schrauben.
Jetzt bin erstmal eine Woche weg, danach habe ich dann Bilder von den Ausgleichsbehältern auf der Befestigung und neue Sleeves. Die jetzigen sind MDPC dunkelgrau, die neuen werden schwarze von Caseking / Cablemod, um es zu vereinfachen. Schwarz passt deutlich besser zum Gehäuse als grau, deshalb diese Entscheidung.
Es fehlt nur noch Biegeschnur/Silikonschlauch, um die 12mm Rohre schön zu biegen, zum Teil werde ich auch mit BP Winkeln (45°/90° matt schwarz) arbeiten.
Bei der Grafikkarte bin noch unschlüssig, ob es eine 980Ti oder Fury X werden soll.
Ebenso bei den Kabeln; da gilt es noch zu entscheiden ob Kabelklemmen (rund mit Schraubbefestigung) oder Kabelkämme (Gosumodz?) verwendet werden.
Wasserfarben sollten voraussichtlich Mayhems X1 Oil Black bzw. Pastel Pure Black und farblos bzw. Pastel Sunset Yellow mit ein bisschen rotanteil.