[W2k]Shadow
Legende
wenn de meinen siehst, wirst bei deinem nie wieder meckern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar davon bin ich ausgegangen. WEnn ddc dann pwmNee, wenn direkt ne PWM.
Ja, deine Methode ist natürlich sehr sehr fein! So ne PWM Laing steht inzwischen immer höher auf der to do Liste.. ^^
Ja mit nem Mora ist's natürlich dank der besseren Luftversorgung besser. Aber so kalt muss es gar nicht sein, solang es leise ist.
Das Projekt klingt seehr interessant! Da bin ich doch mal sehr gespannt. Cases in der Größe haben sonst ja echt zuviele Kinderkrankheiten bzw. sind nicht speziell genug für uns
Hi könnt ihr mal drüber schauen ob diese Konfig iO ist oder ob ihr noch Sachen ändern bzw hinzufügen würdet?!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
mfg björn
10k über Raum hab ich kein problem.. wenn sich das relativ geräuschlos bewerkstelligen lässt
Bei 35°C Raumtemp. sitzt man auch nicht am PC
Bei 35°C Raumtemp. sitzt man auch nicht am PC
Kommt janz druff an, wat du bisher schon so hast... Du hast da zwei Radis für 120er Lüffis, für die du insgesamt vier Lüfter bräuchtest, bestellst aber zwei 140er Lüfter!? Aber davon abjesehn nicht der schlechteste Einstieg, willkommen in unserer Gemeinschaft der Aquarienbauer!