So kleines Update - weil ich lebe noch
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es sich weiterhin um ein unfertiges Mod handelt. Ich habe lediglich ein paar Versuchsaufbauten hinter mir, da ich riesige Probleme mit meiner Wasserkühlung habe/hatte.
Zuerst ist es mir völlig unverständlich warum, aber meine Aquastream XT hat einen Lagerschaden. Sie rappelt nur noch und pumpt fast garnicht mehr, nur mit viel rappeln an ihr und das kann es a) nicht sein und b) nicht nach 1,5 Jahren. Sie geht aber auf jeden Fall in Reparatur... Dann habe ich das System mit einer anderen Pumpe betrieben und erstmal jede Menge modder aus dem Filter geholt bevor ich dann alles gespült habe.
NAchdem dann endlich meine Dual DDC angekommen sind, die ich verbauen wollte musste ich leider feststellen, dass ich eine kaputte Laind DDC wohl erhalten habe. Die ging garnicht an. Also zurück mit ihr nach AT. Ich hoffe, dass die das schnell hinbekommen, die zu tauschen und das es keine Schwierigkeiten gibt. Eine kaputte DDC, - NEU - das hatte ich auch noch nicht.
Neben dem Rechner gab es aber noch das Projekt Laminat. Unter anderem auch im Computerzimmer im Kelleren, da wo mein Baby später auch wohnen wird.
Es fehlen jetzt noch 1-2 neue Grafikkarten, Ende des Jahres/Anfang 2016 neues Mobo und CPU und DDR4 und vor allem ganz zügig: Eine funktionierende DDC von AT