x7i0NN
Enthusiast
Hänge mich mal bei dir dran, dein Worklog ist sehr vielversprechend. Gute Planung und Ausführung
Schöne Fotos, nebenbei
GRüße
Schöne Fotos, nebenbei
GRüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hänge mich mal bei dir dran, dein Worklog ist sehr vielversprechend. Gute Planung und Ausführung
Schöne Fotos, nebenbei
GRüße
So dann bin ich auf das Endergebnis gespannt
Danke!Sehr schöne Bilder!
Hmm...diese 360mm Radi Blende ist eigt ganz gut und würde auch gut in den Build passen, nur die Phobya-Logos daran stören mich ein bisschen
Dankeschön
Sewing:
Die Videoserie von Frank N Stein
Gut mit Bildern erklärt (dünner Faden)
Gut mit Bildern erklärt (dicker Faden)
Faden hab ich Sternfaden, den bekommt man bei uns in den Vollsortimentern (Coop, Migros in der Schweiz) echt billig.
Fürs perfekte Resultat am besten in einen Textilladen und nach dünnem, starken und schwer ausfransenden Faden fragen.
Spitzenlose Nadeln
Danke für die Warnung bezüglich des Mainboards! Bin total begeistert dass man das so lackieren kann wenn man alles korrekt abdeckt. Was war das bei dir fürn Board? Hast du es overclockt?
Ich glaube ich übertreibs jetzt einfach nicht mit OC, Phenom II 965BE von 3.4 auf sanfte 3.8Ghz@1.5ish bringen und NB/RAM auf etwas stabiles bringen, das reicht für meine Gaming Bedürfnisse, vorerst.
Wie werden die oberen Lüfter eingebaut ? 3x2 out wie ist das gemeint, werden sie so eingebaut wie die in der Front und Hinten ?
Brauche mehr Infos dann berechne ich mal für dich.
bis dahin noch viel Glück das alles gut abläuft, und das er auf Anhieb anspringt