[Worklog] - Silverstone FT02 - Vulcanism

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber wieso dann so viele?
klar müsste eine einzelne höher drehen
aber auch nicht so arg viel
 
Doch, der Unterschied besteht zwischen nicht hörbar und nervig...
 
jaja, is ja gut
ihr immer mit eurer extra wurscht :d
 
1600-1800 wird die nervig?!
also entweder sind meine anderen Geräusche (Lüfter) am Rechner so laut oder meine ist besser entkoppelt
aber meine Pumpe kann ich selbst bei 2500/2700 bei geschlossenem Gehäuse nicht raushören
kann ja Testweise "alle" Lüfter ausschalten beim Hecklüfter muss ich dann wahrscheinlich den Stecker ziehen
 
Ich hab die Silent Wings 2 auf dem MoRa mit 500u/min laufen, ebenso den Silent Wing 2 im Top. Die Pumpen laufen mit ~1300u/min... Bis 1450-1500u/min gehts, darüber hinaus fangen die ersten - ich nenne es mal - hochfrequenten bis metallischen Geräusche an. Minimal, aber ich höre es direkt raus.
 
Daher only SSDs bei mir [emoji14]
 
bisher muss ich mit dem zurecht kommen was ich habe
aber beim nächsten System werd ich richtig pingelig sofern die Knete dafür habe
hab ja eigentlich ein feines Gehör und Gespür was Geräusche oder Verhalten (beim Fahrzeug) angeht was nicht da sein sollte (hab da meinen Vater öfters mit seinem Karren in die Werkstatt getrieben als ihm lieb war :d)
auf der anderen Seite kann man sich an sowas gewöhnen wenn man will
 
wenn alles sonst still ist
sofern du nicht alleine als Einsiedler irgendwo im Wald lebst ist das in der Regel nicht der Fall :d
zumindest bei mir ist immer was los und vorallem muss ich oft das Fenster aufmachen weil es sonst zu warm wird
nicht vom Rechner her, aber die Heizungsrohre sind momentan ja dauerwarm wegen der Jahreszeit und mich nervt das
brauch meine 20-22°C konstant :p
 
sofern du nicht alleine als Einsiedler irgendwo im Wald lebst ist das in der Regel nicht der Fall :d
zumindest bei mir ist immer was los und vorallem muss ich oft das Fenster aufmachen weil es sonst zu warm wird
nicht vom Rechner her, aber die Heizungsrohre sind momentan ja dauerwarm wegen der Jahreszeit und mich nervt das
brauch meine 20-22°C konstant :p

Es sind diese statischen Geräusche die mich nerven. Die höre ich leider penetrant immer raus :(

ZB wenn ich am Tisch produktiv arbeite, da stört mich sowas enorm!
 
aber du hast sonst absolut keine Geräusche von der Umwelt?
 
Doch natürlich, auch hier fahren Autos, Fliegen Flugzeuge, gibt es Kirchen [emoji23]

Aber das sind eher dynamische Geräusche. Musik mag ich ja auch. Ich kann einfach so durchgehende Geräusche nicht ab.
 
f9f0442d75cf74ef368301487a77d291.jpg


4308e7945f21aa3ad01bea87429b88d2.jpg


Beleuchtung ist nun auch drin :)

Bezüglich Sidepanel passiert in den nächsten 1-2 Wochen auch noch was.
 
Da hat sich schon was getan...is aufm Weg... :d

Sorry...nicht meine besten Pics. War zu faul da jetzt extra die Leinwand und den kram aufzubauen...










 
Tja, wenn ich das so sagen darf: sieht fucking nice aus!

Bin gespannt :)
 
Jo ich auch. Mal sehen wie gut du gemessen hast XD

Nein wird schon passen. Freut mich das es so schon einmal gefällt. Um 3 gehts zur Post...
 
Wenns nicht passt, zurück an Absender
[emoji52]
 
alter, das ist ein Unterschied von Tag und Nacht zwischen deinen Fotos iCrack und seinen :d :p
 
irgendwann erbarme ich mich und fahre zu ihm [emoji85][emoji85][emoji85][emoji23]
 
Danke danke danke Kurry! :d :-*

Ich versuche bald mal mit neuem Smartphone und einer Fotolampe oder viel Tageslicht bessere Ergebnisse zu erzielen :-)
 
lass die Mühen sein
eine Spiegelreflex für Abschlussbilder und dann is gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh