[Worklog] Silverstone Fortress FT02 - Shape of 'U'

ich bin für nen Livestream während der Arbeiten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab genug Nachschub besorgt!

de8c0bd5e0cf4966e0ff15bf52308515.jpg

wurde dir das auch von Silverstone Deutschland geschickt?
Wenn ja, dann scheint ihr Vertrauen in dich und deine Schweißkünste nicht ganz so groß zu sein :hmm: :d

PS: ich mach ja nur Spaß ;)
weiterhin viel Erfolg, ich hoffe du brauchst die zusätzlichen Rahmen nicht

Die brauche ich definitiv alle, aber nicht weil ich einen verhunze - sondern weil wegen - ihr werdet es sehen [emoji12]

P.S. die Rahmen habe ich mir privat besorgt. Einer ist aber als Ersatz eingeplant [emoji56]

jetzt machst du es richtig interessant...

Nice!
Jetzt kanns weiter gehen! Das Wetter ist ja nicht so tolle (zumindest hier).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier wird es diese Woche richtig sommerlich. 25-28°C durchgehend :d bin nebenbei auch noch die neue Bude am renovieren... Aber es wird sich was tun, wenn mich niemand im Stich lässt [emoji111]

Sooooo - zwei Rahmen machen sich grade auf den Weg zu Greytos [emoji57]

Klar. Hatte bei denen auch schon Alu Teile zum eloxieren. Haben auch schon des öfteren mit Moddingstylez zusammen gearbeitet (so kam ich damals auf die).

Erstmal wird das Eloxat entfernt [emoji12]

Korrekt [emoji16] [emoji16] [emoji111]

Niemand wird es jemals erfahren. Niemals. [emoji41]

So, endlich sind die beiden Objekte der Begierde wieder da. Greytos hat das wirklich Klasse gemacht!

Nächsten Schritte sind fräsen, beten, schweißen [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Arbeitsschritte
Beten beten beten und beten vergessen

Sach ma, passiert hier noch was? :fresse:

Yo, hi.. guten Abend auch du Schnitzel [emoji16]

Also ich habe Moment noch einige Entscheidungs- und Auswahlprobleme [emoji23]

Ich werde jetzt wo die Winterzeit kommt Mal mehr Zeit investieren können. Die Wohnungssanierung und das Motorrad haben die gesamte Zeit aufgefressen... Aber das wird und muss sich ändern [emoji4]

Also ich habe Moment noch einige Entscheidungs- und Auswahlprobleme [emoji23]
Wir können dir gerne behilflich sein :drool:
Wat haste denn jetzt für GPU so geplant oder ist die 1080 Ti schon wieder aus dem Rennen?

Ach, die GPU... Das ist so weit weg :d bis ich fertig bin ist das ein altes Eisen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

sag mal, Du baust so frisch, fromm, fröhlich und frei an dem IXT-Ryzen rum, wie sieht denn hier aus? Auf Eis gelegt, Geld alle, keinen Bock mehr, oder wie :sleep::confused:?

Ich vermute eher, dass hier ein konkreter Fall von Modding-Narkolepsie vorherrscht. Sobald er sich dem Projekt nähert, pennt er weg :sleep:

Tatsächlich ist es so, dass ich bei vielen Sachen auf andere angewiesen bin bei diesem Projekt hier. Da es oftmals vorkommt, dass man sich auf niemanden so richtig verlassen kann, hab ich erstmal eine Pause mit 'Shape of U' gemacht. Stand ist: beide Frames sind enteloxiert und ganz. Das war's dann aber auch :d

naja, Weihnachten haben ja alle viel Zeit zum Bauen :rofl::rofl::rofl::hust:

......................................................................................................:coffee2:..............................................................:sleep:............................................................................:coffee2:.....................................................................:sleep:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh