Worklog: LianLi PC 201-B (*fertig* - ab Seite 3)

echt genial geworden, schön bis in die letzte ecke :)

respekt für diese arbeit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
Ne ist wirklkcih hübsch geworden. Nur die Y Plastikstücke sehen nicht so toll aus. ;)

Da nehme ich auch noch gerne Tips entgegen! Auf die Schnelle hab ich im Netz nichts anderes gefunden. Wer Links zu Alternativen hat: Immer her damit!

@ wolfram:

Danke! (Auch für die Inspiration alles weiß zu machen ;) )

BigKahuna schrieb:
@ wolfram:

Danke! (Auch für die Inspiration alles weiß zu machen ;) )

:d :d :d, weiß ist einfach edel, außerdem hat das ncht jeder, so wie blau...

Sieht echt super aus. Vor allem weil Du sauber arbeitest :bigok:!

Sind die schwarzen Schrauben am Aquaero aus Stahl? Oder gibt es da bereits andere?
Im Modellbau sollte es doch Alu eloxierte geben.

Genauso sollten doch schwarze Knöpfe fürs Aquaero noch kommen.?

Danke Ralf! Das Lob für saubere Arbeit kann ich aber auch sofort erwiedern! ;)

Die Schrauben sind aus Stahl, leider Gottes. Als das Aquaero ein paar Wochen im recht feuchten Keller lag ist mir ein Satz schön angefangen zu rosten. Und das mit den schwarzen Knöpfen haben die wohl irgendwie verpennt...

wir zumindest ich haben mit dem singelradi gemeint dass du ihn einfach drehen solltest dass die anschlüsse unten sind dann kommt der ganze schlauch nicht direkt übers schöne mobo :)

denke ich nicht, durch das orange kommt ein, wie ich finde, sehr schöner kontrast zu stande, ebenso bei der power led ;)

@ Vaid: Das geht leider auch nicht...

@ Powerbar: Weiße gibts nicht, und ändern kann man das nicht, da die Dinger auch "von hinten" Vandalensicher sind... Aber wie wolfram schon sagte ein paar Farbtupfer waren durchaus beabsichtigt. (Man hätte zb auch das Aquaero niemals weiß bekommen.)

Bei der ganzen "weiß-Schreiberei": Heißt es eigentlich "ich weis" oder "ich weiß" ? Das brennt mir schon länger unter den Nägeln - ohne flachs!

BigKahuna schrieb:
Heißt es eigentlich "ich weis" oder "ich weiß" ? Das brennt mir schon länger unter den Nägeln - ohne flachs!

Heißt "Ich weiß".

BTW: Gefällt mir wirklich von allem was ich bisher gesehen habe am Besten dein Case.

mfg Christian

Hi
Eine Frage an dich Kahuna.. hat das Case oben auch zwei Lüfter? Ich sehe im oberen Teil nur hinten einen 120mm Fan, der entweder rein oder raussaugt, aber wer arbeitet mit dem zusammen für einen Luftstrom? In der Front ist oben keiner mehr, wo dann?

Hallo,

ich bin wirklich hell auf begeistert von der Kiste. Gefällt mir unheimlich gut, vor allem die Partie mit den beiden AT's. ;)

Es gibt da aber dennoch etwas, was den Gesamteindruck nahezu ruiniert. Der orange Bulgin-Taster. ;)

Mit weißer Ringbeleuchtung gibt es sie bspw. bei Alphacool.

@ Wulle: Da wo das Gitter in der Seitenwand ist ist normalerweise ein Lüfter, den ich aber weggelassen habe. Der Single der raussaugt reicht bei der Wakü locker. Guck dir einfach mal bei Caseking die Bilder zu dem Gehäuse an, da siehst du das besser.

@ Mantodea: Das hätte man eher wissen sollen... Naja egal, so schlimm find ich ihn da in Verbindung mit dem orangen Aquaero und der orangen HDD-LED nicht. Bleibt aber im Hinterkopf, falls es mal wieder in den Fingern juckt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpenadapter sind ja sehr geil :d

Insgesamt auch ein sehr schönes Sys. Aber eine Frage: Wozu ist der orangene Bulgin oben aufm Dach bei den ATs? Hab ich wohl überlesen ^^

EvilMoe schrieb:
Die Tischlampe in Post 81 Bild 3 habe ich auch :)

dito, wobei meine schwarz und schon einiges dran angesengt ist :fresse:

Im übrigen, sehr schickes Case, sowas könnte mir auch gefallen. Wobei ich bei den schicken Wakükomponenten wohl ein Window mit getöntem Plexi reingemacht hätte. Ein komplett transparentes Plexi würde wohl die Optik zu sehr zerstören.

Oh mein Gott. Ich bin echt baff. :eek: :eek:

Superschön gemacht.
Aber ich frage mich wie ein armer (Mauschbau-)Student sich sowas leisten kann. Ich bin grad aufer 13 am Gymnasium und werde wahrscheinlich auch entwerder Maschbau oder E-Technik studieren, aber was ich so von Bekanten höre ist das Leben als Student grad nicht so finanziell gestaltet, das man deine Kombo eben aus der Portokasse bezahlen könnte.
Und wo stehen dir denn die ganzen professionelen Maschinen zur Verfügung (aus mir spricht der pure Neid :fresse:) ?! Machst du grad ein Praktikum in ner Firma die sowas hat und dich netterweise auch deine eigenen Sachen dran machen lässt?

Edit:Noch ne Frage. Wie hast du die Unterbodenbeleuchtung realisiert (oder hab ich das überlesen?)

Zuletzt bearbeitet:
:d

Aus der Portokasse wäre schön gewesen, wenn ich so ausgestattet wäre würd ich mein Studium sofort an den Nagel hängen ;)

Ich hab seit ca. 7 Jahren nen Nebenjob in ner Firma die im Bereich Metallbearbeitung/Werkzeugbau tätig ist. Daher auch der Zugang zu manchen Gerätschaften.

Die Unterbodenbeleuchtung besteht einfach aus 2 weissen 30cm Kaltlichkathoden - leider hab ich davon bei der ganzen Wuselei keine Bilder gemacht...

Hi also erstmal fettes lob an dich sieht echt spitze aus!
aber mal ne Frage wo hast du denn die Luftvorkammern für den 360iger her bekommen? Und sind diese aus PVC?
mfg

Thx Kahuna
aber ich werde mir doch den Thermochill holen mit der Shroud , der ist in der printed der beste. Oder ist es dumm denn gegen nen Airplex Evo 360 von AC zu tauschen?
mfg

Hab nochmal eine Frage: Wie hast du deine Kühler so schön gebürstet hinbekommen? Ich frag mich schon länger wie man das so gleichmäßig hinbekommt. Was braucht man dafür und worauf muss man achten (man will ja was lernen ;) )?

Ich hab die Kühler an ne Bandschleifmaschine kurz dran gehalten, das hat gereicht. Nicht wirklich viel Arbeit ;)

Klasse sehr schönes Case, exelente Arbeit und tolle Fotos!:eek:

@ BigKahuna, sieht ja mal echt nett aus. Habe genau den gleichen Tower, hast du evtl einige genauere Bilder von der Verkabelung?, besonders hinter dem Mainboard, wie es dort aussieht? Ansonsten nette Arbeit, leider besitzt mein Pa und ich nicht die Richtigen maschinen um den Tower richtig zu bearbeiten, was mich etwas traurig macht :( Aber ich werde trotzdem dort eine Wakü einbauen :) )

Sieht klasse aus. :teufel:

Hier gibt es zwar viele Heimwerker (gehöre nicht dazu :fresse: ) aber was machst du beruflich?
Wenn ich mir Verarbeitung, Planung & Equipment so anschaue bin ich echt sprachlos. :fresse:

das case is genial... du musst mir umbedingt sagen woh du die coole Lian Li Aquatubeblende her hast... ich will auch so eine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh