[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Hab momentan einen X2 5050, XSPC 120er radi und onboard Grafik. Das Gehäuse und die HDDs sind aber noch vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse es sag ich mir 15 ab ist Schluss, und was mach ich, schau mir wieder so einen spannend Worklog an den ich wieder bis zum Schluss durchlesen muss weil wieder ein so schönes Sys gebaschtelt wurde
*willendlich auch*

Lol, wie geil. :d

Hi

Darf ich fragen, wieso du den Fillport diesmal nicht mehr angeschlossen hast?
Hat es nichts gebracht respektive aufwand zum befüllen doch zu kompliziert?

Bei einem großen Kreislauf ist der Aufwand des Befüllens ein Krampf.

schade, nun hoffte ich gerade auf die erlösung ;-)
wie sieht es mit dem ablassen aus? funktioniert auch nicht besser oder? ich habe es einmal probiert und bei mir wurde nur der agb geleert und die restliche flüssigkeit blieb im system...

Agb öffnen, Schlauch durchschneiden/abziehen und ggf. Schläuche durchpusten.

was ist denn mit dem Lüfter in der Mitte beim Mora passiert :) sieht irgendwie tot aus :)

Was Festplatten-Lärm betrifft - habe das Problem gelöst indem auf WD Green umgestiegen bin. Man hat zwar nur 90 MB/s, aber ist halt Datengrab und für Speed benutzt man SSD.

Wieso ist eigentlich auf dem Blech-Boden über dem Netzteil so viel Staub ?

Nachtrag:
Ups habe nicht auf Datum geschaut. Sorry fürs Ausgraben :)

Macht nichts. Evtl. gehts bald mit einem kurzen V350 Fotothread weiter. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh