Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlechte nachrichten für dich, das mit Moren wird wohl nichts, da ich heute erstmal nochmal bei Nils bestellt habe. ich hoffe das Funktioniert Zeitlich noch alles.Super ich freu mich schon drauf.
Diese Platte finde ich irgendwie cool, hat was
Freu mich aufs fertige Case!
Gefällt mir auch :0)
der schriftzug gefaellt mir deutlich besser, wobei ich finde, dass gerade bei so einem themenmod der schriftzug genau so wie im original erscheinen sollte (mit aussparungen)
nunja ich denke das ist wohl jetzt zu spaet.
meiner meinung nach solltest du dich erstmal auf die groben arbeiten konzentieren und lieber die auffaeligen sachen alle fertig machen. so kleinigkeiten die zeit fressen, wie der gewebeschauch würde ich an deiner stelle erstmal aufschieben.
hoffentlich wird der mod auch hier fertig.
gruss tmc
Ist das beabsichtigt das die Kabel oberhalb der Midplate so wirr rum hängen. Vor allem das Lüfterkabel ist nicht so schön.
Sonst ist es OK
und genau davon, also vom case, sieht man nicht wirklich viel.
Wieviel wochen hattet ihr für die mods zeit?
Ich kann mich ja irren aber vielleicht sollte man sich beim Case modden mehr aufs case modden und weniger aufs sleeven konzentrieren ^^
Das das Mainboard nicht passt finde ich auch nicht ganz so schön, wollte erst auch noch ne Mainboardabdeckung machen, aber dafür war am Ende zu wenig Zeit. Fteut mich, das es dir ansonsten gefältSchade das das Mainboard nicht so in das Farbkonzept rein passt, ansonsten sind die Portale und die Farben echt hübsch geworden. Bin mal auf die besseren Pics gespannt.
Mir war das Sleeven aber auch sehr wichtig, da es den Gesamteindruck nochmal verstärkt.und genau davon, also vom case, sieht man nicht wirklich viel.
Wieviel wochen hattet ihr für die mods zeit?
Ich kann mich ja irren aber vielleicht sollte man sich beim Case modden mehr aufs case modden und weniger aufs sleeven konzentrieren ^^