[Worklog] Portal-Mod by Neo11________________final pics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super ich freu mich schon drauf.
Schlechte nachrichten für dich, das mit Moren wird wohl nichts, da ich heute erstmal nochmal bei Nils bestellt habe. ich hoffe das Funktioniert Zeitlich noch alles.

Hier gibt es aber erstmal noch Bilder:
Ich will auf den CPU Kühler eine Platte befestigen, die im Portal-Style gestaltet ist. Hier habe ich mich schonmal etwas ausgelassen:
WP_000051.jpg

WP_000048.jpg

WP_000047.jpg

Manches ist mit Pinsel und manches mit Folienstift geschrieben. Ich werde auf der Finalen Platte alles mit Folienstift schreiben. Zu der Schrift soll auch noch eine durchgestrichene Abbildung des Cases kommen.

Und hier das fertige Netzteil:
WP_000045.jpg

WP_000044.jpg

Diese Platte finde ich irgendwie cool, hat was :)
Freu mich aufs fertige Case! :)

der schriftzug gefaellt mir deutlich besser, wobei ich finde, dass gerade bei so einem themenmod der schriftzug genau so wie im original erscheinen sollte (mit aussparungen)
nunja ich denke das ist wohl jetzt zu spaet.
meiner meinung nach solltest du dich erstmal auf die groben arbeiten konzentieren und lieber die auffaeligen sachen alle fertig machen. so kleinigkeiten die zeit fressen, wie der gewebeschauch würde ich an deiner stelle erstmal aufschieben.
hoffentlich wird der mod auch hier fertig.
gruss tmc

Diese Platte finde ich irgendwie cool, hat was :)
Freu mich aufs fertige Case! :)

Gefällt mir auch :0)

der schriftzug gefaellt mir deutlich besser, wobei ich finde, dass gerade bei so einem themenmod der schriftzug genau so wie im original erscheinen sollte (mit aussparungen)
nunja ich denke das ist wohl jetzt zu spaet.
meiner meinung nach solltest du dich erstmal auf die groben arbeiten konzentieren und lieber die auffaeligen sachen alle fertig machen. so kleinigkeiten die zeit fressen, wie der gewebeschauch würde ich an deiner stelle erstmal aufschieben.
hoffentlich wird der mod auch hier fertig.
gruss tmc

Das mit den Aussparungen war mir zu kompliziert:fresse:
Keine Sorge, ich werde noch fertig :)

Hier meine Heutigen Sleevingarbeiten, Rest mache ich morgen.

WP_000063.jpg

WP_000065.jpg

WP_000070.jpg

WP_000074.jpg

WP_000081.jpg

WP_000082.jpg

WP_000087.jpg

Sorry für die Schlechte Bildquali, Bilder sind nur mit meinen Handy gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind ok , und für nen Handy echt nicht schlecht.

Na das kann sich doch sehen lassen.

Welches Handy ist denn das? Ich mach meine pics immer mit'm iPhone 4. Wenn da zu wenig Licht ist, wird's unschön...

Ihr habt die Bilder nochnicht in groß gesehen :P.
Ich habe nen Samsung Omnia 7, den Blitz kann man da auch vergessen, aber die Software hat so schöne Funktionen, damit Bilder im dunkeln auch was werden.
Nach dem Mittagessen geht es weiter, zurzeit muss ich noch helfen das Badezimmer bei uns rauszuschlagen.

So fertig:
WP_000091.jpg

Damit die ganzen nicht benötigten Kabel nicht so rumfliegen:
WP_000093.jpg

Als ich schonmal angefangen habe, alles ins Case zu bauen, viel mir auf, es ist verdammt klein. Ich glaube ich baue es bis morgen noch größer:fresse:

EDIT:
Hier nochmal das ganze Netzteil:
WP_000098.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fertig :)

Morgen gibs deutlich bessere Bilder.
WP_000105.jpg

Keine Sorge, das hässliche Karel kommt noch weg und die Platte, die da liegt auf den CPU Kühler.
WP_000108.jpg

WP_000110.jpg

WP_000114.jpg

WP_000115.jpg

WP_000117.jpg

WP_000119.jpg

WP_000120.jpg

WP_000123.jpg

WP_000127.jpg

WP_000125.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das beabsichtigt das die Kabel oberhalb der Midplate so wirr rum hängen. Vor allem das Lüfterkabel ist nicht so schön.
Sonst ist es OK

Ist das beabsichtigt das die Kabel oberhalb der Midplate so wirr rum hängen. Vor allem das Lüfterkabel ist nicht so schön.
Sonst ist es OK

Das ist nicht wirr, das ist mit System:motz:

Also mir gefällt es so wie es ist, könnte aber sein, das es auf de Bildern schlecht rüberkommt, morgen gibs nochmal Bildern aus anderen Perspektiven.

Schade das das Mainboard nicht so in das Farbkonzept rein passt, ansonsten sind die Portale und die Farben echt hübsch geworden. Bin mal auf die besseren Pics gespannt.

Tja, es ist wirklich schade, dass das Mainboard nicht passt, aber es geht ja eigentlich um das Case und nicht um die Hardware.

und genau davon, also vom case, sieht man nicht wirklich viel.
Wieviel wochen hattet ihr für die mods zeit?

Ich kann mich ja irren aber vielleicht sollte man sich beim Case modden mehr aufs case modden und weniger aufs sleeven konzentrieren ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich ja irren aber vielleicht sollte man sich beim Case modden mehr aufs case modden und weniger aufs sleeven konzentrieren ^^

Wartet doch einfach ab was in den Threats für die Abstimmung auftaucht.

Das Case sieht toll aus, die Sleeves auch. Aus den gebotenen Perspektiven stimme ich aber zu, dass die Kabel nicht ordentlich scheinen.

Ein Vorschlag von meiner Seite: Falls das möglich ist, was hälst Du davon, die "The Case is a Lie"-Platte durch eine Folie zu ersetzen, damit kein Farbunterschied zwischen Platte und Alu-Untergrund mehr besteht?

Schade das das Mainboard nicht so in das Farbkonzept rein passt, ansonsten sind die Portale und die Farben echt hübsch geworden. Bin mal auf die besseren Pics gespannt.
Das das Mainboard nicht passt finde ich auch nicht ganz so schön, wollte erst auch noch ne Mainboardabdeckung machen, aber dafür war am Ende zu wenig Zeit. Fteut mich, das es dir ansonsten gefält :)

Mir war das Sleeven aber auch sehr wichtig, da es den Gesamteindruck nochmal verstärkt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

FAIL: Wollte grad den PC anmachen, da funktioniert das Netzteil nicht :(
Mit einem anderen Netzteil startet der PC problemlos. Meine Vermutung ist, das intern irgendwas abgerissen ist und das NT jetzt den Befehl zum angehen noch mehr abnimmt. Nimm es gleich mal auseinander und gucke, ob ich es geregelt bekomme. Sonst muss ich mir irgendwie anders helfen.

Das Orange und Blau haste wirklich perfekt getroffen, die Idee mit den verdrehten Kabeln find ich auch toll und die Lackierung ist auch gut geworden. Was Abzüge in der B-Note gibt, ist der große Spalt auf der rechten Seite (also anner Front). ^^

Unterm Strich isses ein toller Mod geworden, der sich vor den anderen nicht zu verstecken braucht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh