[Worklog] Fischje's S8+Pedestal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin immer stiller Mitleser, aber der Thread-Ersteller merkt das ja nicht. xD

Also: Geiles Gehäuse und ich freue mich auf noch mehr Bilder :bigok:

danke.

Ich muss mich leider bei dem Gehäuse selber bremsen, ich würde am liebsten den ganzen Tag nichts anderes tun, aber dann wirds halt nicht gut.

Momentan überlege ich:

1. Die Verschlauchung im oberen Bereich. Da soll Acryl rein. Wollte duch diese kleine Platte da, die man auf dem Boden sieht durch. Da an der stelle, wo die Lüfter auch sind, soll auch der Aqualis hin. Und dann weiter muss ich mal sehen. Hab schon ein paar Ideen. Lustig ist, dass ich die Acrylröhrchen eh nochmal neu machen muss, wenn Grafikkarte(n) mit WaKü kommen und ein anderes Board. Aber das passiert wohl nicht vor Ende Sommer.

2. Ich weiss noch nicht wo ich meien 4 Licht-LED-Leisten hinpacken soll.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Chance für Norpreme Schlauch an der einen Stelle. Oder ich hätte ihn fast schmelzen müssen.

Da nächste woche eine kleine lan ist muss ich die kiste mal probehalber zusammenschrauben.

Verschlauchung im pedestral ist fertig.
Das matx sieht verloren im gehäuse aus....

590138ff77bb6aa7c8a4b0d95b799034.jpg

ich hab die frage schonmal im quatscher gestellt:

wora schliess ich meine 4 led leisten und 4 einzel led denn an? und bitte kein farbwerk. das wird kein rgb kindergarten.

Wo ans Aquaero? an diese Powerausgänge, die man wahlweise auf PWM umschalten kann?

Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf meinen AGB von Aquacomputer. Nach erneuter Nachfrage versichert man mir, dass es diese Woche verschickt wird und als kleine Wiedergutmachung, schenkt man mir noch ein Beleuchtungsmodul 1/8 für den Filter.

Zuletzt bearbeitet:
ein Beleuchtungsmodul 1/8
Manch eine Firma ist einfach großzügig!
Du solltest dich glücklich schätzen, jeder der Wakü-Nutzer hätte gerne ein beleuchtetes Dingens für den Filter. :fresse:

Der PC sieht ziemlich ordentlich aus, auch wenn das Mainboard tatsächlich untergeht.
Warum nicht das S5? Wegen der Möglichkeit, ATX zu nutzen?

Ja,

das Mainboard wird ja im Laufe des Jahres getauscht auf 2011-3 ATX.

Ich habe in den letzen Jahren 4 Rechner auf mATX- und µATX-Basis gebaut und jetzt wolte ich für mich mal wieder was Größeres - ohne mir jedes mal die Finger zu verbiegen, wenn ich da reintaste :)

Ausserdem plane ich noch in etwas weiterer Zukunft die Anschaffung eines feinen und schönen Laptops (vielleicht sogar mal wieder nach 4 Jahren ein MP Pro ?!?). Der reicht mir für LAN dann. Und für Couch sowieso. Und für Alltags-Gaming und Video-Schnibbeln und PS und Illustrator usw. dann mit meinem S8 an einem halbwegs festen Platz.

Also im Ernst: Das AC mir das Modul schenkt find ich echt nett. In deren Shop soll man dafür 5 Euro irgendwas berappen. Also ganz okay.

Zwei Fragen hab ich noch offen:

1. LED:Wo ans Aquaero? an diese Powerausgänge, die man wahlweise auf PWM umschalten kann?

2. Ich hatte überlegt eine Pastelflüssigkeit zu nehmen. Würde man dann die LEDs im AGB überhaupt noch sehen? Also deren Licht?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Pastel und Beleuchtung vergiss mal schnell. Außer mit dem 5000W Baustrahler: D

schade.

Hab ich mir aber fast gedacht.

Also, ich habe gelesen, das ich die PWM Ausgänge zur LED-Steuerung nutzen kann. Am besten ich mache heute abend mal 2-3 Bilder, was ich jetzt hab. Ich hab nämlich schiss, das ich zuviel LED hab für die einzelnen Ausgänge :(

Kann ich die sachen so ans aquaero anschließen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420579283309.jpg
    uploadfromtaptalk1420579283309.jpg
    199 KB · Aufrufe: 198
  • uploadfromtaptalk1420579295367.jpg
    uploadfromtaptalk1420579295367.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1420579301930.jpg
    uploadfromtaptalk1420579301930.jpg
    197 KB · Aufrufe: 219
Geiles Case und Projekt. Das wäre mir ecth zu groß, da kann man so viele teure Hardware und Wakü Komponenten reinstecken... :p

So ein Werkstatt wie du hätte ich auch gerne ;)

Danke. Die Werkstatt ist toll, ja - aber ich muss mich öfter zwingen da aufzuräumen. Das ist nicht meine Stärke.

Lese schon eine Weile mit und bin ja hin und weg von dem Klopper!
Ich will tägliche Updates! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sry.stockt grad.ac kommt net in die pushen und luefert keinen agb.

Ich hab bei ek 25€ auf die nächste Bestellung erhalten wegen 3 Wochen Wartezeit also der Hit ist das irgendwie nicht mit der Beleuchtung womöglich nichtmal ne led bei!

Fischje schrieb:
Aus meiner Bestellung Nr XYZ ist noch der folgende Artikel zu lierfern:

1 x aqualis PRO 880 ml mit Nanobeschichtung und Beleuchtungsmöglichkeit, G1/4

Ich würde gerne wissen wann mit dem Versand zu rechnen ist. Ich warte nun schon 6 Wochen auf den Artikel.

Ausserdem möchte ich gerne noch einmal
Art.Nr.: 34915

zusätzlich bestellen.

Bitte informieren Sie mich über das mögliche weitere Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

31.12. Die Antwort:
Aquacomputer schrieb:
Hallo Herr,

die Verzögerung Ihrem Fall tut mir sehr leid.
Leider waren zunächst die Nanobeschichteten Borosilikatröhren nicht am Lager und aktuell fehlen die Halterungen.
Die Behälter sind bis auf die Halterungen schon fertig, die Halterungen stellen wir gleich kommende Woche her und dann kann Ihre Bestellung endlich versendet werden.
Ich werde Ihnen als kleine Wiedergutmachung das Beleuchtungsmodul kostenlos liefern.

Guten Rutsch,

Das ist jetzt wieder 12 Tage her und noch kein AGB in der Post ;(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal ne dicke Beschwerde schreiben und einen Nachlass verlangen... Ist doch keine Art was AC da abzieht! Hat ja fast schon Watercool'sche Ausmaße...

Ich habe eben nochmal eine E-Mail geschrieben. Ist halt auch schade, weil ich nicht wirklich weiter machen will, ohne das ich den AGB Probe sitzen lassen kann.

nagut, wenn ich nichts machen kann, räum ich wenigstens die werkstatt mal auf.

Immer wieder Sonntags *sing* Das bisschen Haushalt *sing*

- - - Updated - - -

Und mein EK ist da:

Werkstatt in der Wohnung?
Ich drück dir die Daumen, dass AC mal ausm Quark kommt!

Werkstatt in der Wohnung?
In einem Kellerraum im Haus.
Ich drück dir die Daumen, dass AC mal ausm Quark kommt!
Leider bis jetzt nicht mal ne Antwort :hmm:

Mal was anderes:

Ich hab immer noch die Möglichkeit das Proejkt mit Blutrotem Pastel oder klarer, blutroter Kühlflüssigkeit zu betreiben. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Auf der einen Seite finde ich das Pastel toll, auf der anderen Seite ist da nicht so viel mit Beleuchtung drin, glaube ich.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh