JtotheK
Herr der Pixel
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550I Aorus Pro AX 1.3
- Kühler
- Arctic LF III 280mm
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32GB 3600MHz 16-16-16-32-46
- Grafikprozessor
- Power Color Red Devil RX 7900 XTX
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34"
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB
- Soundkarte
- Razer Blackshark V2 Pro 2023
- Gehäuse
- DAN C4-SFX v1
- Netzteil
- Asus ROG Loki 750W
- Keyboard
- Endgame Gear KB65HE modded
- Mouse
- Razer Deathadder V3 Pro Hyper Polling Dongle
- Betriebssystem
- Windows 11 24H2
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Google Pixel 9 Pro & Pixel Watch 3 45mm
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hallo TJ07-Freunde
Als ich mir vor einigen Jahren den Wasserkühlungs-Virus eingefangen habe, welchen ich bis heute nicht mehr losgeworden bin, fiel mir ein Gehäuse auf. Das Silverstone TJ07.
Viele hier beschreiben es mit dem Wort perfekt.
Leisten konnte oder wollte ich es mir nie - es war mir schlicht zu teuer.
Also kaufte ich mir immer wieder ein anderes Gehäuse.
Cooler Master Stacker 831 - Corsair Graphite 600T - Bitfenix Prodigy - Corsair Obsidian 350 - NZXT H440
Keines der Gehäuse stellte mich auch nur ansatzweise zufrieden...
Wie es der Zufall so will, habe ich vor wenigen Tagen endlich ein gebrauchtes TJ07 gefunden, welches meinen Vorstellungen entsprach.
Die Entscheidung, welchem gebrauchten TJ07 da draußen man eine neue Heimat bieten soll ist ungefähr damit zu Vergleichen, ob man damals mit Glumanda, Schiggy oder Bisasam gehen sollte. Unglaublich schwierig!
Die Reise konnte beginnen.
Die Vorfreude auf das Gehäuse war gigantisch - bis es dann endlich kam.
Leider sind dem TJ07 nicht alle Menschen auf dieser Welt wohlgesonnen. Allen voran die Mitarbeiter von GLS.
Bilder der Gräueltat...
Mehr möchte ich euch da auch nicht zumuten!
Die U-Frame-Verstrebungen, die Backplate, die PCIe-Slots, die Sidepanels - alles so verbogen, dass man es wegschmeißen kann.
Das Gehäuse gebe ich natürlich nicht auf - die Reise wird nur etwas länger dauern!
"Wie der Phoenix aus der Asche..."
- sich nach scheinbarer Vernichtung wieder erheben; sich von einem schweren Schlag erholen -
Ich bin gespannt, wie das ganze enden wird
Als ich mir vor einigen Jahren den Wasserkühlungs-Virus eingefangen habe, welchen ich bis heute nicht mehr losgeworden bin, fiel mir ein Gehäuse auf. Das Silverstone TJ07.
Viele hier beschreiben es mit dem Wort perfekt.
Leisten konnte oder wollte ich es mir nie - es war mir schlicht zu teuer.
Also kaufte ich mir immer wieder ein anderes Gehäuse.
Cooler Master Stacker 831 - Corsair Graphite 600T - Bitfenix Prodigy - Corsair Obsidian 350 - NZXT H440
Keines der Gehäuse stellte mich auch nur ansatzweise zufrieden...
Wie es der Zufall so will, habe ich vor wenigen Tagen endlich ein gebrauchtes TJ07 gefunden, welches meinen Vorstellungen entsprach.
Die Entscheidung, welchem gebrauchten TJ07 da draußen man eine neue Heimat bieten soll ist ungefähr damit zu Vergleichen, ob man damals mit Glumanda, Schiggy oder Bisasam gehen sollte. Unglaublich schwierig!
Die Reise konnte beginnen.
Die Vorfreude auf das Gehäuse war gigantisch - bis es dann endlich kam.
Leider sind dem TJ07 nicht alle Menschen auf dieser Welt wohlgesonnen. Allen voran die Mitarbeiter von GLS.
Bilder der Gräueltat...
Mehr möchte ich euch da auch nicht zumuten!
Die U-Frame-Verstrebungen, die Backplate, die PCIe-Slots, die Sidepanels - alles so verbogen, dass man es wegschmeißen kann.
Das Gehäuse gebe ich natürlich nicht auf - die Reise wird nur etwas länger dauern!
"Wie der Phoenix aus der Asche..."
- sich nach scheinbarer Vernichtung wieder erheben; sich von einem schweren Schlag erholen -
Ich bin gespannt, wie das ganze enden wird