@ BigKahuna, sieht ja mal echt nett aus. Habe genau den gleichen Tower, hast du evtl einige genauere Bilder von der Verkabelung?, besonders hinter dem Mainboard, wie es dort aussieht? Ansonsten nette Arbeit, leider besitzt mein Pa und ich nicht die Richtigen maschinen um den Tower richtig zu bearbeiten, was mich etwas traurig macht Aber ich werde trotzdem dort eine Wakü einbauen )
Den Großteil der Verkabelung siehst du ja hier:
Für die Kabel zu den Laufwerken habe ich links zwischen Mainboardträger und 5,25 Zoll-Schächten noch eine Alu-Abdeckung gemacht, die ich an den vorhandenen Löchern auf dem MB-Träger befestigt habe.
Siehst du auch hier:
(Links neben dem Mainboard die Platte)
Hinter dem Mainboard selbst sind gar keine Kabel.
Sieht klasse aus.
Hier gibt es zwar viele Heimwerker (gehöre nicht dazu ) aber was machst du beruflich?
Wenn ich mir Verarbeitung, Planung & Equipment so anschaue bin ich echt sprachlos.
Ich bin Student
das case is genial... du musst mir umbedingt sagen woh du die coole Lian Li Aquatubeblende her hast... ich will auch so eine
Wieder nur Bilder geguckt.
Hatte ich schon geschrieben, die Blende ist von www.schaeffer-ag.de, ich habe sie selbst mit dem Programm das man dort runterladen kann entworfen und fertigen lassen.
Für weitere Fragen kann man mich gerne über ICQ anschreiben, ich denke es wird langsam Zeit, das der Thread ruht. (Jedenfalls so lange bis ich wieder bastele )