[Worklog] Silverstone Fortress FT02 - Shape of 'U'

Hier ist Winterschlaf [emoji847]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?!
ich dachte du fährt gern Motorrad?
da wird im Sommer noch weniger los sein hier :d

Moin, durch Zufall mal auf diesen Beitrag gestoßen, was ist denn mit dem Projekt passiert?

Neues Case von Silverstone bekommen, 2 neue Außenteile.

Und dann nichts mehr.. schade, aber ggf., kannst du deine Ideen die im Kopf waren noch teilen..

Ist alles daran gescheitert, dass ich einen vollständigen Frame haben wollte..abgebeizt steht alles im Keller.

Sprich Laufwerksschächte zu. Dann pulvern.

Aber niemand schweißt Alu, erst Recht nicht so "dünnes" Alu. Sonst hätte ich das Projekt definitiv verfolgt. Ich finde immer noch das FT02 ist das geilste Case auf diesem Planeten.

Aber niemand schweißt Alu, erst Recht nicht so "dünnes" Alu.

Das "dünne" Alu kann man schweißen. Was meinst du, wie dick die Rohre an einem Fahrradrahmen sind.
Nur du brauchst halt einen guten Schweißer, der WIG schweißt.
Alternativ kannst du von Hinten ein gefrästes Stück Alu einsetzt und dann mit Automobilspachtel die Fuge füllen. Anschließend halt normale Lackierung.

Ja das meinte ich mit niemand schweißt das. Ich finde niemanden.

Wenn, kommt nur perfekt in Frage..danach am liebsten pulvern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh