(Worklog) The Red CarBoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :) Ja dieses Farbzeugs da gehen die Meinungen auseinander - ich persönlich halte nix von farbigem Wasser, aber das ist wie gesagt meine ganz persönliche Meinung :)

Ist halt (D)ein Hobby und "Hobby ist mit möglichst hohem Geldaufwand den geringstmöglichen sinnvollen Nutzen zu realisieren" :d

Schwarz...hmmm....ja das mit den kabeln mach ich noch so bleibts nicht...war nur mal mit nem kabelbinder zusamengefummelt....

alles wieder auf luft? ja nee das war ja die herasforderung...denn wenn ich mir so andere systeme anschau wo Board und Ram gekühlt is sieht es auch ned besser aus...

@ linkplayer

sei du mir auch ned böse aber nen slight kaufen und einabuen+CPU verschaluchen is ja auch ned grad schwer oder?...wenn du mal spaß dran hast versuchs einfadch mal so aus langewile und schau wann dein schlauch knickt bzw. was für möglichkeiten bleiben und was der beste kompromiss aus blinbling und schlauchknickung is...mal so als Idee...

Ich hab alles mit der Folie bezogen und dei Lüftungsschlitze mit nem Skalpel ausgeschnitten...jedes Loch einzeln....Die Schrauben die ich benutzt habe...ziegen alle in die gleiche Richtung...Die Schrauben auf den PCI Slot Abdeckungen sind auch alle gleich gemacht...Irgendwann hast du keine Zeit mehr um alles 4 mal zu zerlegen wenn dein Urlaub rum is und du den Saustall daheim noch entsorgen musst...

Klar kann ich Kritik vertragen deswegen stell ich das hier ja auch euch vor damit mir jemand was besseres sagen kann wie mir eingefallen ist...kann/weis auch nicht alles

Eigentlich wollt ich das Tray so sauber wie möglich halten...bedeutet so wenig Löcher wie möglich drinn haben und aus dieser Idee is die Verkabelung und Verschlauchung entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh