1337_alpha
Enthusiast
Madz then pls buy UV orange sleeve when u like the contrast but pls remove the smartcoils
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste alles angesehen?
nach wie vor nicht nachvollziehen kann warum du so gerne externe Waküs bzw. zumindest einen externen Radiator einsetzt (hatte das schon mal im V350er Thread angesprochen
Frage beantwortet?Madz Argumente für einen externen Radi schrieb:MIch wundern die Temps ein bisschen, weil es bei dir im Raum extrem kalt sein muss. Und du scheinst nicht zu wissen, wieso ich den Evo ständig empfehle.
Schau, du hast jetzt 130€ für einen internen Radi, mit all seinen Nachteilen, ausgegeben. Bei dem Preis kann man sich doch die ganze Bastelei sparen und den Evo kaufen.
Um detaillierter zu werden, hier die Nachteile bei interner Montage:
Vorteile
- Man muss sein teures Case zersägen
- umständlichere Montage
- schlechtere Kühlleistung
- nicht wassergekühlte Hardware wird duch Strahlungswärme beeinträchtigt
- schwerer zu Entlüften
- umständlicherer Transport (mehr Gewicht vs. einmal mehr laufen)
- weniger Reserven als ein 9er
- bei Bastelarbeiten muss man immer den ganzen Kreislauf entleeren (ich schütte nur die kleine, interne Pfütze weg)
- sauberere Optik
Ich gebe dir recht, oft braucht man nicht unbedingt einen großen Radi, ich empfehle ihn aber trotzdem, weil man in diesem Fall(im Gegensatz zu anderer Hardware) Leistung auf Vorrat kaufen kann.
Einen Radiator wirst du auch in 5-6 Jahren noch verwenden, wer weiss wieviel Verlustleistung dann abgeführt werden muss?
Ergo ist es eine Investition in die Zukunft und schadet dir nicht in der Gegenwart.
Frage beantwortet?
Der einzige Murks an dem ganzen Case... die Durchlässe sind beschissen im Deckel positioniert.Wozu gibt es schliesslich die Wakü-Durchlässe? __________________
Frage beantwortet?
(hatte das schon mal im V350er Thread angesprochen, soll aber auch egal sein)
oder so wie beim tj07 gar keine
muss dan wohl auch der solt herhalten
ich finde es ja sowieso unpraktisch 2 durchführungen im abstand von ca 4cm zu machen so wies die meisten hersteller produzieren
mir persönlich würdes es mehr gefallen wenn eine druchführung ganz unten und eine ganz oben ist,
das währe dan eher angebracht für eine exteren wakü
Nein, sonst keine.Die Spiralen mag ich eh überhaupt nicht leiden, haben die außer der "Optik" eigentlich ne Funktion?
Edel war nicht meine Intention. Ich wollte es ja BUNT. Schwarz/weiss, nurn schwarz oder sonstwas hat momentan jede Sau. Bei mir sollte es etwas sein, was nicht jeder hat.halt schwarz, macht das ganze einen sehr viel edleren Eindruck.
das V350 ist nichts für Vielbastler, deswegen wieder ein großes case.madz.. wolltest du mich nicht immer von uatx überzeugen? was ist los? :P
Ja, es war ein Cosmos.obwohl mir das total eingepackte (cosmos?) besser gefällt sieht rustikaler aus
Eos 400d mit Stativ und 18-55btw. top bilder...ich vermute mal dslr? oder ne gute kompakte.....obwohl nee dafür ists zu dunkel ^^
Ich finds so schick.dein v350 war für einen pokel evtl. zu konservativ aber das hier hat einen zu hohen "kiddy" faktor...und wirkt etwas wie gewollt und nicht gekonnt
edit2:
Musik, ausm TV aufgenommene Dokus (hab fast 700 gb) und und und.... Und nix Raid... alle einzeln.wofür zur hölle braucht man >1tb?????jetzt sag nicht musik xD
Steckt im obersten Laufwerksschacht.wie hast du das optische laufwerk versteckt? oder steckt garkeins drin?