[Worklog] LD Cooling V7 Reverse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute die DDC-Housing von EK montiert und die Pumpen auf eine selbstgefräste Alu-Bodenplatte geschraubt (10mm dick).

Das ganze ist jetzt unhörbar ^^

dscf2018zhj9a.jpg


dscf2027pbkf3.jpg


dscf2036hijr7.jpg


dscf2038jfk7t.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes System mit vielen kleinen Details:love:
Mein nächstes Projekt wird nach diesen schönen Bildern auf jeden Fall auch in ein LD Case ziehen :fresse2:.
Kann mich gar nicht dran satt sehen wirklich schick geworden p$YcHo :hail:


Gruss StACKeR
 
Danke danke :)
Die LD Cooling Gehäuse sind echt Spitze :bigok:

Bin momentan mit dem Gedankan am spielen die roten Verlängerungen gegen schwarze zu tauschen weil ist ein bisschen viel rot drin ^^
 
Warum nicht direkt 2 Farbig gesleevte Kabel Rot/Schwarz so wie in deinem Profil Pic ?
Finde 2 Farbig gesleevte Kabel verleihen dem System je nach Farbgebung immer einen schönen Akzent .
Hatte bei meinem letztem Projekt erst rein Schwarze gesleevte Kabelsätze drin ,fand dann aber das dort der letzte streich noch gefehlt hat.
Also noch mal umgesleevt:fresse:

Ich probier bei der Kabelage aber auch immer viel rum bis es halt gefällt .
Mein letztes Reserve Gehäuse war nen umgebauter Coolermaster 810 BTX wird glaub langsam Zeit.
Erstmal die Wakü ausbauen und die 2te Classi rein dann kommt das LD :fresse2:
Brauch noch nen EVBOT um mein letztes Projekt fertig zu bekommen aber Evga bekommt ja atm nicht viel auf die Kette leider :shake:





Gruss StACKeR :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst das schon, istn super System :)

Zuviel Rot wirkt halt langweilig. Schwarz mit roten Akzenten dagegen, da finde ich sticht das Rot super raus und macht nen guten Kontrast!
 
Schönes System. Wo gibts diese Kabel Halterungen die du an den Grakas hast zu kaufen?
 
Sind die Kabelklammern von MDPC-X nur halt "Zweckentfremdet"...

Wochenende kommt nochmal ein Update... Hat sich wieder einiges getan ^^
 
Haste die Pumpen-Deckel gewechselt?
 
sehr geiles System. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen dass ich die Phobya RGBs nicht noch zur AT-Aktion bestellt hab, aber Ostern kommt ja bestimmt ;)

Mal ne andere Frage. Was mich am Meisten stört wenn ich so durch die Bilder blättere ist dieser kryoconnect zwischen den GraKas. Da sieht man den 2. kryographics gar nicht so wirklich schön.

Die Verschlauchung und Verkabelung haste wirklich klasse gelöst. Willste nicht mal bei mir vorbeischauen :p??
Zum Case muss ich auch sagen, die nackten Fotos finde ich nicht sehr ansprechend, aber was Du draus gemacht hast... :hail:. Steht bei mir auch auf der To-Do-Liste, aber ich will mich absolut ungern von meinem ATCS-840 trennen und das da rein zu bringen sprengt meinen zeitlichen Rahmen momentan extrem.

Das BP-Dual-Cover vom Kurry hat übrigens bei mir ein neues zu Hause gefunden, den bekommste jetzt eh nicht mehr :d

Was sich übrigens von selbst versteht bei so einem Projekt: [X] ABO auch von mir. Bin gespannt was Du Dir noch so einfallen lässt. Und nicht die Bilder vergessen :drool:
 
Hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht. Mit backplates find ich die noch schöner:

 
saustark :hail:

Dass sogar der SLI-Verbinder und der Kryoconnect richtigrum sitzen :bigok: und dann erst die Kabelhalterung der beiden GraKas an denen selbst. Sauber gelöst!!
 
Darf man den kryoconnect wirklich "falsch" herum montieren? In der Anleitung steht extra, dass auf die spezielle Ausrichtung der Schrauben zu achten wäre. Die liegen angeblich nicht auf einer Linie, wobei ich da mit dem bloßen Auge nichts erkennen konnte. Weißt gerade was ich meine?

Wie du die PCIe-Kabel befestigt hast finde ich genial.
 
Ja, so gefällt mir das auch sehr gut! Das Kabelmanagement sucht hier natürlich Seinesgleichen, die Idee ist echt genial und sieht deutlich sauberer als die Kabelbinderlösungen aus.

Meckern auf hohem Niveau: Ist das ein Molexkabel was sich da übers MB verirrt? Bei 2 Grafikkarten ist das nun wirklich nicht nötig und sieht nur komisch aus^^ Und das AE Kabel ist nicht gesleevt! (Ich hab meins wenigstens versteckt :P).
 
Wo wir grade beim meckern auf hohem Niveau sind: Die Schrauben mit denen du das Mainboard festgeschraubt hast, könntest du auch noch gegen schwarze innensechskant Linsenkopfschrauben tauschen. :fresse:
 
Tatsache, dieser Verstoß ist mir erst gar nicht aufgefallen :fresse:
 
Darf man den kryoconnect wirklich "falsch" herum montieren? In der Anleitung steht extra, dass auf die spezielle Ausrichtung der Schrauben zu achten wäre. Die liegen angeblich nicht auf einer Linie, wobei ich da mit dem bloßen Auge nichts erkennen konnte. Weißt gerade was ich meine?

Wie du die PCIe-Kabel befestigt hast finde ich genial.

Hmm... Hab ich garnicht dran gedacht ^^ Ist aber alles dicht und die Temps stimmen auch ^^ Die Schrauben sind defenitiv nicht versetzt...

Das mit der Kabelführung war eher Zufall das ich darauf gekommen bin ^^

saustark :hail:

Dass sogar der SLI-Verbinder und der Kryoconnect richtigrum sitzen :bigok: und dann erst die Kabelhalterung der beiden GraKas an denen selbst. Sauber gelöst!!

Der war sonst immer verkehrt rumm ^^ Diesmal hab ich dann endlich mal dran gedacht ihn zu drehen :d

Ja, so gefällt mir das auch sehr gut! Das Kabelmanagement sucht hier natürlich Seinesgleichen, die Idee ist echt genial und sieht deutlich sauberer als die Kabelbinderlösungen aus.

Meckern auf hohem Niveau: Ist das ein Molexkabel was sich da übers MB verirrt? Bei 2 Grafikkarten ist das nun wirklich nicht nötig und sieht nur komisch aus^^ Und das AE Kabel ist nicht gesleevt! (Ich hab meins wenigstens versteckt :P).

Das Molex-Kabel soll man bei mehr als einer Graka einstecken. Bei meinem alten P8P67 WS Revo war es instabil wenn es nicht drin war deswegen hab ich alles an Strommöglichkeiten ausgenutzt ^^ Aber ich überleg mir da noch irgendwas weil das gefällt mir auch noch nicht...

Das AE-Kabel wird noch gemacht ;)

Wo wir grade beim meckern auf hohem Niveau sind: Die Schrauben mit denen du das Mainboard festgeschraubt hast, könntest du auch noch gegen schwarze innensechskant Linsenkopfschrauben tauschen. :fresse:

In Arbeit ^^ Aber hast ein Auge fürs Detail. Respekt :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh