[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Vorne hui, hinten räumste mal sauber auf ;)

Würde den HK auch so lassen. SLight ist m.W. das alte von CZ, blos hat er eine schwarze Plexi Platte drüber gelegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Schwarze. Müsste die hier gewesen sein: PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® LED (truLED) Black & White 9M500 SC - Platte

- - - Updated - - -

Ach und der Tropfen hat sich erst hiernach rausgepresst.... :fresse:
Damit hab ich btw trotz eines zusätzlichen GPU Kühlers 50l/h mehr soweit ich mich erinner. Tüllen FTW!
dfawb9j.jpg
 
kurze Frage: Du nutz grad welche BP Tüllen mit welchem Schlauch?
 
13er BP Tüllen silver shiny mit 16/11er Primo im sichtbaren Bereich und 11er Tüllen mit MK im Keller/hinter der Front des einfachen Verschlauchens wegen. Den 11er Primo kann ich jedoch nicht empfehlen, da würde ich lieber den 10er Primo draufknallen, der zeigt ein deutlich! besseres Knickverhalten.
 

Kommt mir bekannt vor...
dof-hole-sli5rsee.jpg

hole-sli79s2p.jpg

Ich hab aber "nur" die Kaufvariante mit den vielen Löchern.
Cpu wird bei mir auch vom HK3.0 gekühlt aber mit einer umgerüsteten ehemaligen 1366er Nickel Black variante

Pumpen im Keller gefällt mir viel besser bei dir, und deine Black Edition vom Mobo ist echt nice geworden

EDIT :
Wie viel Radifläche hast du da nun intern drinnen ?
480 im Keller, 360 im Deckel und aus ? oder ist da in der Front auch nochmal was versteckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ja, die Watercooler sind einfach spitze!

Ja, dein schickes SLI hatte ich auch gesehen! Nur hab ich es nicht eingesehen 30€ für'n Stück Metall auszugeben. Zudem (ich habe eine BP sogar hier) gefällt mir der Hügel auf der BP nicht..

Ist noch nicht ganz final, unter die untere GPU kommt noch ne Blende fürs Mobo bzw der Kabel!

480er Keller
360er Dach
240er Front

Mache mal kurz ein Bastelbild!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ah da versteckt sich der 240er. Nice. Wegen der bp, ich hatte die erste Karte ja schon mit der bp. Leider sind die Anschlüsse an der sli bride so doof. Bei ek ist das etwas besser finde ich
 
Ich hatte auch schon eine BP :-P Die versauert jetzt :d

Inwiefern doof?
 
Ich erlaube mir mal darauf zu antworten ^^

Das "Board" an der linken Seite ist ein Aquaero 5 LT mit Wasserkühler. Flüssigkeit afaik Inno Protect + Mayhems Dye...
 
Ich hatte auch schon eine BP :-P Die versauert jetzt :d

Inwiefern doof?

Doof weil es an der unterseite keinen 90° abgang gibt wie bei ek. In meinem mini case passt da auch kein winkel drunter da ich zwischen nt und bridge nur 5 mm platz habe. Vielleicht wäre es bei mir mit normalen sli verbindern eh einfacher. Dann könnte ich unter der 2. Karte weggehen
 
Ich erlaube mir mal darauf zu antworten ^^

Das "Board" an der linken Seite ist ein Aquaero 5 LT mit Wasserkühler. Flüssigkeit afaik Inno Protect + Mayhems Dye...

Gerne doch :)

Genauso isses!

Doof weil es an der unterseite keinen 90° abgang gibt wie bei ek. In meinem mini case passt da auch kein winkel drunter da ich zwischen nt und bridge nur 5 mm platz habe. Vielleicht wäre es bei mir mit normalen sli verbindern eh einfacher. Dann könnte ich unter der 2. Karte weggehen

Stimmt, das hab ich auch schon mal gedacht! Wobei in meinem Fall finde ich es mit Winkel optisch schöner.
 
Bilder werden grad auf PC überspielt :-) Hier schonmal ein Erstes!

img_320020kfw.jpg


- - - Updated - - -

img_3205xwd9o.jpg


- - - Updated - - -

img_326025bz0.jpg



img_3244owx7t.jpg



img_3242mll5r.jpg



img_3239hfbj0.jpg



img_323749bsx.jpg



img_3236ehz0c.jpg



img_3232dfyf9.jpg



img_3228omxfb.jpg



img_32266bl40.jpg



img_32810vy9k.jpg



img_3280yil0y.jpg



img_3275p8zfm.jpg



img_32704pynr.jpg



img_3264jplg8.jpg



img_3261dnzh0.jpg



img_3249f7z3e.jpg



img_3247ywl4g.jpg



img_3246kob6v.jpg



img_3224sdzdm.jpg



img_3223u6yd5.jpg



img_3222ugy57.jpg



img_3219f4ymo.jpg



img_32179wlsi.jpg



img_32155cb95.jpg



img_3212efy5k.jpg



img_32119zzy2.jpg



img_3209k2zpe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schick. Gerade das man das Rot, vom Board nicht mehr sieht gefällt mir sehr gut. Wie schaut es denn jetzt unten im Keller aus, mit den drei Pumpen?

Als kleiner Verbesserungsvorschläge: SLI Bridge cleanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil gefällt mir gut und wenn ich Geld hätte würde ich auch ein TJ07 modden :d

Kleine Verbesserungen:
1. Slotblenden der Grafikkarten vielleicht in schwarz lackieren.
2. Evtl. ne EVGA 2 Way Sli Bridge oder cleanen.
3. schwarze Schrauben für die Lüfter und die Aufkleber der Lüfter mit schwarzer Folie abdecken.

Aber ein Top Case :hail:
 
Sehr sehr schick. Gerade das man das Rot, vom Board nicht mehr sieht gefällt mir sehr gut. Wie schaut es denn jetzt unten im Keller aus, mit den drei Pumpen?
Als kleiner Verbesserungsvorschläge: SLI Bridge cleanen.

Mus mich an schließen, beide Bridges cleanen, und die Sticker auf dem Fan hinten würde ich auch überkleben!
SOnst schon ziemlich geil.

Sehr geil gefällt mir gut und wenn ich Geld hätte würde ich auch ein TJ07 modden :d

Kleine Verbesserungen:
1. Slotblenden der Grafikkarten vielleicht in schwarz lackieren.
2. Evtl. ne EVGA 2 Way Sli Bridge oder cleanen.
3. schwarze Schrauben für die Lüfter und die Aufkleber der Lüfter mit schwarzer Folie abdecken.

Aber ein Top Case :hail:

Danke! Schön, dass es euch gefällt :)

Die SLI Bridge(s) gefallen mir aktuell eigentlich ganz gut, da ich es nicht zu schwarz haben möchte, wobei ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse! Die EVGA Bridge sieht aber mal richtig besch..eiden aus, die kommt mir auf keinen Fall in die Kiste. Schwarze Schrauben die vernümpftig aussehen hatte ich in meinem Schraubenladen in der Länge (35mm) nicht gefunden und daher in silber genommen (Kontrast). Die Lüfter hinten sieht man eh nicht und ich habe auch keinen Grund gesehen diese zu überdecken :)

Schick geworden, die Kabel an den Karten sind dir gut gelungen!
Vielleicht sollte ich mein TJ doch noch behalten wenn ich deines so sehe....

Danke, das mit den Kabeln ist eh so ein Krampf, da ich nicht die passenden Cuts unterm Tray habe und die alle bei der CPU rauskommen. Da könnte man gut und gerne auch mehr als 2 Hände haben.

TJ07 ist halt das schönste Case ;-)
 
Einer der BP Winkel scheint undicht :-/ Langsam reichts mir mit dem Pech. Komischerweise ist er jetzt erst undicht geworden?! Wie geht das :(
 
War im Drehgelenk undicht, da half nachziehen nichts.
 
Vielleicht zuviel Moment drauf? Das war eine Zeit lang mein Problem und hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.

Zum System: Extrem nice und clean das Ganze. Da ist dir ein super Relaunch gelungen!

An einigen Stellen sieht es so aus als sei der Schlauch knicktechnisch hart an der Grenze.
Was ist das für eine Marke? Ich denke 16/13er oder?
 
Danke für das Lob :)

Hab's erst in verschiedenen Stellungen versucht, dann hab ich ihn entnervt rausgenommen.

Nein, Knicke sind keine drin, konnte den nur teilweise nicht so stramm verlegen wie ich wollte. Das ist Primo LRT 16/11. Im Vergleich zu dem 16/10er ist der aber schon deutlich! schlechter..
 
Astrein! Sieht super schön aus :)
Meisterwerk!

Nur eine Frage: Warum ist der HK aufm Kopf? :fresse2:
 
Geile sache...
 
Danke ihr 2 :)

Der HK ist auf dem Kopf, weil der Eingang mittig ist. Wäre er normal herum würde der untere Schlauch nahe an den Schlauch zwischen GPU und RAM kommen, sähe glaub ich komischer aus als wenn nur das Logo falsch herum ist ..
 
Der Krampf mit den Pumpen endete übrigens so: Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, aber die Pumpen sind einfach zu groß.. eventuell werdens dann mal 2x PWM Laings ;)

img_331136xvo.jpg
 
hm, wie wäre es mit schlauch kochen? udn zwar zu |__| dann müsstets du die Pumpen besser hin bekommen ;)
 
Stimmt, das wäre ne Lösung. Aber das ist aktuell eh "V2.0" da V1.0 (die saubere Verschlauchung) komplett zerrupft werden musste, da ich ja nen Leak hatte und alles raus musste. Danach war ich zu entnervt um das nochmal "sauber" zu machen, weil mans eh nicht sieht. Der PC steht rechts neben mir im Fenster...

Beim nächsten mal kommen da PWM DDCs rein - D5 super hin oder her, aber zu klobig für die "magere" Leistung die die bringen.

- - - Updated - - -

img_3305rub57.jpg


img_331239xr8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh