[Worklog] Corsair 900D - Green Machine

Gestern abend endlich Versandbestätigung bekommen von coldzero :)
Gestern abend versendet und liegt jetzt im Auslieferfahrzeug.
Also gehts heut Abend gleich weiter :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, alles wieder beisammen :)

img_3004nyo2j.jpg


img_3005snphj.jpg


img_3016ynoaf.jpg


img_3017m5q1s.jpg


img_30183moai.jpg


img_300740qx9.jpg


img_3009roppv.jpg


img_3010ojpi1.jpg


img_3012yaqm5.jpg


img_30134hqab.jpg


img_3014y4rzc.jpg


img_3020nir0c.jpg


img_3019ghqhj.jpg


Einzige was erstmal noch fehlt ist das Anschlusskabel für den Durchflussmesser, sollte aber evtl. noch vor dem WE ankommen.
 
Farbe gefällt wie immer :)
 
Ja sehr sehr schick. Und vor allem ein 900D muss Vollausbau sein :d Schau besser aus wie vorher. Lediglich das GPU Stromkabel würde ich noch irgendwie abändern. Das schaut nicht so dolle aus.
 
jo sieht echt super schick aus ..so schön grün, grünt es bei mir auch demnächt:bigok:

mit was für platten haste denn das case innen ausgekleidet? überleg auch alles raus zu schmeißen.. laufwerkschacht, hdds usw. da ich nicht soviel platz hab wie bei dir. und dann auch alles schön auskleiden, dicken radi und agb rein:bigok:
 
Danke :)

Verkleidung sind von coldzero.eu

@MysteriousNap
Was würdest du denn noch am Graka-Stromkabel ändern?
 
Ja kann mich der Masse echt nur anschließen,
ist super schick geworden.
Die Farben sind ja echt gut aufeinander abgestimmt, also das Wasser und der Sleeve! =)
 
schaut wirklich gut aus, vorallem so schön grün XD
und wenn ich so das pastel seh muss ich das auch mal ausprobieren

aber eine sache ist mir aufgefallen, undzwar könntest du nicht noch das ek logo und den schriftzug aufm gpu anschlussterminal mit farbe auffüllen
irgendwie schauts für mich so aus das in der ecke noch nen bischen grün fehlt um irgendwie gegen die große grüne flöche aus agb und sleeve anzukommen
 
Hey also erst ein mal gute arbeit gefällt mir sehr gut.
Ich muss echt sagen das du mich stark in grübeln gebracht hast ich bin nun auch stolzer besitzer eines Corsair 900D und wollte eigendlich ein hard Tube machen allerdings gefällt mir dieses Bild hier so gut das ich fast glaube es so zu machen. ^^

http://abload.de/img/img_2606j5dh9.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh