[Worklog] LD Cooling V7 Reverse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich für das Corsair RM1000 entschieden.

Ich kam heute leider zu fast nix... Hab aber schonmal mit dem Stecker fürn MoRa angefangen ^^ (ja ich weiß der eine Schrumpfschlauch ist angekokelt :P )

dscf1647vyfu5.jpg


dscf1648pni96.jpg


dscf1649gde5z.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht auf deinen Fotos 100 mal besser aus als auf dem Produktfotos. Auf letzteren fand ich das Case nur hässlich.
 
Ist der Fan im Hintergrund ein 92mm oder ein 120mm? Sieht so klein aus oder macht das die perspektive?

PS. Sieht bisher richtg gut aus.
 
Der hintere ist ein 120mm Corsair AF120 Quiet Edition. 140mm hätte ich auch besser gefunden -.-
 
Achso dann wirkt er nur so klein wegen der Perpsektive.

PS. Wo willst du der Stromanschluss für den Mora den einbauen? Neben dem Netzteil würde der gut passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für die schlechten Bilder :(

Hab selber keine DSLR und meine Cousine war nicht da :(

Aber vom fertigen System gibt es defenitiv bessere Bilder ! Versprochen ;)
 
Achso dann wirkt er nur so klein wegen der Perpsektive.

PS. Wo willst du der Stromanschluss für den Mora den einbauen? Neben dem Netzteil würde der gut passen

Von hinten gesehen, rechts neben dem NT. Da kommen auch die QD3 hin.

Muss aber noch warten bis das NT da ist. Kein Bock das nachher paar mm fehlen und der Mist nicht passt...
 
Ok hatte ich bei meinem Corsair 800D auch da. Und wo soll dann der Stromanschluss hin?
 
ei.... das Case gefällt mir echt gut.... ich darf mir gar nicht so viele Bilder anschauen.... :fresse:

Mit den Bohrungen für die Anschlüsse würde ich auch warten, bis das Netzteil da ist. ;)
 
Das Ld Case ist sowas von schick freu mich schon richtig auf neue Fotos . Ich würde auch warten nicht das man sich später richtig ärgert .


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich dann heute Abend mal dran gemacht das Kabel für MoRa schonmal fertig zu machen...

dscf16696is1l.jpg


dscf1670kds82.jpg


dscf1671b9sry.jpg


dscf16726ksjw.jpg
 
Sieht zweckmässig aus. Aber ich hätte es beim Pro nicht anders gemacht beim LT aber habe ich es besser gemacht. Hier mal ein Bild zu vergleich:

sdc12254pws75.jpg


Soll keine Kritik sein. Bein PRO geht es wohl nicht besser
 
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen aber mir reicht das so ^^

Soll auch nur ne saubere Lösung sein zum Trennen vom MoRA ;)

Aber ich muss unbedingt die Lüfter nochmal reinigen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja soll kein Kritik sein. Y-Verzweigung sind immer schwer herzustellen und zu sleeven
 
Habe ich auch nicht so verstanden :) Keine Sorge ^^

Gibt halt , meines Wissen nach , keine Möglichkeit von der einen Seite auf die andere zu kommen, also im Radi direkt...
 
Schönes Case, hätte ich nicht schon das Normale V7 würde ich mir auch ein Reverse zulegen.

Wie sind die Corsair Lüfter eigentlich ? Mit den 140er Noiseblocker vergleichbar ?

Suche nen grund zum Basteln *g* und Lüfter wären neben Sleeve und etwas Beleuchtung noch was bei mir fehlt.

Bin auch mal gespannt ob das mit den Schnelltrennern und dem Mora Kabel neben dem NT passt, bei mir fehlt leider 2 mm so das mein Mora momentan Arbeitslos ist und ich nur mit den Internen Radis mein System kühle.
 
Also auf 12V sind die mir defenitiv zu laut. Auf 7V erträglich. Deswegen rennen die bei mir auf 5-6V. Das coole ist halt das die 3 Ringe dabei sind.

Das mit den Schnelltrennis sollte eigentlich hinhauen so wie ich das grob ausgemessen habe. Morgen werd ich es ja sehen ^^
 
Ich drück die Daumen das es passt mit dem Mora ;)
 
Also ich habs mal eben ausgemessen. Wird verflucht eng aber sollte passen. Genau kann ich es aber morgen erst sagen wenn das NT da ist und ich gucken kann wie es genau sitzt...
 
Schönes Case, hätte ich nicht schon das Normale V7 würde ich mir auch ein Reverse zulegen.

Wie sind die Corsair Lüfter eigentlich ? Mit den 140er Noiseblocker vergleichbar ?

Suche nen grund zum Basteln *g* und Lüfter wären neben Sleeve und etwas Beleuchtung noch was bei mir fehlt.

Bin auch mal gespannt ob das mit den Schnelltrennern und dem Mora Kabel neben dem NT passt, bei mir fehlt leider 2 mm so das mein Mora momentan Arbeitslos ist und ich nur mit den Internen Radis mein System kühle.

Geregelt definitiv leiser als noiseblocker black pro. Habe die Corsair Lüfter in der 140er Version (3x) und 120er Version (2x) bei mir verbaut und finde sie echt angenehm leise auf rund 5-6v
 
Mich stört vorallem der offene Rahmen. Als Gehäuselüfter sicher super aber auf dem Radiator nicht so meins...
 
Das könnte man ggf mit einer Dichtung/Shrowd ändern um auch alles an Kühlleistung rauszuholen was möglich ist. Da die internen Radis bei mir aber eher aus optischen Gründen sind (hab ja zusätzlich noch den MoRa) war mir persönlich die Optik wichtiger :)
 
Die roten Eloops waren keine Option?^^

Nicht falsch verstehen, finde auch die Corsair sehr schön :bigok:
 
Sind alles 140mm Lüfter außer der Rückseitige. Leider gibts die eloops nicht (noch nicht?) in 140mm...
 
Endlich mal ein Case mit gescheiten Lüfterblenden und nicht dem Mesh-Mist!
[X] Abo


LG sori
 
Sehr schöner Worklog. Abo!
Wenn ich weiter schaue muss ich wohl ein neues Case kaufen :fresse: :bigok:
 
Gibt wieder was neues zu berichten :)

Hardware ist umgebaut und die WaKü läuft und ist dicht :)

Heute Abend noch die Verkabelung und dann sollte die Kiste wieder laufen.

Dann gibt es auch Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh