[Worklog] - Silverstone FT02 - Vulcanism

Habe stromsparende LEDs in der ganzen Bude und meine Hand ist mein Stativ + Handykamera = Scheiße :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine Fotografiebegeisterten Freunde :d

Ok :d

P.S. Froinde [emoji7]

So, ich hoffe dass am Wochenende die Sachen von Tasso zum einpassen ankommen, danach wird noch gepulvert wenn alles passt :)

Eigentlich sollte heute das Pumpentop ankommen, aber irgendwas hält da wieder auf -.-

Habe alle Acrylrohre gebogen, muss vielleicht noch zwei drei Kleinteile bestellen und dann bin ich - wenn Tasso die Sachen fertig gestellt hat - bereit für den Schlussspurt :)

Dann solltest du weniger quatschen und mehr kanten :d

och wir überdenken gerade modifikationen zum r40, das brauch seine zeit :)

tut mir leid icrack!

mfg
daniel

R40 hat hier im Thread verbot! :d

Anpassen, anpassen, anpassen... :X

Letzter Schritt des Builds geht damit los [emoji14]

30eb5d13e422817491f79b4853d1780d.jpg

6cb6fe94c2796afa1b28234761cea4af.jpg

a846b5e8a63bbac6027cf8c1d41d5e29.jpg

Ich denke, der erste Part ist fertig fürs Pulvern :)

warum covert die AGB Platte nicht noch direkt den Tray?

Könnte man noch machen, aber dafür habe ich ne schwarze Plexiplatte von Tasso - schon vor dem Umbau genutzt...

bb4a0042db79ff952c0f43fe2dabd0c1.jpg

Sieht man auf dem Bild [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry, bin total Defekt grade :d

Hier gehts endlich weiter. Heute Teile eingepasst, gehen Mo zu Tasso und kommen dann hoffentlich flott im schwarzen Kleid zu mir zurück :)

Jetzt wird erstmal FC geguckt. Danach gehts weiter!

29480c738118822022555965988f3e4a.jpg

dba300317a3e08153481c371645d0051.jpg

b08a07f59e6ec3b5ec6a9ceba877718a.jpg

Wie findet ihr es bis hier her?

Wird schick. Hätte das Tray Cover zwar bis unters MB gezogen, wird aber auch so nicht schlecht aussehen. Ist allemal cleaner als der Stock Tray^^

Das passt leider nicht. Der Tray hat viele Kabelbinderpunkte und daher steht der neue Tray einen halben Zentimeter ab. Würde also nicht unters MB passen. Sonst hätte ich das auch gemacht :)

Sieht gut aus.
Bin schon sehr gespannt auf die Ergnisse in Farbe und geflutet.

Es steht ein Grafikkartenwechsel an :d

Die Teile gehen heute zu Tasso und dann wird baldigst zu Ende gebastelt :) :)

980Ti sollte morgen ankommen

Muss Power haben, muss unter 30cm lang sein (sonst tuts weh :d) und muss anders klingen als die Furys... Ergo bleibt nur nVidia.

Ich überlege aktuell alle Rohre senkrecht in den Keller laufen zu lassen, statt das Rohr zwischen CPU und GPU waagerecht zu verlegen. Wie seht ihr das? Ich denke das würde den Charakter des FT02 unterstreichen. Oder findet ihr es besser, das eine Rohr sozusagen als Stilbrecher drin zu haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh