[Worklog] TJ07 - Black Seven

OK Leute ihr habt mich überzeugt. :fresse: :coolblue:
Die Gehäuse-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Das heißt das alle Anbauteile montiert wurden.

Rückblickend muss ich sagen dass es mich sehr viel Kraft und Motivation gekostet hat und vor allem Ausdauer. Ich hoffe ihr könnt nun die langfristige Planung sehen. :bigok:
Ich bin super zufrieden; es passt alles wunderbar. Eigentlich sind alle Teile "custom" oder wurden bearbeitet. In nächster Zeit wird es also nach und nach an den Innenausbau gehen - es gibt noch sehr viel zu tun und ich möchte natürlich das bisherige Level beibehalten.

Ohne die ganze Resonanz aus diesem Forum aber auch vor allen Dingen dem PCGH wäre ich nicht so weit gekommen! Daher ein dickes Dankeschön!!!!! :hail: :hail: :hail:



Ich wünsche euch nun viel Spaß für die folgenden Bildern.
Comments erwünscht!


img_0366ppsuh.jpg


img_0367ags1h.jpg


:love: Auch ein Rücken kann entzücken :love:

img_0368iesi1.jpg


img_03694ssfq.jpg


img_037062s6u.jpg


:asthanos:

img_0371avs3a.jpg


img_0372qxsgs.jpg


img_03731xsc2.jpg


:hail:

img_0374oos83.jpg


img_0375p3sh0.jpg

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, das Gesamtbild überzeugt definitiv. Und deine lange und perfektionistische Planung hat ein durchweg überzeugendes Ergebnis abgeliefert. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Und bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf deine Einbau arbeiten. Vorallem Da meine Hardware Anordnung in etwa gleich ausfällt. Nur eben nicht im TJ07. ^o^ Sehr sehr schöne Bilder übrigens. Bleib weiter dran es lohnt sich.
 
Danke Leute. ;)
Mal sehen wie es weiter geht. Hardware muss ich mir noch kaufen.
Ich denke ich werde die Tage erst einmal ein Netzteil besorgen. Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden. ;)

BTW: Ich habe den Startpost mal aktualisiert.
 
Oh ja sehr schon. Ich mag es clean :d

Mehr bitte :drool:
 
@Smatter: Sorry für die Verwirrung. Ich meinte eigentlich den 245. Post hier im Luxx.
Ich muss mir erstmal Hardware wieder zulegen. Das wird noch ein wenig dauern. Davor möchte ich hinter der Laufwerksabdeckung weiter arbeiten. Die Pumpen müssen ausserdem auch noch montiert werden. Es gibt noch so viel zu tun.

Mit dem Link wollte ich nur zeigen das ich wieder auf der PCGH-Main gelandet bin. :)
 
Liebe Community,

heute gibt es wieder ein kleines Update. Der Top-AGB ist nun mit einem weißen LED-Streifen hinterleuchtet.
Da ich (wenn es dann soweit ist) rote Flüssigkeit verwenden werde wird das bestimmt nice aussehen. :)

Beim Bullauge bin ich mir noch nicht sicher ob es eine weiße oder rote LED werden soll. Ich denke das muss ich einfach ausprobieren.
Ausserdem gilt noch zu sagen das bald ein S-Light kommen wird. Da freue ich mich schon ganz besonders darauf.



Update: Top-AGB Beleuchtung

img_0377h5kc8.jpg
 
Sieht top aus ;)
Nimm bei dem Bullauge auch weisses wird sonst "too much" rot und das weiss setzt gute Akzente
 
S-Light :hail:

Leute, heute gibt es ein wunderschönes Update. :)
Das S-Light dass martma für mich gebaut hat ist endlich da. Ohne vieler Worte gibt es gleich die Bilder. :d :bigok:


:love: :love: :love:

img_0378qlbix.jpg


img_0379rtyvu.jpg


img_0380yab44.jpg
 
Scheen das es dir gefällt. :p
Jetzt möchte ich euch mein modifiziertes Shoggy-Sandwich zeigen.

Ich habe die beiden Zellgummis gegen zwei gepulverte 1,5mm Alubleche getauscht. Somit habe ich zum einen eine stabile Trägerplatte und zum anderen hat die Höhe am Sandwich abgenommen. Mir gefällt es. ;)


img_0381k7r47.jpg


Und weil es so schön ist gibt es noch einmal ein Bild vom S-Light. :love:

img_0382tbra8.jpg
 
Sehr schöne Idee mit dem Shoggy :d

Machst echt einen geilen Job und so langsam bekomme ich auch lust auf ein TJ 07.
 
Super Idee mit dem Shoggy Mod. Werde ich für meinen Black Eagle direkt übernehmen, wenn's nichts ausmacht. :wink:
Jeder Millimeter ist mir Gold wert.

Das Slight schaut natürlich verdammt edel aus. Wirklich eine tolle Arbeit von ihm.
Schöne Bilder btw.
 
sLight kann man auch selber machen ;)
Mit den Maßen aus dem Forum hier, schneidet Evonik die Platten schön auf Maß.

Ich bin immer noch gespannt darauf, wann die HW einzieht und wie die Kabelverlegung umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "normale" S-Light ist 14mm hoch, meins allerdings nur 11mm.
Das wurde so gemacht da ich auf der Midplate das 2mm starke Auflageblech liegen habe. :)

Der Innenraum ist (bis auf die Hardware) soweit fertig. Als nächstest werden die Pumpen montiert. :banana:
 
Ja das mit dem shoggy gefällt mir auch richtig gut, darf ich dir die Idee klauen???
Kannst ja mal in meinem Log vorbeischauen habe jetzt auch angefangen ;)
 
Pumpe No. 1 montiert

Die erste Pumpe ist montiert. :)
Ich erwarte morgen noch ein Paket mit ein paar Teile. Sobald dieses da ist wird die zweite Pumpe montiert.


img_0383ebb3x.jpg

Ja das mit dem shoggy gefällt mir auch richtig gut, darf ich dir die Idee klauen???
Kannst ja mal in meinem Log vorbeischauen habe jetzt auch angefangen ;)

Ja klar darfst du. Ich schaue mal die Tage in dein Worklog rein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh