(Worklog) The Red CarBoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber dann kannst du sagen , das du eine sehr enge Persönliche Beziehung zu deinen PC hast :d

das scheis teil? boah ey... naja...fertig für heute...kein bock mehr :d

dscn04701nnxqd.jpg

dscn04681m6aq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
evtl chipsatzkühler auch mit folie "aufbessern"

ansonsten: "wall of ssd´s" :bigok:

ich bin mal gespannt wie das is wenns zusammengebaut ist..die konstruktion an sich wird so wie ich mir des gedacht hab...jetzt muss ich nur doch die Seitliche Platte mit olie beziehen und ein LED-Streifen wird mitverklebt und nur die LED´s selber rasugeschnitten so dass man nix von dieht...das gleiche Prinzip dacht im am MB tray ... das wird aber noch lustig weil is ja schon folie drauf...

@ webmi

hmmm...hab ich auch schon überlegt...weis noch ned..:d

kanns selber kaum fassen das des wirklich so gut aussieht...und wenn ich beide zusammengebaut hab versuch ich mal nen "draußen" Foto ... und lad das auf fratzenbuch hoch :fresse2:

ok ... hab mich halt gewundert und gefragt obs nen bestimmten grund gibt oder vielleicht sogar nur einseitig lackiert ... aber dann ... solltest aber noch machen wenn du schon so nen aufwand betreibst :)

Vll schwarz eloxieren :drool:

Die Kondensatörchen müssen auch noch geschwärzt werden :fresse2:

So hab den Log jetzt auch mal durchgelesen. Epicness across the board, die SSD Bilder sind meine Favorites soweit.
Hab deine Bilder immer wieder mal im Ami Forum gesehen, jetzt bin ich endlich an der Quelle :)

Alles gute, hoffentlich klappt alles bis nächsten Freitag.

/sub

:hail: Danke danke

ja ab und zu hab ich im OCN was gezeigt...scheint dort aber keinen zu Interressieren :d

Und bis freitag wir richtig knapp....:

Abdeckeung unterm NT machen welches dann meine Schnelltrennis halten wird
Front-USB gedings noch fertig machen
MB-Tray nochmal machen
LED-Leiste nochmal positionieren und das seitliche Teil neu Folieen
Alles Einbauen
Verschlauchen
Verkabeln
POWER!

:angel:

---------- Post added at 11:30 ---------- Previous post was at 08:36 ----------

sodele..für alle die sich das ned vorstellen konnten:

dscn0505pyrc9.jpg

dscn0502ydpg2.jpg

dscn0501q0p3g.jpg

dscn0506wzosd.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh