[Worklog] Corsair 900D - Green Machine

So, endlich gewechselt auf Pastel Mint Green :)
img_2617eyqfm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Giftig...nette Farbe!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke :)

Habe mir das Upgrade Kit vom normalen Supremacy auf den Supremacy EVO bei EKWB direkt bestellt.
Diesemal aber mit dem schwarzen Acetal Top, damit der CPU-Block farblich zum GPU-Block passt :)

http://www.ekwb.com/shop/blocks/blo.../cpu/ek-supremacy-evo-upgrade-kit-acetal.html

Gibt also demnächst wieder neue Bilder.

Schreibtisch steht mittlerweile auch ein neuer, damit der Rechner besser zur Geltung kommt und man das Innenleben jetzt von überall aus im Zimmer sehen kann :d

Der Radiator fürs Top muss noch warten.
Aber ich habe unten beim Radiator die hässlichen silbernen Schrauben endlich gegen schwarze tauschen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Upgrade Kit kaufe, werde ich dann mein altes Nickel Top weiter nutzen können vom Supremacy (nicht Evo)?
Oder brauche ich auch ein neues Top?
 
Du brauchst auch n neues Top.
Und das Upgrade Kit gibts nur mit Plexi und Acetal.

Da is n neues Zwischenstück bei Deckel und Grundplatte.
Ich versuch davon mal n genaueres Bild zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es egal, viel zu teuer für die paar grad Celsius!
 
Naja, ich wollt sowieso das Top tauschen gegen ein Acetal, von daher ist der Aufpreis von 15€ Top auf 35€ EVO Upgrade ok, finde ich.
 
So, hier mal zwei Bilder zu dem EVO Upgrade Kit

img_2945resj0.jpg


img_2946zysad.jpg


Der Vorteil bzw. das was geändert wurde liegt darin, dass das einströmende Wasser direkt am Anfang gezweiteilt wird und somit gleichmäßiger durch die Kühlrippen strömen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde dein gesamt paket und dein Stil sehr gut 1++
 
Danke :)
@mfjade: Du weist doch, pink ist das neue schwarz :d
Mal schauen ob ich heut umbau und n Video dazu mach :)
 
Wann kommt denn der 480 Radi?
Ich würde den 480 dann in den Boden und deinen 360 in den Deckel mit Push-Pull, das wird :sabber:
 
Push-Pull werd ich nicht machen, brauch ich auch gar nicht. Der 480 wird aber noch auf sich warten lassen müssen.
Und bin am überlegen, ob ich dann die Parallele Verschlauchung beihalte und die Anschlüsse vom Deckelradi dann in den Laufwerksschächten verstecke.
 
Was würdet ihr von 3D-Carbonlook-Folie halten für die glatten Flächen im Innenraum? Ggf. auch für die Front.
Bin am überlegen was ich als nächstes machen kann :)
 
Nix, gefällt mir persönlich nicht und wenn dann nur im dezenten Einsatz.
Wenn halt das blöde Bastelfieber ned wäre ;)
 
Ganz genau :d Dadurch das ich derzeit auf andere Teile spare, will ich nichts für einen neuen Radi+Lüfter+Anschlüsse ausgeben. Aber iwie will ich weiterbasteln :d und das ist so ziemlich das Einzige was mir derzeit einfällt.
Und meine 1TB HDD werd ich noch verbauen in den 5,25" Schächten, da sieht sie niemand :d
 
Ich muss da leider zustimmen, ich finde großflächig sieht Carbon meist nicht so doll aus. Wirkt dann eher billig...
Verschandel dir dein schönes Case nicht durch sowas :p
 
So, hab etz erstmal meine 1TB HDD verbaut. Brauch ich in erster Linie für Spielaufnahmen (Fraps und ShadowPlay). Muss nur noch verkabelt werden :) SATA-Kabel sleeven und Verlängerung für Strom organisieren.

8ti5g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte nicht wiederstehen und habe heute erstmal einen 144Hz Monitor von Asus gekauft. Den ASUS VG248QE
Bisher total begeistert. Zum Einen sind die Spiele jetzt richtig scharf und die 780Ti kann ihre Leistung ausfahren und muss nicht bei 60fps aufhören :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh