[Worklog] Fischis Compact Splash

Glasschneider oder zum Glaser geben ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das mit dem schneiden bei der riesen röhre ist nicht ganz trivial. trau ich mich kaum. der glaser guckt sich das an und ist aber erst am 12.09. dazu in der lage - betriebsferien oder sowas.

naja egal. hauptsache ich bekomms noch ordentlich hin.

so, bisschen arbeit is aber noch...
img_1405bfurv.jpg

Schönes Projekt! :bigok:
Ist das ein AGB vorn links an der Scheibe oder was ist das (das schwarze Kästchen)? Hättest Du von dem noch mehr Fotos? :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein agb - es ist ein wie das gehäuse lackierte sf450 :d

Der AGB ich auf dem bild rechts.

wenn ich um xmas herum mal scheibenreiniger finde mache ich den sauber und fotografiere noch mehr ;)

ja deine ddc. der heatkiller hat bei weitem nicht gepasst.

Aktueller Status:

Kabel sind noch net so schön und das Licht ist mir viel zu hell. Lassen sich aber nicht dimmen >< Muss ich wahrscheinlich dann mal tauschen.

Habe mich vom Versuch ein kühles kleines ITX zu bauen verabschiedet. Habe doch zu viele Anwendungsfälle in denen ich mehr als einen PCIe brauche - deswegen das Projekt auf Eis gelegt und alles verkauft. Dafür baue ich mein ATX Setup im Caselabs wieder vernünftig auf....

Ich kram den Thread nochmal raus. Das Compact Splash fasziniert mich einfach. Jetzt hab ich auch wieder Lust was draus zu machen.

Heute kam schonmal das Board:
PXL_20220217_192804028.jpg

Auch das fasziniert mich. DTX - was für ein Format. Passt aber haargenau. Kein Millimeter mehr Platz darunter.

Ich brauche noch ne gute Empfehlung für nen 240er Radiator mit 45er Breite und einen 120er Radiator mit 30er Breite.

Schwarz oder dunkles Nickel? Welches Fittinge nehme ich?

2022-03-13 23_18_57.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh