[Worklog] TJ07 - Black Seven

Huhu, also das Paket ist seit heute auf dem Weg zum Pulverbeschichterer. :drool: *träum*
Beide Netzteil-Blenden sind natürlich mit im Paket dabei - welche ich später benutzen werde weiss ich noch nicht.

Ich bin ja schon gespannt wann ich das Paket wieder zurück habe...dann kann der Zusammenbau los gehen.
Damit die Wartezeit ein bisschen verkürzt wird gibt es nun ein kleines Bild vom aktuellen Zustand.


:love: black is beautiful :love:

img_0330w0uhx.jpg



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen, mir gefällt die geschlossene Blende besser. Mit der dürfte das Case auch nicht so Staub anfällig sein.
Freu mich auf die gepulverten Teile und die Bilder vom Zusammenbau.
 
+1 für die geschlossene Blende
 
+2 für die geschlossene
 
na dann +4 für die geschlossene
 
Würde sagen man sollte es mal fertig in Kombination mit der restlich BP sehen.
 
Hallo,

von mir auch ein ABO!!!

Gei.. arbeit. Bin gerade selber an meinem TJ07 dran, vielleicht kann man sich ja mal austauschen????

Komme übrigens auch aus Freiburg (Zähringen) :)
 
Hey Leute,

mit viel Glück sind die gepulverten Teile morgen da (diese wurden gestern verschickt). Ansonsten halt nächste Woche.
Ich habe heute noch eine kleine Bestellung vom KäseKönig erhalten. ;)


Shoggy Sandwich schwarz

img_0331ucuc8.jpg
 
Liebe Luxx-Community, :hail:

vor ein paar Minuten hat der liebe Postbote meine gepulverten Teile angeliefert.
Ich werde am späten Nachmittag ein paar Bilder dazu machen und posten (versprochen).

Leider muss ich jetzt erst noch Einkaufen und anschließend in die Sonne liegen. :fresse2:


img_03325su9h.jpg
 
Hallo Luxx-Community, :p

wie versprochen kommen nun die Bilder der gepulverten Teile.
Alle Teile wurden schwarz seidenmatt pulverbeschichtet. :love:

Einbauen werde ich die Teile morgen früh weil heute ist es mir zu warm und ich möchte noch ein bisschen Grillen. :fresse2:


Anbei die Midplate + custom Auflage

img_0333vmj4z.jpg


Kabelkanal in der Midplate

img_03340mjd5.jpg


mal provisorisch zusammen gelegt

img_03350wjqm.jpg


custom Laufwerksschacht :d

img_0336q4kve.jpg


:hail: :hail: :hail:

img_03376ejjb.jpg


custom Netzteilblenden :drool:

img_0338p4k90.jpg


img_03397xk9p.jpg


img_03404xjop.jpg


bis morgen :wink:
 
Hallo liebe Mitleser,

ich habe heute morgen gleich die kühle morgen Luft genutzt und habe auf unserem Balkon mal angefangen die Teile einzubauen.
Also mir gefällt es sehr und die lange Planung zahlt sich so langsam aus. :d


Viel Spaß! :fresse2:

img_0341alzdw.jpg


img_03429jzv2.jpg


img_0343oibx1.jpg


img_0344tay2j.jpg


img_03457wayj.jpg


img_0346pvlsf.jpg


img_0347c0lmr.jpg


img_03489rzhq.jpg


img_03498kldn.jpg


:love: Radi-Out :love:

img_0350yjbjh.jpg


Ich hoffe euch hat es gefallen
 
Da frage ich mich gleich warum die hinteren Streben nicht gepulvert sind, ansonsten sehr schön.
 
Ein bisschen Kontrast denke ich, vernickelt sähen die sicher gut aus.
 
Alu vernickeln? Wenn du es vorher noch verkupferst, dann ja ;)

Edit:
Alu kann man tatsächlich vernickeln. Danke der Info, Sebastian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, geht echt 1A weiter, wie es begonnen hat. Da wird an jeder kleinen Ecke verfeinert, selbst das Pulverergebniss ist Weltklasse..!!!...Macht echt Spass deine Erfolge zu sehen.
Und ich muss @reisball recht geben, wieso hast die beiden hinteren Streben nicht gepulvert ?....btw..bei wem hast denn pulvern lassen, bei @booom ?
 
Die hinteren Streben wurden nicht pulverbeschichtet weil das ein optisches Schmankerl ist. ;)
Wie Sebbe schon sagte dient es als Kontrast und es wird später super ins Gesammtbild passen.

@smatter: Danke mein lieber. Ich lasse bei deTeil pulvern. :)
Ich hoffe ich kann morgen noch ein paar weitere Bilder schießen. :drool:
 
Hey hey! :)

Ich habe die Halterungen für die Frontplate montiert. (Diese habe ich von martma bekommen)
Morgen möchte ich mich noch einmal um den Entwurf von der Frontplate kümmern. Diese soll schlicht und nicht zu aufdringlich werden. ;)


img_0351etbsu.jpg
 
Entwurf Frontplate

img_035215js1.jpg
img_03531tj9p.jpg

So könnte die Frontplate aussehen: Schlicht, edel & zurückhaltend. Es wären genau die gleichen Schlitze wie in der NT-Blende. [klick]
Was meint Ihr, Top oder Flop?
:)
 
Dein Projekt ist echt top :). Die FP sieht gut aus und kann so auch bei coldzero bestellt werden.
 
Mit dem Entwurf bin ich noch nicht zufrieden. Ich überleg mir noch etwas. :rolleyes:
 
Hab auch hier endlich deinen thread entdeckt. Echt klasse Bilder & das Konzept finde ich eigt ganz gut. Simpel und Clean.. ich mags :)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh