[Worklog] Silverstone Fortress FT02 - Shape of 'U'

Also ich wäre ja immer noch für Bilder des Frames :fresse2: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist jetzt mal Ruhe! [emoji1][emoji40]

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht sauber geklappt, nur zur Info. Falls es bisher jemand nicht mitbekommen hat [emoji109]

Zuletzt bearbeitet:
Lasst den armen Jungen doch in Ruhe. Er muss erst über sein Missgeschick und den Verlust hinwegkommen! :d:d:d
Bestell den blöden Rahmen in Asien und warte 12Wochen drauf, in der Zwischenzeit suchst du dir einen vernünftigen Schweißer! :p

Werde ich vermutlich beides tun. P.S.: wird doch ne 1080Ti [emoji56]

Klar. Hätte die 56 auch gerne genommen. Für 400€. Aber das sehe ich nicht. Das wird bei 550€ losgehen. Und Mal ehrlich, selbst die 400€ - dafür muss man schon durch eine rote Brille schauen. Hätte ich gemacht, da ich so gerne Mal wieder ein vollständig auf AMD basierendes System aufgebaut hätte. Aber nun gut, AMDs Vorgehensweise, Mining und andere Faktoren sagen wohl "Nein!". Also wird's wieder grün. Volta ist ja leider noch nicht da - sogar über die Jahreszeit in der hart gezockt wird. Eine 1080Ti reicht hoffentlich für den Übergang [emoji16] [emoji111]

Es sieht so aus als wäre ich fündig geworden - Silverstone zeigt sich angetan von meinem Projekt und überlässt mir ein neues FT02. Na hoffentlich mach ich nichts kaputt [emoji57]

Hast du an irgendeiner Stelle denn das Projekt bzw. irgendwelche Details genauer beschrieben? Nachdem das hier eher in eine Vega Diskussion übergegangen ist, habe ich nicht mehr alles verfolgt :d

Er hat sein FT02 noch geschreddert und sich dann geweigert Bilder zu zeigen, mehr war nicht.

Nein, euch habe ich fast nichts verraten bisher... ihr sollt euch überraschen lassen!

naja, er hat ja gesagt er hat n Motorrad, das bei gutem Wetter und schon geht nicht mehr viel im projekt :d

Tut mir leid. Ich hab mich dank Motorrad etwas auf die faule Haut gelegt, hatte ja eine Ausrede parat - Vega war nicht da [emoji16] [emoji111]

Aber jetzt muss es weiter gehen - hoffentlich ohne Verluste [emoji56]

Und jetzt nimmst doch ne 1080ti. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist meiner Meinung nach alles etwas dämlich von AMD angestellt worden... Diese Bundlepolitik ist Stuss, wenn man sich in Deutschland ansieht welche Games dabei sind. Das ist vorne und hinten nicht richtig durchdacht. Sonst wäre es definitiv eine 56er geworden. Aber so... Da kann dann selbst die leicht rote Brille nicht mehr helfen.

Ich glaube in einem LinusTechTips video gehört zu haben das sie auf die Bundles setzen um den Minern einen kleinen riegel vorzuschieben. Ich persönlich finde es gut aber das muss ja jeder für sich wissen. Freue mich aufjedenfall darauf das es weitergeht. Gefällt mir bis jetzt echt gut [emoji4]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

naja, so effektiv sind die Bundles nicht
es sind ja keine Spiele die total frisch sind oder für kommende Spiele, Leute die diese Spiele also schon besitzen haben nichts davon
zudem hat AMD mit einem neuen Treiber scheinbar an der Mining-Leistung geschraubt -> verbessert was dann wiederrum auch nicht in die richtige Richtung geht

Der Thread ist mehr zum allgemeinen Quatscher mutiert als zum Worklog!
Eventuell ziehst du den Thread nochmal neu auf und lässt den hier sperren, wenn es endlich weiter geht! ^^

Ach, ich finde das immer ganz ok - so lange es nicht komplett ausartet. Bisschen Kommunikation darf hier gerne sein - wenn ich jetzt Mal weiter komme, wird ja auch nicht mehr so viel Off-Topic sein [emoji108]

Du bist mir einer [emoji12]

P.S. Schrauben?

Das neue FT02 ist da - hatte ganz vergessen wie der Innenaufbau @stock ist...

Vielen Dank an die Jungs Silverstone Deutschland! Von der Anfrage bis zur Auslieferung zwei Werktage. Was soll man da noch sagen? Geil [emoji41]

270a6b70107f0f3f7ce507b9f3107ad1.jpg

mach es bitte nicht wieder gleich kaputt :rolleyes: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh