seenster
Urgestein
Würde ich auch nie anzweifeln aber es soll noch Leute geben die keine Anschlüsse im Gegenwert einer 1080ti verbauen können
Nach kurzer Kalkulation, muss ich deine Aussage leider bestätigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich auch nie anzweifeln aber es soll noch Leute geben die keine Anschlüsse im Gegenwert einer 1080ti verbauen können
Oben oder Unten? Die Meinung der Discord-Gang hab ich ja schon zu spüren bekommen...
auch wenn ich fast nur Plexi-Kühler verbaut habe muss ich sagen der Nickel sieht sehr elegant und geil aus
Da kommt sicher auch schon die Frage nach der Flüssigkeit auf. Transparent oder Farbig?
full nickel mit der schwarzen halterung.
Genau das ist der Plan.Dann würde ich eher die Nickel-Halterung an den Plexi bauen
Doch.Und nein ich bin kein Hipster
dann könnte man noch nen neuen top aus plexi anfertigen lassen mit BP logo aber ohne deren bezeichnung. sollte doch auch machbar sein :/
hab ich jedenfalls mal bei meiner radeon 5870 gemacht
dann könnte man noch nen neuen top aus plexi anfertigen lassen mit BP logo aber ohne deren bezeichnung. sollte doch auch machbar sein :/
hab ich jedenfalls mal bei meiner radeon 5870 gemacht
die Bilder sehen schonmal nicht schlecht aus. Willste den externen Radi direkt neben dem Lüfter (quasi von innen) anschließen oder willst Du extern auch Tubes verlegen? Bin gespannt, wie Dein Plan ist.