(Worklog) The Red CarBoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... da fang ich an zu überlegen, ob weiße LEDs statt rote für mein Case nicht besser gewesen wären :/

Die Folie machst du aber schon nochmal neu oder lässt du die Blasen drin?

ne die bleiben drin weil mit seitenteil siehste das eh nicht...das is eigentlich nur ne konstruktion damit mein SSD Halter stehen bleibt und ich licht hab...hab mir auch erst Überlegt ob ich da Überhaupt Folie drauf mach..

4 Tage Arbeit und jetzt is fertig gepuzzelt...

dscn05101kkyvp.jpg

dscn05091lkbhz.jpg

Korekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Hast du schon mal überlegt das Plexi michlich zumaxhen,also mit feinen Nassschleipapier schleifen? Dann blendet das nicht so. Oder schon mal überlegt am Plexi einen "Rahmen" aus Carbonfolie zu kleben,so ca 1-1,5 cm breit,damit es nicht so blendet?
Es wirkt irgentwie bläulich das Licht am Rand. Wenn es dann zu dunkel ist, kannst ja noch nen Led Stip oben anbringen.

Nur mal so als Anregung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

sodele...weiter gehts mit bildern...

dscn05181jqx9q.jpg

nd das die NT Abdeckung sammt Schnelltrennis und XLR-Buchse fürn Mora

dscn05141gvbof.jpg

---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 09:58 ----------

dscn05201yny13.jpg

Kann von vorne eigentlich Luft rein? Weil sonst wäre das ja krasser Unterdruck wenn du 4 Lüfter im Hauptteil hast die die Luft raushauen (die 3 hinteren am Radi hinter der SSD Halterung und hinten den) wo sollen die dann die Luft herkriegen?

direkt kriegen die keine luft...drehen aber eh nur als deko mit...auf mindest drehzahl..grad so das se anlaufen...da wirds ned so schlimm sein...im notfall wenns zu arg is dreh ich den 120´er der unten rechts neben mainboard sitzt

das untere seitenteil hat gitter, der radi kann da also ausreichen luft ziehen.

@öli, ich hoffe den 4.ten lüfter montierst du noch?! eine netzteilstütze mittig sollte reichen.

Zuletzt bearbeitet:
machst keinen fillport?

nö ... muss ohen gehen :d

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

@öli, ich hoffe den 4.ten lüfter montierst du noch?! eine netzteilstütze mittig sollte reichen.

ne das ding mit einer stütze is mir zu wackelig deswegen hab ich 2 und der eine lüfter fehlt stört ned weil ich hab ja noch den mora...

das ginge bei mir aus prinzip schon nicht. quad mit 3 lüftern ... :fresse2:

wackeln tut bei mir btw mit einer stütze nichts. dazu muss man natürlich das nt festschrauben, das sitzt bombe da fällt alles auseinander und das nt sitzt trotzdem :d

kann ich wirklich nicht verstehen. aber gut, macht halt jeder anders.

so...kurz vorm mainboard einbau muss ich noch 2 Schläuche fürn MoRa machen und dann is nachher Leak-Testing angesagt ... endlich....:fresse2:
dscn05281embdz.jpg

dscn05291h9yum.jpg

dscn05261vpa1h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und in DEN Keller passt kein DFM?? ^^ Da kannste ja noch nen halbes Boot parken :P

may i present to you folks...

TRD ( The red Carbon) up an running

Wers noch nicht mitbekommen hat: eine Grafik hats nicht überlbet...Infectus würde sich das mal anschauen:banana:

Muss noch mehr machen aber bis jetzt ennt dsa ding und auch ohne MorA sogar sehr hut...den CPU Kühler muss ich drehen sonst werden 2 Kerne 10°C wärmer als die anderen. Hab auch meine taktung wieder runter so dass er im Idle 0,9V braucht.

Bitte keine Kommentare wie ... he das Kabel musste noch machen oder sowas...ja ich weis..wird auch gemacht aber zuerst muss die 2te Grafik laufen dann kommt der rest!!!

dscn05371rtzt4.jpg

dscn05361wzlie.jpg

dscn05391m4aug.jpg

Darf ich mal ehrlich sein. Schlauchführung war noch nie dein ding oder? Und für was ist der Schlauch den man oberhalb und hinter dem AGB sieht?

Das is der Schlauch der nach draußen zum Mora geht...und den sieht man dann später auch nicht mehr ganz...das ist immernoch nicht final aber spielfähig...weil die 2 Grafik ja futsch is....was hätte ich den anderst machen sollen???

preise für die optik wirst du damit nicht gewinnen, passt irgendwie weder farblich zusammen noch was schlauch- und kabelführung anbelangt ... sieht chaotisch aus

ich weiß, mach es erstmal besser und so und überhaupt und allgemein ... aber wer sein projekt vorstellt muß halt auch kritik entgegennehmen können bzw. damit rechnen dass welche kommt

sorry :)

Bitte nicht falsch verstehen, aber Kritik kann (bzw. sollte m.M.n.) auch konstruktiv sein ;) "Sieht :kotz: aus" kann man immer leichthin sagen ;)

klar kann man ds leicht sagen...und ich finds sieht lustig aus mit den anschlüssen und dem schlauch hab ich so noch nicht gesehen...wenn ihc noch mehr zeit gehabt hätte hätt ich bestimmt einiges anderst gemacht aber so wars numal sound bleibt bis ich die hoffentlich funktionierende Grafik von Infectus wieder bekomme

Jop teilweise zumindest. Das Schlauchgedöns was gerade hinter/neben dem AGB runter verläuft, könnte man dezent hinter dem Tray verstecken ;) Und das was bisher so nach vorn zur Kante hingeht, wenn man das quasi "unterm AGB" durch die Midplate führt, sieht das alles gleich viel aufgeräumter aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh